User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 130 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein sympathischer Irrtum. Kann man die Umfragen nachlesen?
    Deutsche wollen weniger USA und mehr Russland !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #662
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    58 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    90 %

    ...und diese Mehrheit wächst kontinuierlich mit der Steigerung der NATO-Aggression gegenüber Russland.

    Danke. Wenn Springer und RT Gleiches verkünden, wir uns der Wahrheit nähern! Ohne Ironie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #663
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Nein, Ölquellen kann man sich nicht verdienen, nur klauen!
    Warum sind Besteuerer Enteigner und Diebe prinzipiell nie fähig, das besteuerte, enteignete und leistungslos gewonnene Vermögen zu mehren, nein, es nicht wenigstens zu bewahren, sondern es in wenigen Jahren ruinieren und vernichten ? Lenin, Castro, Chavez haben nach der Revolution immense Vermögenswerte ( Rum, Zigarren, Zucker, Öl ) beschlagnahmt und geklaut, und das geklaute Vermögen in wenigen Jahrzehnten Sozialismus verschleudert.
    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Wollen sie überhaupt nach kapitalistischen Regeln die Ölquellen ausbeuten?
    Nein. Castro, Chavez/ Maduro, Mugabe wollen die enteigneten und geklauten Öl-quellen nicht nach Fähigkeit, Kompetenz und Leistung ausbeuten, sondern nach Bonzen, Funktionärsnullen und Parteibuch. Ergebnis: BANKROTT und PLEITE !!!

  4. #664
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir müssen Deutschland nicht nur am Hindukusch, sondern neuerdings auch in Venezuela verteidigen? Du bist offensichtlich nicht nur auf Ami-Linie sondern auch auf Merkel-Linie. Wie soll man mit Euch Patrioten den Karren wieder aus den Dreck ziehen? Mein Tipp: Ab in den Dschungel, Deutschland verteidigen, den dreckigen Latinos auf's Maul hauen, es geht ums Überleben Deiner Enkel! Und morgen sind die verschissenen Eskimos dran.
    Sagte ich schon, dass du einen an der Klatsche hast? Was hat der Hindukusch damit zu tun? Wir müssen uns nicht einmischen, aber wenn wir es schon tun, dann sollte jede Intervention auch in unserem Interesse sein. Partei für Chavez/Maduro zu ergreifen ist in dem Zusammenhang einfach hirnrissig, aber es fügt sich recht gut in deine sonstige Parteiname für nutzlose Völker mit Neigung zur explosionsartigen Vermehrung. Man könnte also sagen, du redest zwar Bullshit, das aber wenigstens konsequent.

  5. #665
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sagte ich schon, dass du einen an der Klatsche hast?
    Mehrfach, Kompliment an Dich!
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was hat der Hindukusch damit zu tun?
    Schon vergessen? Da haben sie genauso argumentiert wie Du es jetzt tust.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns nicht einmischen, aber wenn wir es schon tun, dann sollte jede Intervention auch in unserem Interesse sein.
    Wo nimmst Du nur solch intelligente Sätze her? Egal - kannst Du erklären, wo des Michels Interesse in Venezuela sein soll?
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Partei für Chavez/Maduro zu ergreifen ist in dem Zusammenhang einfach hirnrissig, aber es fügt sich recht gut in deine sonstige Parteiname für nutzlose Völker mit Neigung zur explosionsartigen Vermehrung. Man könnte also sagen, du redest zwar Bullshit, das aber wenigstens konsequent...
    Wenn Du meinst dass die Latinos eine Bedrohung für die Deinigen sind, dann ab in den Flieger und auf in den Dschungel. Mach die scheiss Mais-Fresser fertig. Und wenn Du schon dabei bist. Da unten krebsen noch andere Gefahren rum. Die Chilenen und Peruaner sollen auch ganz schlimmer Finger sein. Mal ganz ehrlich: oben noch mit irgendwelchen Ungerechtigkeiten argumentieren und wenn diese widerlegt werden, plötzlich dem Volk seine Existenzberechtigung absprechen. Wenn das Dein letztendliches Argument und Freifahrtschein ist, dann müsstest Du sie alle fertig machen und Dich nicht über böse Diktatoren empören. Auch die Russen und Chinesen und Inder. Die haben schließlich alle das Bedürfnis sich zu vermehren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #666
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Wo habe ich Diktatoren kritisiert? Gut, Stalin, Mao, Pol Pot, die großen Völkermörder des 20. Jahrhunderts vielleicht, aber auch nur, wenn ihre Jünger sie über den grünen Klee loben wollten. Sonst bin ich ganz auf Linie Machiavellis, wenn du verstehst. Am Hindukusch haben wir ebenso nichts verloren, wie in Venezuela, ich persönlich würde mir wünschen, wir würden uns aus dem Thema komplett heraus halten, zumal wir wenn, dann auch noch grundsätzlich mit untauglichen Mitteln aktiv werden. Aber wenn wir uns schon einmischen, dann sollten wir das auf eine Art und Weise tun, die unseren eigenen Interessen dient. Habenichtse, Hungerleider und Massenvermehrer zu fördern ist nicht in unserem Interesse, wo immer die Frage sich auch stellen mag.

  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was dir nicht einleuchtet ist, dass die Erde begrenzte Ressourcen hat. Am Ende geht es "deren Brut" gegen "unsere Brut", da haben die Latinos leider Pech gehabt. Aber du bist lange nicht der einzige, der das nicht begreift. Schrei du weiter "Menschenverachtend", juckt mich Nada...
    Du magst die Yankees als "unsere Brut" ansehen, mir sind die nicht näher als irgendwelche Kongo-Kannibalen. Nur wesentlich mehr Schaden anrichten tun sie.

  8. #668
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Erst ist es der böse Chavez, dann die unbändige Vermehrungswut der Maisfresser und jetzt sind es toitsche Interessen. Respekt, den Dreh muss man erst mal hinkriegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Diktatoren kritisiert? Gut, Stalin, Mao, Pol Pot, die großen Völkermörder des 20. Jahrhunderts vielleicht, aber auch nur, wenn ihre Jünger sie über den grünen Klee loben wollten. Sonst bin ich ganz auf Linie Machiavellis, wenn du verstehst. Am Hindukusch haben wir ebenso nichts verloren, wie in Venezuela, ich persönlich würde mir wünschen, wir würden uns aus dem Thema komplett heraus halten, zumal wir wenn, dann auch noch grundsätzlich mit untauglichen Mitteln aktiv werden. Aber wenn wir uns schon einmischen, dann sollten wir das auf eine Art und Weise tun, die unseren eigenen Interessen dient. Habenichtse, Hungerleider und Massenvermehrer zu fördern ist nicht in unserem Interesse, wo immer die Frage sich auch stellen mag.
    Machiavellismus wird in der [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] ......

    https://de.wikipedia.org/wiki/Machiavellismus

    ....für alle armen Würstchen die selber auch gerne so groß und stark wären wie die anderen um nicht ständig Dresche zu beziehen. Na wenn Du wieder draußen bist zeigst Du allen wie groß, stark und böse Du geworden bist. Dir scheint es jedenfalls an nichts außer Intelligenz und Verstand zu mangeln. Du bist ein echter Brüller und die Zierde Deines Gaus und Deiner Kameradschaft


  10. #670
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du magst die Yankees als "unsere Brut" ansehen, mir sind die nicht näher als irgendwelche Kongo-Kannibalen. Nur wesentlich mehr Schaden anrichten tun sie.
    Doch nicht die Amis, wobei die am weißen Europäer noch immer recht dicht dran sind - genetisch. Ich meinte schon recht direkt "unsere Brut", eben den weißen Europäer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben