User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 130 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1294

Thema: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest Deinen Einfluss in Washington dazu benutzen, das D. in die Steinzeit gebombt wird.
    Deinen Frust ueber die aktuellen Zustaende im antideutschen BRD-System kann ich schon nachvollziehen.

    Allerdings soll es in der BRD schon eine Gruppe von Elitesoldaten und hoeherrangigen Polizisten geben, die den Tag X kommen sehen und sich auf den Zusammenbruch des rotfaschistischen BRD-Systems vorbereiten.

    Sogar Waffenlager sollen von dieser Gruppe im ganzen Bundesgebiet angelegt worden sein. Es gaebe auch Listen ueber linksradikale Politiker, die am Tag X abgearbeitet werden soll:

    Plant Uniter den politischen Zusammenbruch Deutschlands ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Umstrittener-Verein-Ex-KSK-Soldaten-erheben-neue-Vorwuerfe-gegen-Uniter,uniter-vorwuerfe-schattenarmee-100.html

    Ich finde das alles sehr interessant und spannend, weiss aber selber nicht so genau, was ich von solchen Geschichten halten soll ?

    Zumindest zeigt es mir auf, dass sich einige hoeherrangige Leute mit Kampf- und Geheimdiensterfahrung Gedanken machen, dass die Invasions- und Flutungspolitik Merkels durchaus im Chaos enden kann ?

    Einige halten also die Destabilisierung der BRD fuer moeglich.

    Wie sich da die USA im Falle eine Destabilisierung der BRD verhalten werden, ist auch eine sehr interessante Frage.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der CIA die BRD im Auge behaelt und das auch ganz genau beobachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich diesem Wunsch ausdrücklich an. Kannst Du diesbezüglich nicht mal mit Trump sprechen? Du würdest mir echt einen großen Gefallen tun.
    Nun, es geht ja auch um das Leben von Millionen deutschen Zivilisten, die man nicht einfach so ins Unglueck stuerzen sollte. Russland ist sicherlich an einem Krieg der USA in der BRD nicht interessiert und viele Deutsche wollen das auch nicht haben.

    Deshalb kann ich auch verstehen, dass immer mehr Deutsche sich ein Buendnis mit Russland wuenschen. Russland wirkt hier friedensbewahrend und auch stabilisierend auf Deutschland ein.

    Der Deep State der USA stellt schon eine existenzielle Bedrohung fuer Deutschland dar. Das darf man nicht verkennen. Da agieren ganz gefaehrliche Leute.

    Deshalb waere ein atomarer Schutz der Deutschen gegen den Tiefen Staat der USA schon ganz entscheidend.

    Viele wissen doch in der BRD gar nicht, was abgeht. Die Deutschen sind bereits so gehirngewaschen, dass ich Mitleid mit ihnen empfinde.

    In den USA wird selbst in hoeheren Kreisen schon eingesehen, dass Syrien ein Fehler war.

    Hier habe ich eine Sendung auf MSNBC mit Professor Jeffrey Sachs, der den Krieg des Tiefen Staates der USA in Syrien mit sehr scharfen Worten kritisiert. Syrien sei fuer die USA ein Desaster gewesen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Sachs

    Vor diesem Hintergrund stellt sich schon die Frage, was weitere endlose und ewige Kriege des Deep States der USA gross bringen und bewirken sollen ?

    Wenn man schon Venezuela, den Iran und auch Deutschland in Zukunft in die Steinzeit wegbombardieren will, dann muss man auf US-Seite schon sich fragen, wie die Resultate am Ende aussehen werden ?

    Vor allem stellt sich die Frage, wie die Russen und die Deutschen auf die kriegerische Zerstoerungspolitik des Tiefen Staates der USA in den verschiedensten Regionen der Welt in Zukunft reagieren werden ?

    Ich glaube halt, dass die kommenden Kriege alles keine Spaziergange fuer die USA werden.

    Wurde Trump dafuer eigentlich von seiner Basis gewaehlt ? Ich kann mich persoenlich nicht daran erinnern.

    Der Irakkrieg wurde von ihm als grosser Fehler angesehen. Auch das Abenteuer in Libyen.

    Ich dachte deshalb immer, dass Trump die Verstaendigung mit Russland suchen wuerde ?

    Stattdessen sind die Beziehungen der USA zu Russland jetzt auf dem absoluten Tiefstpunkt angekommen und Trump ist sogar noch sehr stolz darauf.

    Kann man hier mit Trump im Interview sehen:

    Watch CNBC's Full Interview With President Donald Trump



    Nach meinem Kenntnisstand wollten viele US-Amerikaner, die Trump gewaehlt haben, gerade diesen harten Konfrontationskurs mit Russland vermeiden.

    Auch deswegen wurde Hillary nicht gewaehlt.

    Trump hat hier ganz klar seine Waehlerbasis verraten.

    Viele Trumpwaehler sind auch nicht scharf auf einen Krieg in Venezuela, Deutschland oder dem Iran. Die wollten eigentlich eher, dass die USA die ewigen Krieges des Deep States beenden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #803
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest Deinen Einfluss in Washington dazu benutzen, das D. in die Steinzeit gebombt wird.
    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich diesem Wunsch ausdrücklich an. Kannst Du diesbezüglich nicht mal mit Trump sprechen? Du würdest mir echt einen großen Gefallen tun.
    Meine Stimme hast Du auch, Wonder Woman. Dein Kontakte könnten die Rettung für unser Land sein. Wir brauchen Dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #804
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deinen Frust ueber die aktuellen Zustaende im antideutschen BRD-System kann ich schon nachvollziehen.

    Allerdings soll es in der BRD schon eine Gruppe von Elitesoldaten und hoeherrangigen Polizisten geben, die den Tag X kommen sehen und sich auf den Zusammenbruch des rotfaschistischen BRD-Systems vorbereiten.

    Sogar Waffenlager sollen von dieser Gruppe im ganzen Bundesgebiet angelegt worden sein. Es gaebe auch Listen ueber linksradikale Politiker, die am Tag X abgearbeitet werden soll:

    Plant Uniter den politischen Zusammenbruch Deutschlands ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Umstrittener-Verein-Ex-KSK-Soldaten-erheben-neue-Vorwuerfe-gegen-Uniter,uniter-vorwuerfe-schattenarmee-100.html

    Ich finde das alles sehr interessant und spannend, weiss aber selber nicht so genau, was ich von solchen Geschichten halten soll ?

    Zumindest zeigt es mir auf, dass sich einige hoeherrangige Leute mit Kampf- und Geheimdiensterfahrung Gedanken machen, dass die Invasions- und Flutungspolitik Merkels durchaus im Chaos enden kann ?

    Einige halten also die Destabilisierung der BRD fuer moeglich.

    Wie sich da die USA im Falle eine Destabilisierung der BRD verhalten werden, ist auch eine sehr interessante Frage.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der CIA die BRD im Auge behaelt und das auch ganz genau beobachtet.
    Für mich sind derlei Meldungen nur der Versuch, in der Truppe jegliche Art von abweichender Meinung im Keim zu ersticken. Deutsche Soldaten sind nichts weiter als Beamte in Uniform. Der deutsche Beamte revoltiert nicht, er bemüht sich lediglich während seiner physischen Präsenz am Arbeitsplatz nicht einzuschlafen oder sich am Klammeraffen zu verletzen, oder sich einen Maus–Arm zu holen vom vielen Klicken zwischen den einzelnen Sport–Bild–News im Netz.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest Deinen Einfluss in Washington dazu benutzen, das D. in die Steinzeit gebombt wird.
    Da fällt mir aber auf Anhieb mindestens eine Handvoll anderer Staaten ein, die man zuvor schon in die Steinzeit bomben sollte....

  6. #806
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da fällt mir aber auf Anhieb mindestens eine Handvoll anderer Staaten ein, die man zuvor schon in die Steinzeit bomben sollte....
    Ich habe für mein Ziel das globale Verblödungsranking herangezogen, und eben die mit weitem Abstand verblödetste Gesellschaft Soshana als Ziel vorgeschlagen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich diesem Wunsch ausdrücklich an. Kannst Du diesbezüglich nicht mal mit Trump sprechen? Du würdest mir echt einen großen Gefallen tun.
    Dann äussere ich eben als Kontrast dazu meinen Wunsch:

    Man möge dich samt der restlichen ungefähr 20...25 Millionen Schmarotzer, die sich in unserem deutschen Land festgekrallt haben und hier nur herumhetzen und stänkern, mit herzhaften Fußtritten wieder in ihre Herkunftsländer zurück befördern.

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe für mein Ziel das globale Verblödungsranking herangezogen, und eben die mit weitem Abstand verblödetste Gesellschaft Soshana als Ziel vorgeschlagen.
    Nee, allmählich übertreibst du es wirklich mit deinen ständigen Todeswünschen für uns Deutsche!

    Ich frage mich allmählich, weshalb solche bösartigen, hasserfüllten Gewaltphantasien seitens der Mods nicht sanktioniert werden. So etwas wünscht man sich niemals für ein Land, dessen Teil man ist.

    Wenn du hier schon von Verblödung redest, solltest du wenigstens fairerweise die übrigen westeuropäischen Staaten einschließlich der USA in deine Wünsche einbeziehen, denn in den meisten dieser Länder geht es mindestens genauso blöde oder gar noch blöder zu.

    Fahr doch mal nach Frankreich, nach Großbritannien, in die Benelux-Länder, nach Skandinavien, oder auch nur in die Schweiz oder nach Österreich. Überall der vergleichbare Irrsinn wie hier.

    Deutschland in die Steinzeit bomben? Du hast doch wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel....

  9. #809
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, allmählich übertreibst du es wirklich mit deinen ständigen Todeswünschen für uns Deutsche!

    Ich frage mich allmählich, weshalb solche bösartigen, hasserfüllten Gewaltphantasien seitens der Mods nicht sanktioniert werden. So etwas wünscht man sich niemals für ein Land, dessen Teil man ist.

    Deutschland in die Steinzeit bomben? Du hast doch wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel....
    Warum den Weg in die Steinzeit beschwerlich mittels sukzessiver Zuwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten gehen, wenn es auch mittels Mittelstreckenraketen in wenigen Minuten realisiert werden kann? Ich bin nur Pragmat und sogar philantropisch eingestellt, erspare ich durch meine Lösung ein dahinsiechen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der "Meister Schlag" der USA gegen Venezuela

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum den Weg in die Steinzeit beschwerlich mittels sukzessiver Zuwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten gehen, wenn es auch mittels Mittelstreckenraketen in wenigen Minuten realisiert werden kann? Ich bin nur Pragmat und sogar philantropisch eingestellt, erspare ich durch meine Lösung ein dahinsiechen.
    Mit Tulsi Gabbard werden die USA wohl in einen anti-Kriegs- bzw. anti-Invasions-Wahlkampf einsteigen ?

    Bernie Sanders wird auf diesen Zug aufspringen.

    Das Zeitfenster fuer einen grossen Krieg bzw. Invasion der USA gegen Venezuela, den Iran und Deutschland ist nur sehr kurz, da die USA jetzt schon in den Wahlkampf einsteigen.

    Frau Tulsi Gabbard werden grosse Chancen gegen einen NWO-Kriegspraesidenten Trump eingeraeumt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?177894-Trump-im-Fadenkreuz-der-Medien&p=9766461&viewfull=1#post9766461
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  2. Schwerer Schlag gegen "türkischen" Schlepperring
    Von Durkheim im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:06
  3. Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben