+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 574

Thema: BAMF - Asyl - Skandal

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer bitte in Deutschland ist denn nun wirklich über das ganze Dilemma der Flüchtlinge, Asylschmarotzer und den kriminellen Moslems informiert ? wer ? nur ein ganz geringer Teil , die User hier im Forum , die von der AfD und der Rest macht es wie die drei Affen und wählt weiter die GROKO ..
    Wie ich schon mehrmals schrieb, es gibt Alternativen. Nicht nur die AfD, sondern auch die freien Wähler und die Linken. Habe mir heute auf Phönix den größten Teil von S. Wagenknecht angehört. Dir Frau hat total recht mit ihren Aussagen über Lohndrückerei und Zuwanderung. Ich muss sie echt bewundern, wie sie Angriffen auf sie, seitens der Gutmenschen in ihrer Partei standhält und trotzdem sachlich bleibt.
    Nach meinem Eindruck hält die Mehrheit ihrer Parteigenossen zu ihr. S. W. wäre für mich der Hauptgrund die Linken zu wählen. Leute wie sie sind in der Politik dünn gesät, ohne S.W. kann "Die Linke" einpacken!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #522
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mehrmals schrieb, es gibt Alternativen. Nicht nur die AfD, sondern auch die freien Wähler und die Linken. Habe mir heute auf Phönix den größten Teil von S. Wagenknecht angehört. Dir Frau hat total recht mit ihren Aussagen über Lohndrückerei und Zuwanderung. Ich muss sie echt bewundern, wie sie Angriffen auf sie, seitens der Gutmenschen in ihrer Partei standhält und trotzdem sachlich bleibt.
    Nach meinem Eindruck hält die Mehrheit ihrer Parteigenossen zu ihr. S. W. wäre für mich der Hauptgrund die Linken zu wählen. Leute wie sie sind in der Politik dünn gesät, ohne S.W. kann "Die Linke" einpacken!
    die ist von Oscar umgepoolt worden, der predigt das schon seit 15 Jahren.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die ist von Oscar umgepoolt worden, der predigt das schon seit 15 Jahren.
    Oscar hätte damals sagen sollen warum er unter Schröder nicht mehr mitmachen wollte. Selbst auf die Gefahr hin, das man ihn angegriffen hätte. Vielleicht wäre dann manches nicht ganz so beschixxen gekommen wie es dann kam!
    Die SPD hätte damals statt Schröder Lafontaine als Kanzlerkandidat benennen sollen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #524
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Oscar hätte damals sagen sollen warum er unter Schröder nicht mehr mitmachen wollte. Selbst auf die Gefahr hin, das man ihn angegriffen hätte. Vielleicht wäre dann manches nicht ganz so beschixxen gekommen wie es dann kam!
    Die SPD hätte damals statt Schröder Lafontaine als Kanzlerkandidat benennen sollen.
    Hat sie aber nicht und Schröder wurde Kanzler.

    Hätte deine Oma Eier gehabt, wäre sie dein Opa.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Altersschwindel bei Flüchtlingen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #526
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Was für ein verlogenes Gesindel ....
    „Das Ansteigen der Flüchtlingszahlen wurde zu spät bemerkt, da es kein Controlling gab“, sagte Weise der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. Der frühere Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit hatte von September 2015 bis Ende 2016 auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) geleitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Ich würde die Flüchtilanten gar nicht fragen, ob sie einverstanden sind mit der med. Überprüfung - die sollte generell obligatorisch sein. Auch Argumente wie "das ist zu teuer" sind fadenscheinig, denn was so eine Untersuchung kostet, hat der Staat/das Land innerhalb von max. 2 Monaten eingespart falls heraus kommt, dass der Mann älter als 18 J.ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge vor Insolvenz


    Die Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge, das „Cafe Zuflucht“, muss Insolvenz anmelden. Das gab der Trägerverein „Refugio“ am Montag bekannt. Der Grund: Fördergelder von Stadt und Land wurden gestrichen.

    Ein Mitarbeiter von „Cafe Zuflucht“ soll als Schleuser tätig gewesen sein. Aus diesem Grund seien die Fördergelder nicht wie bisher üblich bewilligt worden, heißt es in einem Beitrag vom WDR. Bewiesen seien die Vorwürfe gegen den Mitarbeiter laut dem WDR jedoch noch nicht.

    Dennoch sei das für das Land und die Stadt Aachen aber offenbar Grund genug, fast 90 Prozent der Fördergelder nicht auszuzahlen, so die nicht zu überhörende Kritik des öffentlich-rechtlichen Senders. Für den Flüchtlingsverein geht um rund 330.000 Euro Unterstützungsgeld – vom Steuerzahler erarbeitet und berappt.
    Weil es keine adäquaten Beratungsstellen in der Region gebe, befürchten die selbstlosen Betreiber einen massiven Anstieg bei den Abschiebungen. Denn allein im letzten Jahr habe Cafe Zuflucht über 3.000 „Flüchtlinge“ beraten.
    Allein die Aachener Nachrichten berichteten – allerdings hinter einer Bezahlschranke versteckt – darüber, dass die Staatsanwaltschaft gegen zwei der sechs Flüchtlingsberater ermittelt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #529
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge vor Insolvenz


    Die Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge, das „Cafe Zuflucht“, muss Insolvenz anmelden. Das gab der Trägerverein „Refugio“ am Montag bekannt. Der Grund: Fördergelder von Stadt und Land wurden gestrichen.

    Ein Mitarbeiter von „Cafe Zuflucht“ soll als Schleuser tätig gewesen sein. Aus diesem Grund seien die Fördergelder nicht wie bisher üblich bewilligt worden, heißt es in einem Beitrag vom WDR. Bewiesen seien die Vorwürfe gegen den Mitarbeiter laut dem WDR jedoch noch nicht.

    Dennoch sei das für das Land und die Stadt Aachen aber offenbar Grund genug, fast 90 Prozent der Fördergelder nicht auszuzahlen, so die nicht zu überhörende Kritik des öffentlich-rechtlichen Senders. Für den Flüchtlingsverein geht um rund 330.000 Euro Unterstützungsgeld – vom Steuerzahler erarbeitet und berappt.
    Weil es keine adäquaten Beratungsstellen in der Region gebe, befürchten die selbstlosen Betreiber einen massiven Anstieg bei den Abschiebungen. Denn allein im letzten Jahr habe Cafe Zuflucht über 3.000 „Flüchtlinge“ beraten.
    Allein die Aachener Nachrichten berichteten – allerdings hinter einer Bezahlschranke versteckt – darüber, dass die Staatsanwaltschaft gegen zwei der sechs Flüchtlingsberater ermittelt.
    Schade das ich gesperrt werden würde, würde ich jetzt schreiben was mir durch den Kopf geht nach dieser Meldung...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: BAMF - Asyl - Skandal

    Alles nur hausgemacht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das BAMF sollte dafür sorgen, dass die Flüchtlingskrise bei der Bundestagswahl 2017 für die Kanzlerin Merkel keine Gefahr mehr darstellt. Interne Schreiben zeigen, wie das Tempo immer weiter erhöht wurde – und sich das Chaos breitmachte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BAMF muss erneut abgeschobenen Asylbewerber zurückholen
    Von brausepaul im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 12:09
  2. Das BAMF bittet um eure Mithife!
    Von kikkoman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:36
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:07
  4. Asyl-Skandal aufgedeckt°
    Von Hilarius im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 00:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben