+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Deutschland deine Sorgen!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer voller Verbitterung argumentiert wie Du, ist zu rationaler Analyse der politischen Grosswetterlage eher nicht geeignet...!
    Deine "Analyse" meines Gemütszustandes ist genauso falsch wie die allermeisten deiner Behauptungen in den Strängen.

    Ich bin nicht verbittert. Ganz im Gegenteil. Ich bin stocksauer und wütend, machtlos zusehen zu müssen, wie meine deutsche Heimat im Affentempo vermuselt und vernegert.

    Und dabei geht mir die sogenannte "politische Großwetterlage" meilenweit am Allerwertesten vorbei, weil sie nicht nur als falscher Vorwand missbraucht wird, sondern auch überhaupt nichts damit zu tun hat, dass es unsere eigenen politischen Arschlöcher sind, die den Untergang unseres Landes initiierten und forcieren.

  2. #62
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst dann werden sie es nicht glauben, sondern damit argumentieren, dass die Kanaken keine Frauen mitbrachten und ausserdem auch deutsche Männer vergewaltigen.

    Eher könnte man einem Ziegenbock das Mundharmonikaspielen beibringen, als diesen total gehirngewaschenen und tiefenkonditionierten Junghühnern die Augen zu öffnen.

    Sie kapieren nicht mehr, dass ihre Lehrer und Dozenten ihre Jobs nur bekamen, weil sie das Hohelied der Umvolkung verinnerlicht haben und täglich genau das nachplappern, was ihnen zuvor von den 68er-Profs eingebläut wurde.

    Um diesen gordischen Knoten zu durchschlagen, bewirken vernunftbasierte Argumente nichts mehr. Es muss ganz einfach noch so schlimm kommen, dass sich diese dumm-naiven Junghühner gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Erst dann setzt wahrscheinlich bei denen das selbständige Denken ein.
    Fettung durch mich!

    Jetzt sei (ausnahmsweise) mal ehrlich!

    Hast Du in diesem Alter die weisen Lehren Deiner Eltern angenommen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Jetzt sei (ausnahmsweise) mal ehrlich!

    Hast Du in diesem Alter die weisen Lehren Deiner Eltern angenommen?

    Größtenteils nicht. Wie so oft üblich bei Jugendlichen.

    Aber es gab bzw. gibt einige entscheidende Unterschiede zu den heutigen Mädchen:

    1. Die Jungs waren zu meiner Zeit in diesem Alter wesentlich renitenter und aufmüpfiger als die damaligen Mädchen.

    2. Das, wovor mich meine Eltern warnten, waren andere Risiken, ohne nun näher darauf einzugehen.

    Und jetzt aber der ganz gewaltige Unterschied, vor allem zu den heutigen Mädchen:

    3. Es trieben sich seinerzeit noch keine Millionen Kanaken auf den deutschen Straßen herum, für die jede deutsche Frau oder jedes deutsche Mädchen Freiwild ist, das man sich nur an Land ziehen muss (notfalls mit etwas gewalttätigem Nachdruck) und es dann folgenlos vergewaltigen kann.

  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Größtenteils nicht. Wie so oft üblich bei Jugendlichen.

    Aber es gab bzw. gibt einige entscheidende Unterschiede zu den heutigen Mädchen:

    1. Die Jungs waren zu meiner Zeit in diesem Alter wesentlich renitenter und aufmüpfiger als die damaligen Mädchen.

    2. Das, wovor mich meine Eltern warnten, waren andere Risiken, ohne nun näher darauf einzugehen.

    Und jetzt aber der ganz gewaltige Unterschied, vor allem zu den heutigen Mädchen:

    3. Es trieben sich seinerzeit noch keine Millionen Kanaken auf den deutschen Straßen herum, für die jede deutsche Frau oder jedes deutsche Mädchen Freiwild ist, das man sich nur an Land ziehen muss (notfalls mit etwas gewalttätigem Nachdruck) und es dann folgenlos vergewaltigen kann.
    Zu 1) Die damalige Jugend von heute war - zumindest aus meiner Sicht - nicht viel besser oder schlechter als die heutige Jugend von heute. allerdings hatte sie andere Möglichkeiten, die es heute nicht mehr gibt, oder die man damals noch nicht kannte.

    Zu 2) Wovor uns die Eltern damals (aber erst etwas später als heute) warnten, basierte meist auf einer (manchmal unbegründeten Angst) Großeltern zu werden.

    Zu 3) Auch zu meiner Zeit trieben sich schon - wenn auch nicht in dieser Menge - genug Kanaken auf deutschen Straßen herum; allerdings pflegten die beim Umgang mit Esswerkzeugen deren Einsatz - wenn nicht zum Essen - nur dann wenn sie in ausreichender Menge auftraten. Wenn sie allerdings in einer Kneipe einmal in dieser "ausreichenden Menge" aufgetreten waren, können wir diese Gastronomität hier unter dem Thema Tabu behandeln.

    Zu 4) (Haste nich, egal) Unser Kontakt zur holden Weiblichkeit begründete sich anfangs auf der unverrückbaren Erkenntnis, daß Weiber von Natur aus doof sind und deswegen unbedingt zu meiden sind. Das änderte sich erst, nachdem wir in der Tanzschule gelernt hatten, daß diese komischen Geräte nicht immer, wenn man sie anfasste, beißen!

    So, jetzt bist Du wieder dran!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Immer wieder Frauen, Frauen, Frauen, es ist doch kaum zu glauben. Sie werden spätestens feststellen, dass wir nicht alle gleich sind, wenn sie an der nächsten Bushaltestelle sexuell missbraucht oder von sogenannten Flüchtlingen vergewaltigt werden
    Vielleicht ist es ja das, was sie insgeheim wollen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Zu 1) Die damalige Jugend von heute war - zumindest aus meiner Sicht - nicht viel besser oder schlechter als die heutige Jugend von heute. allerdings hatte sie andere Möglichkeiten, die es heute nicht mehr gibt, oder die man damals noch nicht kannte.

    Zu 2) Wovor uns die Eltern damals (aber erst etwas später als heute) warnten, basierte meist auf einer (manchmal unbegründeten Angst) Großeltern zu werden.

    Zu 3) Auch zu meiner Zeit trieben sich schon - wenn auch nicht in dieser Menge - genug Kanaken auf deutschen Straßen herum; allerdings pflegten die beim Umgang mit Esswerkzeugen deren Einsatz - wenn nicht zum Essen - nur dann wenn sie in ausreichender Menge auftraten. Wenn sie allerdings in einer Kneipe einmal in dieser "ausreichenden Menge" aufgetreten waren, können wir diese Gastronomität hier unter dem Thema Tabu behandeln.

    Zu 4) (Haste nich, egal) Unser Kontakt zur holden Weiblichkeit begründete sich anfangs auf der unverrückbaren Erkenntnis, daß Weiber von Natur aus doof sind und deswegen unbedingt zu meiden sind. Das änderte sich erst, nachdem wir in der Tanzschule gelernt hatten, daß diese komischen Geräte nicht immer, wenn man sie anfasste, beißen!

    So, jetzt bist Du wieder dran!

    Tanzschule habe ich mit gemacht, wenn mir diese Art der Bewegung auch nicht verständlich übermittelt wurde. Egal – es waren 4-5 Jungs mehr als Schnitten. Wenn alle Mädels besetzt waren an der Theke waren immer 2-3 Plätzchen frei. Kurzum ich habe alles gelernt nur nicht tanzen, auch heute noch habe ich eine innere Abneigung gegen diese Freizeitbeschäftigung.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #67
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer voller Verbitterung argumentiert wie Du, ist zu rationaler Analyse der politischen Grosswetterlage eher nicht geeignet...!
    Du verwechselst da was. Nicht weil er verbittert ist, kann er die politische Großwetterlage nicht rational analysieren.
    Sondern WEIL er die politische Großwetterlage rational analysiert hat, ist er verbittert (ob des Ergebnisses). Kapiert?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Wink AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Tanzschule habe ich mit gemacht, wenn mir diese Art der Bewegung auch nicht verständlich übermittelt wurde. Egal – es waren 4-5 Jungs mehr als Schnitten. Wenn alle Mädels besetzt waren an der Theke waren immer 2-3 Plätzchen frei. Kurzum ich habe alles gelernt nur nicht tanzen, auch heute noch habe ich eine innere Abneigung gegen diese Freizeitbeschäftigung.


    du lebtest in der falschen gegend, mich hat mein tanzlehrer gefragt, ob ich überstunden mache (zu wenige mädels) und monate später, ob ich turniertanzen lernen will. das habe ich mir aber dann verkniffen, weil es ordentlich geld kostete mit den klamotten, friseur usw., mußt du ja alles selber zahlen und einen geldscheißer hatte und habe ich nicht.

    spaß hat es trotzdem gemacht und ich kann es heute noch, mit dem richtigen führungspartner.

    grüßle, mein freund, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    du lebtest in der falschen gegend, mich hat mein tanzlehrer gefragt, ob ich überstunden mache (zu wenige mädels) und monate später, ob ich turniertanzen lernen will. das habe ich mir aber dann verkniffen, weil es ordentlich geld kostete mit den klamotten, friseur usw., mußt du ja alles selber zahlen und einen geldscheißer hatte und habe ich nicht.

    spaß hat es trotzdem gemacht und ich kann es heute noch, mit dem richtigen führungspartner.

    grüßle, mein freund, s.
    siehe PN !!!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Deutschland deine Sorgen!

    Über solcherlei Themen kann ich nur herrlich lachen...es wäre mir nicht nur, es ist mir scheißegal ob man mich nun mit Herr oder Frau oder sonstowie anredet.

    Mein Selbstverständnis und mein Selbstbewusstsein definiert sich nicht über eine Anrede und ob man mich nun mit Herr, Frau oder Sonstwas tituliert - so what.

    Ich brauche keine "Wortkrücke" für mein Selbstverständnis und mein Selbstbewusstsein - ich bin ich und ich definiere mich NICHT über eine, wie auch immer geartete, Bezeichnuing. Wenn ich so etwas einmal nötig haben sollte hoffe ich, dass meine Familie oder mein Freundeskreis mir mit einer Dachlatte heftig auf den Schädel schlägt um meinen Denkapparat wieder in normale Bahnen zu lenken.

    Das lachen vergeht mir eher dann, wenn ich sehe wie hier meine Steuergelder für - in meinen Augen geistig nicht mehr zu toppenden Schwachsinn - mißbraucht, verschwendet, veruntreut werden. Wer für sein Selbstverständnis, sein Selbstbewusstsein eine Krücke braucht - sorry, dem wir es dann auch nicht helfen als was auch immer bezeichnet zu werden - wo nichts ist wird auch durch eine Bezeichnung nichts werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland deine Sorgen.......
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 01:51
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Deutschland, deine Kinder
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 14:32
  4. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben