+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Man kann die Zahlen nicht glauben, was für die illegale Masseneinwanderung, der Steuerzahler bezahlen soll.

    Laut SWR1 Presse, kosten alleine die Sprachkurse für Flüchtlinge 13 Milliarden Euro:

    Finanzminister Scholz freut sich das Geld den Flüchtlingen zu Verfügung zu stellen und nicht dem Steuerzahler !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Das Geld geht hauptsächlich in die Profiteure der Asylindustrie.

    Es werden wohl NOCH hauptsächlich Deutsche von den Geldern profitieren.

    Aber ich wünschte mir auch, ins Ausland abzuhauen,
    und dann Sprachkurse, Integrationskurse, Ausbildungskurse über
    mehrere Jahre machen zu dürfen, bis ich dann ohne etwas eingezahlt
    dann in die Frührente wechseln würde.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das Geld geht hauptsächlich in die Profiteure der Asylindustrie.

    Es werden wohl NOCH hauptsächlich Deutsche von den Geldern profitieren.

    Aber ich wünschte mir auch, ins Ausland abzuhauen,
    und dann Sprachkurse, Integrationskurse, Ausbildungskurse über
    mehrere Jahre machen zu dürfen, bis ich dann ohne etwas eingezahlt
    dann in die Frührente wechseln würde.
    Wozu überhaupt Spracxhkurse? Ich dachte die sind nur vorübergehend hier. Und wenn nicht ...babbel.com oderderGoogle Translator sind auf jedem Smartphone zu erreichen. So wie es jeder Deutsche macht und die Fremdsprache selbst lernt wenn er sie braucht.

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    78 Milliarden Euro bis 2022.
    Wer bietet mehr ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Und wie viele der Besprachkursten nehmen ordentlich daran Teil? Also pünktlich sein, Hausaufgaben machen, Smartphone nur in der Pause verwenden, Sprachkurs mit Prüfung abschließen?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt Spracxhkurse? Ich dachte die sind nur vorübergehend hier. Und wenn nicht ...babbel.com oderderGoogle Translator sind auf jedem Smartphone zu erreichen. So wie es jeder Deutsche macht und die Fremdsprache selbst lernt wenn er sie braucht.
    An genau solchen Details zeigt sich, um was es diesem Staat in Wahrheit immer ging: um die Ansiedlung und damit Legalisierung illegaler Einwanderung unter dem Deckmäntelchen "Asyl".


    Da das rot-grüne Zuwanderungsgestz nicht die Massen an qualifizierten Ausländern aufgrund der Rekordsteuern hierzulande brachte (um den Beamtenstaat mit seinen Pensionen und das liebe alte Rentensystem am kacken zu halten, aufgrund der staatlich geschaffenen Demographieproblematik), wirds nun durch illegale Ansiedelung des Abschaums der Menschheit versucht. Diese werden "integriert", um aus ihnen brave steuerzahlende Untertanen zu machen. So die staatliche Utopie.

    Und auch hier wird wieder die Interventionsspirale ihre Auswirkungen zeitigen, an der Realität: Nämlich nochmehr staatlich geschaffene Probleme, deren Bearbeitung nochmehr staatliche Eingriffe erfordert usw.
    Wir sehen es an den Zahlen, daß entgegen der staatlichen Propaganda dieses Siedelungsprojekt in historischem Ausmaße Mrden zusätzlich verschlingt. Anstatt diesen staatlichen geschaffenen Krisenherd nun zu beseitigen geht der liebe Staat nun an die Immobilien der heinmischen Bevölkerung, um damit die Kosten die dieser Asozialstaat mit seinen immer weiteren Transferempfängern weiter verursacht zu bedienen.
    Kalte Enteignung wie damals nach dem 2.WK mit dem "Lastenausgleich" zugunsten des daherglaufenen Gesindels aus dem Osten, denen das Land der Einheimischen einfach so geschenkt wurde, diese v.a. beim Staat beschäftigt mit fetten Pensionen usw., während die einheimische Bevölkerung mit Hypotheken zugunsten derer und anderen Beamten kalt enteignet wurde.


    Zu der Thematik der illegalen Ansiedlung Schleuser-Scheuer (CSU) im Klartext ab Minute 37.00:




    D.h. es ging dem Staat nie um Gewährung temporären Asyls, sondern um die Ansiedelung illegal Einreisender, welche mit Steuergeld der anständigen Deutschen vollgeschmissen werden, trotz krimineller Handlungen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #7
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann die Zahlen nicht glauben, was für die illegale Masseneinwanderung, der Steuerzahler bezahlen soll.

    Laut SWR1 Presse, kosten alleine die Sprachkurse für Flüchtlinge 13 Milliarden Euro:

    Finanzminister Scholz freut sich das Geld den Flüchtlingen zu Verfügung zu stellen und nicht dem Steuerzahler !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steht da auch, wie viel Geld davon für noch nicht anerkannte oder abgelehnte Flüchtlingsdarsteller ausgegeben wird?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Steht da auch, wie viel Geld davon für noch nicht anerkannte oder abgelehnte Flüchtlingsdarsteller ausgegeben wird?
    Wozu? Es sind exakt 100 %

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    An genau solchen Details zeigt sich, um was es diesem Staat in Wahrheit immer ging: um die Ansiedlung und damit Legalisierung illegaler Einwanderung unter dem Deckmäntelchen "Asyl".

    ....
    Und ich befürchte, dass sie Leute ansiedeln, die dem "stoischen und störrischen Deutschen" richtig auf die Fresse hauen. Weil ... irgendwie seh ich keine Afghanen oder Syrer mehr, sondern nur noch Schwarz.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: 13 Milliarden Euro nur für Sprachkurse. Flüchtlinge freuen sich drauf!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte, dass sie Leute ansiedeln, die dem "stoischen und störrischen Deutschen" richtig auf die Fresse hauen. Weil ... irgendwie seh ich keine Afghanen oder Syrer mehr, sondern nur noch Schwarz.
    "Spätzlesfresser" gibt es alsbald in den Flüchtlingssprachen ebenfalls als Wort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Zuckerle hinterher:
    Den Nasenbruch behandelt dann der tunesische "Arzt" und im Wartezimmer hängt das "Diplom" zum 4 -Wochen- Arzt-Kurs.

    Heilandsblechle nochamoal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 11:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:03
  5. Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben