+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Königliche Hochzeit in England

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Sowas werde ich nie verstehen. Wie kann man Menschen den Tod wünschen?

    Ich halte von der Hochzeit übrigens gar nichts. Er scheint es ja ernst zu meinen, aber sie hab ich schwer in Verdacht, dass sie nur Theater spielt, das hat sie schließlich gelernt.
    Meinst Du? Theater ist ja nun eher die Königsdisziplin der Schauspielerei... bin nicht sicher, ob ich das der Markle zutraue.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zum Glück noch nicht "ausgestorben". Nicht Jeder verbiegt sich bis zur Unendlichkeit, nur um dem Zeitgeist zu huldigen; es gibt bereits genug Opportunisten, denen das allzu leicht fällt ....
    Nein.
    Manchmal scheint es so, als ob es so manchem entgegen/gelegen kommt...
    (Das ist auch/und eine Sache des Charakters, Wesen, Anlage)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das war die Hochzeit vom degenerierten Inzest- Prinz Taugenichts heiratet Afro- Amateur-bich und Frl. Habenichts. Da hatten die Hochzeiten unserer deutschen Prinzen ganz anderes Format. Du hast bestimmt die Photos...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #54
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Jetzt kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch, aber nicht, weil sie dunkelhäutig ist.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das verstehst du deshalb nicht, weil du dich nicht für Politik und Geschichte interessierst.
    Trotzdem danke für deine Kritik sowie deine Einschätzung des Sachverhaltes und der aktuellen Gemengelage hinsichtlich der Hochzeit... aber wenns BUFF (vielleicht auch BUMM) macht und infogedessen heute auch noch das DFB-Pokalfinale ausfällt, dann wär es mir selbst das wert.
    Und welchen politischen Vorteil hätte ein deutscher Thronfolger? Wäre ja eher Prestige in der heutigen Zeit.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch, aber nicht, weil sie dunkelhäutig ist.
    Danke, dass du das nochmal klargestellt hast, bevor es zu Missverständnissen kommt, die unseres Zeitalters einfach nicht mehr würdig sind.

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Und welchen politischen Vorteil hätte ein deutscher Thronfolger? Wäre ja eher Prestige in der heutigen Zeit.
    Der ent- und verrückte Pinkel- und Prügelprinz aus Hannover würde die Britische Monarchie begraben, und zwar unbeabsichtigt. Gerade das fände ich besonders reizvoll.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen


    Der ent- und verrückte Pinkel- und Prügelprinz aus Hannover würde die Britische Monarchie begraben, und zwar unbeabsichtigt. Gerade das fände ich besonders reizvoll.
    Das könnte gut sein, aber warum ist das aus politischer Sicht gut für uns?

  8. #58
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Einblicke in die der Welt der Adeligen, Depperten, Degenerierten, Inzuchtsiösen und Hässlichen, pardon Schönen und Reichen, über dieses illustre Paar " Prinz Deppert heiratet hässliche schwarze Toiletten-Putze " und ihre Traumhochzeit. Warum wurde die eigentlich nicht im Gebühren- TV übertragen ? Immerhin ist es der Ur- Enkel des letzten deutschen Kaiser. Warum wurde die Hochzeiten der deutschen Hochadeligen, den durchlauchten Exzellenzen, Faulenzen, Hoheiten und Prinzen Frinz Frederic und Prinz Markus von Anhalt, immerhin verwandt mit den Zaren aus Russland, nicht übertragen ? Auch darüber gibt es phantastische Bilder. Für jeden Royalisten wie mich ein Muss.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (23.05.2018 um 13:31 Uhr)

  9. #59
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Bilder aus der Welt der Schönen und Reichen über dieses schöne Paar " Prinz Deppert heiratet hässliche schwarze Putze " und ihre Traumhochzeit. Warum wude die nicht im TV übertragen ? Immerhin ist es der Ur- Enkel des letzten deutschen Kaiser. ...
    Ein schönes Lied über Prinz Gaga sein Ur-Papa:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #60
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Königliche Hochzeit in England

    Im UK gibt es auch Protest, der natürlich nicht so groß an die Glocke gehängt wird.
    Beispiele:
    Pub throwing 'F*** the Royals' party on Harry and Meghan's wedding day to raise money for local foodbanks
    It states: "The thought of public money paying for this wedding when people are actually hungry in this country is just something we couldn't bare.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier in Form eines Videos, passenderweise unterlegt mit dem Song "Hurry Up Harry" von der Punkband Sham 69 sowie dem Untertext:
    A ginger haired tosser marrying a B movie slapper who cares, we doing costing UK tax payers £32 Million Pounds, the tight bitch mother could pay but won't so we have too, we have no choice

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 17:25
  2. Hochzeit in Luxemburg
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 15:17
  3. N. Königliche Garde flüchtet
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 08:19
  4. Jüdische Hochzeit!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben