+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Lindner und seine Brötchen

  1. #1
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard Lindner und seine Brötchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er äußerte Folgendes: "Man kann beim Bäcker in der Schlange nicht unterscheiden, wenn einer mit gebrochenem Deutsch ein Brötchen bestellt, ob das der hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz aus Indien ist, oder eigentlich ein sich bei uns illegal aufhaltender, höchstens geduldeter Ausländer. ...
    Herr Lindner ist mal wieder von der Realität meilenweit entfernt. Ich kenne "höchstens geduldete Ausländer". Die gehen eher selten zum Bäcker, denn Bäcker sind teuer, und wenn man hier "höchstens geduldet" ist kann man nicht mal wirklich hier arbeiten.

    Natürlich ist der "hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz" viel eher dazu berechtigt hier zu sein, schließlich kann er dem deutschen Steuerzahler die Taschen füllen, während der Flüchtling, der hier her floh, natürlich überhaupt nicht willkommen ist, schließlich bringt er kein Geld mit. Wundervolles Menschenbild, in dem der Wert eines Menschen daran bemessen wird, wieviel Geld er erwirtschaftet.

    Also, meine lieben rechten Freunde, ihr könnt jetzt auch FDP wählen, die ist nämlich - ähnlich wie die CSU - längst zur AfD-light verkommen. Funktionieren wird das sicherlich: Jetzt haben wir von links Schüsse gegen Lindner, die Rechten applaudieren, und damit hat er ja auch schon seine Stammwählerschaft befrieidigt, der er - wie immer - meilenweit in den Arsch kriecht.

    Was für ein Arschloch.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Herr Lindner ist mal wieder von der Realität meilenweit entfernt. Ich kenne "höchstens geduldete Ausländer". Die gehen eher selten zum Bäcker, denn Bäcker sind teuer, und wenn man hier "höchstens geduldet" ist kann man nicht mal wirklich hier arbeiten.

    Natürlich ist der "hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz" viel eher dazu berechtigt hier zu sein, schließlich kann er dem deutschen Steuerzahler die Taschen füllen, während der Flüchtling, der hier her floh, natürlich überhaupt nicht willkommen ist, schließlich bringt er kein Geld mit. Wundervolles Menschenbild, in dem der Wert eines Menschen daran bemessen wird, wieviel Geld er erwirtschaftet.

    Also, meine lieben rechten Freunde, ihr könnt jetzt auch FDP wählen, die ist nämlich - ähnlich wie die CSU - längst zur AfD-light verkommen. Funktionieren wird das sicherlich: Jetzt haben wir von links Schüsse gegen Lindner, die Rechten applaudieren, und damit hat er ja auch schon seine Stammwählerschaft befrieidigt, der er - wie immer - meilenweit in den Arsch kriecht.

    Was für ein Arschloch.
    Ob Lindner in 3 Jahren noch FDP- Vorsitzender ist, steht noch in den Sternen...

  3. #3
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der "hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz" viel eher dazu berechtigt hier zu sein, schließlich kann er dem deutschen Steuerzahler die Taschen füllen, während der Flüchtling, der hier her floh, natürlich überhaupt nicht willkommen ist, schließlich bringt er kein Geld mit. Wundervolles Menschenbild, in dem der Wert eines Menschen daran bemessen wird, wieviel Geld er erwirtschaftet.
    Ich habe dich hiermit aufzufordern, auf der Stelle deinen Rechner herunterzufahren, dich von dem gerade von dir genutzten Sitzmöbel zu erheben und statt dich dem Müßiggang hinzugeben irgendwelche Werte zu produzieren, die dir anschließend weggenommen und an "Flüchtlinge" umverteilt werden können!

    Keine Ausflüchte, du hast gerade selbst das Menschenrecht auf Schmarotzertum ausgerufen, also tu gefälligst auch etwas dafür, damit das wirklich so funktioniert, wie du es dir vorstellst!
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  4. #4
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ob Lindner in 3 Jahren noch FDP- Vorsitzender ist, steht noch in den Sternen...
    Wer sonst? Die FDP ist ja personell etwas dünnhäutig aufgestellt, und Lindner ist - deren Sternchen.

  5. #5
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ich habe dich hiermit aufzufordern, auf der Stelle deinen Rechner herunterzufahren, dich von dem gerade von dir genutzten Sitzmöbel zu erheben und statt dich dem Müßiggang hinzugeben irgendwelche Werte zu produzieren, die dir anschließend weggenommen und an "Flüchtlinge" umverteilt werden können!

    Keine Ausflüchte, du hast gerade selbst das Menschenrecht auf Schmarotzertum ausgerufen, also tu gefälligst auch etwas dafür, damit das wirklich so funktioniert, wie du es dir vorstellst!
    Schmarotzertum?

    Ich wünsche Dir von Herzen mal in einem Kriegsgebiet aufzuwachen.

  6. #6
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Naja, bei allem Hass für diese Partei, sie sind ja trotzdem meist freundlich, wenn man sie direkt anspricht, und ich glaube fest, dass es nicht böser Wille ist, der diese Menschenfeindlichkeit verursacht, sondern Ignoranz über Dinge, von denen solcherlei Menschen schlichtweg nichts wissen können.

    Wer glaubt es sei einfach Flüchtling zu sein sollte sich mal versuchen in eine solche Person tatsächlich hineinzuversetzen. Nimm an, Du wärst er, und versuch erneut zu verurteilen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wer sonst? Die FDP ist ja personell etwas dünnhäutig aufgestellt, und Lindner ist - deren Sternchen.
    Inzwischen dämmert es einigen FDP- Granden, dass die nächsten 3 Jahre in der Opposition doch nicht so prickelnd sind.Und wer ist schuld daran? Lindner! Derweil führt die AfD das grosse Wort...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.576

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Herr Lindner ist mal wieder von der Realität meilenweit entfernt. Ich kenne "höchstens geduldete Ausländer". Die gehen eher selten zum Bäcker, denn Bäcker sind teuer, und wenn man hier "höchstens geduldet" ist kann man nicht mal wirklich hier arbeiten.

    Natürlich ist der "hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz" viel eher dazu berechtigt hier zu sein, schließlich kann er dem deutschen Steuerzahler die Taschen füllen, während der Flüchtling, der hier her floh, natürlich überhaupt nicht willkommen ist, schließlich bringt er kein Geld mit. Wundervolles Menschenbild, in dem der Wert eines Menschen daran bemessen wird, wieviel Geld er erwirtschaftet.

    Also, meine lieben rechten Freunde, ihr könnt jetzt auch FDP wählen, die ist nämlich - ähnlich wie die CSU - längst zur AfD-light verkommen. Funktionieren wird das sicherlich: Jetzt haben wir von links Schüsse gegen Lindner, die Rechten applaudieren, und damit hat er ja auch schon seine Stammwählerschaft befrieidigt, der er - wie immer - meilenweit in den Arsch kriecht.

    Was für ein Arschloch.
    Mir ist weder der eine noch der andere Kanacke willkommen.
    Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Einkommen, sondern nach ihrer Rassenzugehörigkeit

  9. #9
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Inzwischen dämmert es einigen FDP- Granden, dass die nächsten 3 Jahre in der Opposition doch nicht so prickelnd sind.Und wer ist schuld daran? Lindner! Derweil führt die AfD das grosse Wort...
    Ich war "live dabei", auf facebook, wie Lindner von tausenden "Fans" dazu aufgefordert wurde, nicht in eine Koalition zu gehen.

    Der Druck war immens, und anscheinend hat er entweder nachgegeben oder entschieden, dass es das nicht wert ist. Die Nähe von Lindner zur AfD ist tatsächlich häufig erschreckend.

    Mir persönlich gefällt der Mann überhaupt nicht. Er zitiert gerne die "BILD" und gibt sich meist populistisch.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir ist weder der eine noch der andere Kanacke willkommen.
    Ein Glück hast Du nichts zu sagen. ^^

  10. #10
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Schmarotzertum?

    Ich wünsche Dir von Herzen mal in einem Kriegsgebiet aufzuwachen.
    Das ist sicherlich nicht schön, aber wenn es quasi gleich direkt nebenan im ersten sicheren Gebiet große Flüchtlingslager der UNO gibt, wo ich Unterkunft, Verpflegung, medizinische Versorgung, seelsorgerische Betreuung usw. bekomme?

    Dann muss ich wenigstens nicht tausende Kilometer weit durch über ein halbes Dutzend sicherer anderer Staaten reisen, irgendwo am Ziel angekommen dann Lügen darüber erzählen, wer ich bin und woher ich komme, mich gleich mehrfach zum Bezug von Sozialleistungen anmelden, zusätzlich noch Klauen gehen usw.

    Na, merkst du was?

    (Und falls nicht: Auch egal, jetzt ab an die Arbeit! Bald ist schon wieder der Erste, und [Links nur für registrierte Nutzer] will dann wie jeden Monat zur Bank gehen und Geld abheben! Das muss irgendwo herkommen ... )
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Killer-Mett-Brötchen
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:23
  2. China: Brötchen für Berlin
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben