+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: Lindner und seine Brötchen

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Krauss-Maffei macht schmutzige Geschäfte.


  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Einst proklamierte ich auch, dass wir einen Kaiser bräuchten.

    Du Huhn. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
    Irgendwie bist du ein lustiger Vogel....leider fehlen dir sämtliche Kenntnisse, wie es in der bösen ausländischen Welt zugeht. 90 % der sogenannten Flüchtlinge fliehen nicht vor Krieg, sondern wollen ins Sozialparadies nach Deutschland.
    Du würdest in diesen Ländern nicht überleben, denn dort gibt es nur Rechte für Einheimische, Ausnahme sind Touristen in Ferienanlagen.
    Wenn man das weiß, dann kann man das Verhalten dieser Klientel verstehen...sie kennen nichts anders.
    Die relativ normalen Leute aus diesen Ländern kommen nicht hierher.
    Du redest also von Dingen, von denen du nichts verstehst.

  3. #113
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du ein lustiger Vogel....leider fehlen dir sämtliche Kenntnisse, wie es in der bösen ausländischen Welt zugeht. 90 % der sogenannten Flüchtlinge fliehen nicht vor Krieg, sondern wollen ins Sozialparadies nach Deutschland.
    Quatsch-Zahl.

    Du würdest in diesen Ländern nicht überleben, ...
    Du kennst mich nicht. Wenn jemand dort Überlebenschancen hätte, dann ich. Und sei es als Arbeitssklave.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Nein, Christian Lindner ist Gegenwart und Zukunft der Freien Demokraten, der tragenden Kraft des Liberalismus in der Bundesrepublik Deutschland seit 1948. Und das ist der einzige Grund, sich überhaupt mit seinem Geschwätz auseinanderzusetzen.
    Der kleine ...... Lindner soll froh sein, dass die Alliierten seinen Witzverein 1948 wieder künstlich zum Leben erweckt haben - sonst wäre der "liberale" Spuk schon lange, lange vorbei.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Quatsch-Zahl.


    Du kennst mich nicht. Wenn jemand dort Überlebenschancen hätte, dann ich. Und sei es als Arbeitssklave.
    Angeblich arbeitest du doch nur mit deiner (einer) Guitarre. Was denn nun?

  6. #116
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.965

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hi Schlitzauge , du bist mal wieder auf dem Holzweg .
    Selbst das linke wiki weiß bescheid . [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch ein Tip , du solltest die von dir verlinkten Artikel auch lesen .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch schon laengst geklaert, Du Spaetzuender!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #117
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Angeblich arbeitest du doch nur mit deiner (einer) Guitarre. Was denn nun?
    Zwei, eine A- und eine E.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Lindner ist ein eiskalter NWO-Liberaler. Er ist wie alle NWOler farbenblind. Das heißt, ein afrikanischer oder indischer Programmierer ist ihm mehr wert als ein deutscher Arbeitsloser. Letzerer ist für ihn wahrscheinlich Humanschrott, der irgendwo in sozialen Brennpunkten bleiben und die selbsternannten Leistungsträger in ihrem ästhetischen Gefühl nicht beeinträchtigen soll. Könnte er, wie er wollte, würde er wohl noch Schlimmeres tun, als die Leute mit der Sanktionsknute malträterien.

    Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass ein afrikanischer oder indischer Arbeitsloser für ihn ebenso wertlos ist.

    Also, Rassismus kann man ihm nicht vorwerfen.

    Lindner ist und bleibt ein Luftikus und Mitläufer. Es gibt nur eine Konstante: die Interessen des Großkapitals wahren und mehren. Die Partei der Besserverdiener hat aber Konkurrenz durch die übrigen Blockparteien. Selbst die Linke, die sich gerne als Anwalt der Armen darstellt, plädiert für nahezu grenzenlose Zuwanderung und damit steigende Mieten und sinkende Löhne. Das freut die Vermieter, vor allem die amerikanischen Heuschrecken, und die Unternehmer. Das Geschwätz vom Mindestlohn kann man sich schenken.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nicht. Wenn jemand dort Überlebenschancen hätte, dann ich. Und sei es als Arbeitssklave.
    Davon gibt es in der 3. Welt genug. Du könntest den Kindern reicher Einheimischer Deutsch beibringen und sie in die deutsche Geistesgeschichte einführen. Ich kenne viele Menschen im Ausland, die mich beneiden, weil ich Nietzsche, Schopenhauer, Hegel usw. in der Originalsprache lesen kann.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #120
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Lindner und seine Brötchen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Davon gibt es in der 3. Welt genug. Du könntest den Kindern reicher Einheimischer Deutsch beibringen und sie in die deutsche Geistesgeschichte einführen. Ich kenne viele Menschen im Ausland, die mich beneiden, weil ich Nietzsche, Schopenhauer, Hegel usw. in der Originalsprache lesen kann.
    Jaja, wie die alten Griechen bei den Römern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Killer-Mett-Brötchen
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:23
  2. China: Brötchen für Berlin
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben