+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    (....)

    Auch Türken müssen irgendwann mal lernen, daß man auch bei den doofen Deutschen das Ende der Fahnenstange erreicht!

    Solange deutscherseits niemand den Türken mal das Stoppschild zeigt, werden die immer dreister.

    Das Problem liegt nicht bei diesem Osmanen-Fuzzi, sondern bei unseren rückgratlosen Politiker-Pfeifen - allen voran bei diesem Miststück Merkel.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dies ist ja einer der Gründe warum ich ein strikter Gegner einer Doppel- oder Vielfachstaatsbürgerschaft bin.

    Schon bei den letzten Wahlen waren die Türken, welche in Deutschland leben das Zünglein an der Waage und ohne die überwaltigende Mehrheit der Stimmen aus Deutschland hätte Erdogan eine deftige Wahlschlappe eingefahren...und diesen Türken nun die Möglichkeit einzuräumen in diesem Lande Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit - sprich die freiheitliche Grundordnung - zu zertrümmern setzt schon ein erhebliches Maß an (politischer) Dummheit voraus.

    Denken wir es einmal zuende - anstatt dass von politische Seite die freiheitlich-demokratische Grundordnung ohne Wenn und Aber verteidigt bestätigt man als sich Brandstifter und Gesellschaftsspalter und dies wird dann zwingend dazu führen, dass irgendwann der große Knall kommen wird -dann will man es aber genauso wenig gewesen sein wie die Politklasse anno 1918 - 1933.
    Der große Knall? Wie soll der deiner Meinung nach aussehen? Was geschieht dann?

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Was für schräge türken in Deutschland sind, sah man daran, das Tausende zu Erdogan nach Bosnien flogen

  4. #54
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für schräge türken in Deutschland sind, sah man daran, das Tausende zu Erdogan nach Bosnien flogen
    Diese Zahl lässt mich darüber nachdenken, ob wir in einem christlichen Land nicht eine Ungläubigensteuer nach dem Vorbild der Mohammedaner einführen sollte!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der große Knall? Wie soll der deiner Meinung nach aussehen? Was geschieht dann?
    Schau Dir die Radikalisierung der politischen Ränder an, welche ein komplett anderes Land wollen - die besetzen als Beispiel schon heute in Summe rund 40% des deutschen Bundestages.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher so ein kleinasiatischer Potentat die Dreistigkeit bezieht, bestimmen zu wollen, wer nach Deutschland reingelassen werden muß!

    Ich bin da mal ganz friedlich und frage, warum wir türkische Politiker hier reinlassen sollen, währen die Türken deutschen Politikern nicht erlaubt, deutsche Soldaten in der Türkei zu besuchen! Bei mir kämen die bis zur Passkontrolle und - mit großem Pressetamtam - keinen Schritt weiter! Na gut, wir können denen natürlich, wenn der Rückflug nicht sofort bereitsteht, für die Wartezeit eine Zelle in der Abschiebehaft zur Verfügung stellen. Wenn die das in ihrer morgenländischen Unverfrorenheit auf die Spitze treiben wollen, müssen wir denen (die Blamage.....äh) diesen Spaß gönnen!

    Auch Türken müssen irgendwann mal lernen, daß man auch bei den doofen Deutschen das Ende der Fahnenstange erreicht!

    Ich finde es immer gut, wenn man meinen Horizont erweitert bzw. vergessenes in Erinnerung bringt.

  7. #57
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer gut, wenn man meinen Horizont erweitert bzw. vergessenes in Erinnerung bringt.
    Ich finde es eben angebracht, wenn man sich daran erinnert, wer einem schon öfters vors Schienbein getreten hat.

    Daß das Auftrittsverbot jetzt einen Oppositionspolitiker trifft, finde ich zwar nicht gut, aber der Grundsatz der ausgleichenden Ungerechtigkeit muß stehenbleiben.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #58
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wieso sollten türkische Politiker in Buntland auftreten?

    Die können sich die Mühe doch sparen. Wir in Bayern haben einen Politiker, der muslimische Interessen sehr gut vertritt:

    Das war einmal, wohl ein Ausrutscher, im Jahre 2012.
    Inzwischen sagt Söder (wie auch Seehofer) das Gegenteil:
    ....[Links nur für registrierte Nutzer] hält den Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ für falsch. „Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt. Dazu gehören der freie Sonntag, kirchliche Feiertage und Rituale wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten“, sagte der CSU-Chef, dessen Ministerium [Links nur für registrierte Nutzer] zuständig ist, der „Bild“-Zeitung. „Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Traditionen und Gebräuche aufgeben.“

    Bayerns neuer Ministerpräsident pflichtete dem Innenminister am Abend bei. "Diese Aussage stimmt ja", kommentierte Markus Söder, [Links nur für registrierte Nutzer], in der ZDF-Sendung "Was nun?" die Äußerungen seines Amtsvorgängers. Muslime, die in Deutschland lebten und sich integrierten, seien "fester Bestandteil unserer Gesellschaft", sagte der CSU-Politiker. "Dass der Islam nicht kulturgeschichtlich zu unserem Land gehört, ist doch ganz klar." Aus diesem Grund akzeptiere Deutschland etwa keine Kinderehen. Söder ergänzte, Bayern werde in Flüchtlingsklassen neben der deutschen Sprache künftig auch Wertekunde unterrichten....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war einmal, wohl ein Ausrutscher, im Jahre 2012.
    Inzwischen sagt Söder (wie auch Seehofer) das Gegenteil:
    ....[Links nur für registrierte Nutzer] hält den Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ für falsch. „Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt. Dazu gehören der freie Sonntag, kirchliche Feiertage und Rituale wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten“, sagte der CSU-Chef, dessen Ministerium [Links nur für registrierte Nutzer] zuständig ist, der „Bild“-Zeitung. „Die bei uns lebenden Muslime gehören aber selbstverständlich zu Deutschland. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir deswegen aus falscher Rücksichtnahme unsere landestypischen Traditionen und Gebräuche aufgeben.“

    Bayerns neuer Ministerpräsident pflichtete dem Innenminister am Abend bei. "Diese Aussage stimmt ja", kommentierte Markus Söder, [Links nur für registrierte Nutzer], in der ZDF-Sendung "Was nun?" die Äußerungen seines Amtsvorgängers. Muslime, die in Deutschland lebten und sich integrierten, seien "fester Bestandteil unserer Gesellschaft", sagte der CSU-Politiker. "Dass der Islam nicht kulturgeschichtlich zu unserem Land gehört, ist doch ganz klar." Aus diesem Grund akzeptiere Deutschland etwa keine Kinderehen. Söder ergänzte, Bayern werde in Flüchtlingsklassen neben der deutschen Sprache künftig auch Wertekunde unterrichten....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nein, das ist nur der Beweis für Prinzipienlosigkeit, Beliebigkeit und Unfähigkeit.

    Der Faschings-Söder babbelt mal so und mal so. Gerade so wie er meint, daß er das in seinen Augen wohl brunzdumme Volk am besten verarschen kann.

    Den und seinen Faschingsverein wähle ich auf keinen Fall.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: "Pflicht türkischer Politiker, in Deutschland aufzutreten"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur der Beweis für Prinzipienlosigkeit, Beliebigkeit und Unfähigkeit.

    Der Faschings-Söder babbelt mal so und mal so. Gerade so wie er meint, daß er das in seinen Augen wohl brunzdumme Volk am besten verarschen kann.

    Den und seinen Faschingsverein wähle ich auf keinen Fall.
    Was jemand in einem Bierzelt unter Alkoholeinfluss sagt und was womöglich aus dem Zusammenhang gerissen ist lege ich im Gegensatz zu normalen Interviews nicht auf die Goldwaage.
    Ansonsten kenne ich den Typ fast nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Super, Deutschland schafft sich ab" - Zukunftsperspektive aus türkischer Sicht
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2023, 16:05
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 19:11
  4. "Westerwelle soll sich hüten, als Nahostvermittler aufzutreten" sagt der ZdJ
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben