+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 302

Thema: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

  1. #91
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bruder Krabat hat schon recht. Manche müssen verbrannt werden. Ich geh schon mal Holz suchen....
    Denk´an die Erderwärmung und an den Feinstaub und den ganzen Kram! Besser verbuddeln, dann freuen sich wenigstens die Maden. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #92
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(
    Gute Idee, Mensch.
    Ich bin für die christlich-islamische Ökumene. Einfach um "ein Zeichen zu setzen".
    Gegen diese ganze AfD und so.

  3. #93
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(
    Ihre fanatischen Eiferer sind doch schon in der Spur. Krabat will sich mit Muslimen verbrüdern, um dem deutschen Volk den Garaus zu machen. Bis der erste Halbmond auf ner Kirche prangt, dürfte es nicht mehr allzulang dauern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #94
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Dieser komische Pfarrer weiss wohl nicht, was ein Kopftuch zu bedeuten hat.

    Man müsste ihm das mal tatkräftig einbläuen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #95
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihre fanatischen Eiferer sind doch schon in der Spur. Krabat will sich mit Muslimen verbrüdern, um dem deutschen Volk den Garaus zu machen. Bis der erste Halbmond auf ner Kirche prangt, dürfte es nicht mehr allzulang dauern.
    Du hast Recht. Die Realität schlägt im Moment jede noch so absurde Satire... >x´(



    Daraus ließe sich doch leicht sowas basteln. Kreuz & Halbmond, dagegen waren Hammer und Sichel dann nur ein fader Vorgeschmack...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #96
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Die Realität schlägt im Moment jede noch so absurde Satire... >x´(



    Daraus ließe sich doch leicht sowas basteln. Kreuz & Halbmond, dagegen waren Hammer und Sichel dann nur ein fader Vorgeschmack...
    Weißte, was ich ich richtig krass finde?!

    Die Tucken würden Dich an den Kran hängen und mit den Museln einen saufen gehen!


    Der Gedanke ist doch mal richtig schräg...oder eher doch die "Realität" deutscher Kirchenvertreter...sofern die noch ansatzweise in irgendeiner Realität leben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #97
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen


    Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich ist das nur ein weiteres Beispiel dafür, dass das Christentum rein gar nix mit unserer "Kultur" und "Identität" zu tun hat, sondern von Anfang an dazu gedacht war, die Europäer zu verweichlichen und zu verschwulen. Man sieht ja, wie sogenannte "christliche Werte" wie "Nächstenliebe" jetzt offen instrumentalisiert werden, um den Europäern ihre eigene Ausrottung schmackhaft zu machen und weltanschaulich zu untermauern. "Liebe deine Feinde", "halt die andere Wange hin" - ja nee, ist klar. Diese Schwuchtelei hat nix mit unserer wahren Kultur zu tun und gehört abgeschafft.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als katholischer Geistlicher waere ich radikal, militant und gewalttaetig.
    Ich rammte den Rabbis und Mullahs das heilige Kreuz in die Aersche.
    Echt, ja? Also ich würde den Rabbis, Mullahs und den Pfaffen viel lieber den Thorshammer über die Rübe ziehen und sie anschließend auf Nimmerwiedersehen in den Nahen Osten scheuchen, wo sie und ihre bekloppten Lehren hergekommen sind.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
    in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
    Christentums. Ich finde die Sandaffenreligionen der Judentums und Islams
    widerwaertig, laestig, aufdringlich, belaestigend, stoerend bis zum abkotzen.
    Wer sein " Judentum " oder den " Islam " oeffentlich ausleben will, der soll
    sich nach Israel verziehen oder in eines der zahlreichen Laender des Islams.
    Das Christentum ist nicht deutscher als das Judentum und der Islam. Alle drei sind monotheistische und der europäischen Seele völlig fremde Wüstenreligionen, die auf europäischem Boden nullkommanix zu suchen haben. Wir Europäer haben unsere eigene Kultur und eigenen Götterwelten. Wir Germanen haben unseren Odin, die Griechen ihren Zeus, die Slawen ihren Svantevit bzw. Perun, die Römer ihren Jupiter, dazu kommen natürlich noch die vielen anderen Götter der jeweiligen Mythologien der europäischen Völker. DAS ist unsere Kultur und wir brauchen weder kinderfickende massenmordende Propheten noch ans Kreuz genagelte jüdische Hippies als Ersatz dafür.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist nicht deutscher als das Judentum und der Islam. Alle drei sind monotheistische und der europäischen Seele völlig fremde Wüstenreligionen, die auf europäischem Boden nullkommanix zu suchen haben. Wir Europäer haben unsere eigene Kultur und eigenen Götterwelten. Wir Germanen haben unseren Odin, die Griechen ihren Zeus, die Slawen ihren Svantevit bzw. Perun, die Römer ihren Jupiter, dazu kommen natürlich noch die vielen anderen Götter der jeweiligen Mythologien der europäischen Völker. DAS ist unsere Kultur und wir brauchen weder kinderfickende massenmordende Propheten noch ans Kreuz genagelte jüdische Hippies als Ersatz dafür.
    Genau das ist der Punkt. Das artfremde Christentum hat fertig - und es hat uns Weißen schon genug geschadet in all den Jahrhunderten der Gehirnwäsche und inneren Zersetzung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #99
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil er weiss, dass er sich das heutzutage erlauben kann. Früher hätte man ein paar Steine und ein Paket Kies gekauft....
    ...und dazu einen künstlichen Bart.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

    Wieviel werden beifall gestürmt haben ? Fünf ?
    Warum wohl ist Kroko cristentum freundlich ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 833
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 21:56
  2. Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung
    Von Praetorianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 16:17
  3. Protest gegen Kopftuch in Schule
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:48
  4. Muslimas beteten in Istanbul ohne Kopftuch - landesweiter Protest
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben