+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

  1. #71
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Da hätte ich auch bei Politopia bleiben können.
    . . . . . und warum hat man Dich da rausgeschmisswen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    . . . . . und warum hat man Dich da rausgeschmisswen?



    Schatzilein, ich wurde nicht rausgeschmissen, sondern ich habe um die Löschung meines Accounts gebeten und bin selbst gegangen, nachdem die alten Eigentümer das Forum an jemand anderen übergeben hatten. Der wollte alle loswerden, die nicht seiner Meinung waren, und nun hockt er mit nur ein paar Männeken dort und ließ verlauten, dass er am 1. August wohl schließen will (muss). LOL


    Heute hat Facebook bei mir Stufe 2 geschaltet: 3 Tage, an denen ich nichts posten kann. Die haben mich nun auf dem Kieker. Wie mein Mann sagt: die sind total links.

    Apropos Telefonangabe. Das wollte Facebook von mir erneut. Ich gebe aber keine Telefonummer heraus.


  3. #73
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Schatzilein, ich wurde nicht rausgeschmissen, sondern ich habe um die Löschung meines Accounts gebeten und bin selbst gegangen, nachdem die alten Eigentümer das Forum an jemand anderen übergeben hatten. Der wollte alle loswerden, die nicht seiner Meinung waren, und nun hockt er mit nur ein paar Männeken dort und ließ verlauten, dass er am 1. August wohl schließen will (muss). LOL


    Heute hat Facebook bei mir Stufe 2 geschaltet: 3 Tage, an denen ich nichts posten kann. Die haben mich nun auf dem Kieker. Wie mein Mann sagt: die sind total links.

    Apropos Telefonangabe. Das wollte Facebook von mir erneut. Ich gebe aber keine Telefonummer heraus.
    Liebchen,
    Von mir hat Facebook meinen Klarnamen (als Userbezeichnung) und sonst nix. Allerdings habe ich in den letzten Tagen eine Frage nach Handy-Nummer schlicht und ergreifend weggeklickt. Daß Facebook anhand meiner Kennung einiges über mich erkennen kann, weiß sogar ich, aber damit sollen die auskommen oder von mir nicht unbedingt druckreife Antworten bekommen.

    Mir würde es aber auch ganz weit hinten vorbeigehen, wenn die mich rausschmeißen sollten, weil ich mich nur auf drei lokalen Seiten bewege, um dort lokale Meldungen zu lesen. Bis ich da einen Kommentar abgebe, muß schon wirklich was passieren. Und dann werden mich Leute, die mich aus dem realen Leben kennen auch erkennen. Die sind dann sogar in der Lage, mich im Telefonbuch zu finden.

    Wer mir die Pistole auf die Brust setzt, wenn ich keine Telefonnummern rausgebe, muß versuchen ohne mich und ohne meine Telefonnummern zu überleben. Ich habe bisher Telefonnummern nur an Freunde rausgegeben, denen ich vertraue - und dazu gehören Firmen aus USA - und das was glaubt, mich als virtuellen Freund bezeichnen zu müssen/dürfen, rein zufällig nicht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir würde es aber auch ganz weit hinten vorbeigehen, wenn die mich rausschmeißen sollten ...

    Wer mir die Pistole auf die Brust setzt, wenn ich keine Telefonnummern rausgebe, muß versuchen ohne mich und ohne meine Telefonnummern zu überleben. Ich habe bisher Telefonnummern nur an Freunde rausgegeben, denen ich vertraue - und dazu gehören Firmen aus USA - und das was glaubt, mich als virtuellen Freund bezeichnen zu müssen/dürfen, rein zufällig nicht!

    Genau!

    Die Zensur bei Facebook (pro Linke, anti-Rechte) hat mich gerade so geärgert, dass ich meinen Account gelöscht habe. Mein Klarnamen-Account wird sogleich folgen!


  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Facebook will Handynummer und beanstandet dann das Profilbild

    Zitat Zitat von FrightNight Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe vorhin einen neuen Facebook Account angelegt, dann wurde ich plötzlich ausgelogged und sollte die Handynummer eingeben, zu meiner "Sicherheit" (sic!).
    Habe ich dann getan. Profil wurde wieder freigeschaltet.
    Jetzt wurde ich wieder ausgelogged mit der Begründung, man könne mein Gesicht auf dem Profilbild nicht gut genug erkennen.
    Hab' nun ein neues Bild hochgeladen, welches gerade überprüft wird.
    Andere FB-User nutzen Comicfiguren und ähnliches als Avatar, ohne dass sie behelligt werden.

    Hat jemand anders schonmal dieses Problem gehabt?
    Habe gegugelt, aber nichts dergleichen gefunden.
    Ja, das ist der Hammer!

    Schockierende Enthüllung Facebook weiß sogar, mit wem Sie telefonieren

    BILD erklärt, was das Netzwerk wirklich alles über Sie speichert

    Foto: REGIS DUVIGNAU / Reuters
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/der-blick-auf-die-daten-die-facebook-wirklich-ueber-uns-gespeichert-hat-verraet-es-sind-deutlich-mehr-200829382-56066704/Bild/2.bild.jpg" width="1280"> Der Blick auf die Daten, die Facebook wirklich über uns gespeichert hat verrät: Es sind deutlich mehr, als bisher angenommenFoto: REGIS DUVIGNAU / Reuters
    veröffentlicht am 20.06.2018 - 19:57 Uhr

    Die Daten-Sammelwut von Facebook kennt praktisch keine Grenzen. Der Umfang der über Privatpersonen gespeicherten Informationen übersteigt bei Weitem das bisher angenommene Ausmaß. Das machte jetzt ein Dokument öffentlich, dass Facebook an den US-Kongress übermitteln musste.
    „Mein Team wird sich dazu bei Ihnen melden“, kündigte Mark Zuckerberg (34) während seiner stundenlangen Aussage vor dem US-Kongress immer wieder an. Im April hatten die Kongressabgeordneten den Facebook-Boss geladen, um mehr über die umstrittene Datensammelei des sozialen Netzwerks und seinen möglichen Einfluss auf den US-Wahlkampf zu erfahren.
    Nun hat sich Zuckerbergs Team gemeldet. Der US-Kongress hat ein 225 Seiten langes Dokument veröffentlicht, in dem Facebook-Mitarbeiter die Fragen der Abgeordneten beantworten.
    Pikant: Detailliert wie nie ist dort auch aufgelistet, welche Informationen Facebook von seinen Nutzern sammelt, speichert und analysiert. BILD hat das Dokument ausgewertet.

    WERBUNG
    [Links nur für registrierte Nutzer]Diese Daten sammelt Facebook wirklich







    ► Alles, was Sie auf Facebook machen. Ja, so einfach ist das. Jedes Foto, jede Nachricht, jeder Kommentar, jeder Like – alles wird von Facebook gespeichert und ausgewertet. Selbst private Nachrichten.
    ► Wann, wie und wie lange Sie Facebook nutzen. Surfen Sie morgens oder abends?
    ► Schauen sie sich lieber Videos und Fotos an? Lesen Sie lieber „Playboy“ als „Spiegel Online“? Facebook kennt die Antwort.
    Auch Interessant



    ► Welches Gerät Sie nutzen. Wie schnell Ihr Internet ist. Ihren Akkustand. Den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät. Ihren Browser.
    ► Die Namen der Dateien auf Ihrem Gerät. Liegt auf Ihrem Computer eine Datei mit dem Namen „Kündigung“ ist Facebook noch vor Ihrem Chef informiert.
    ► Facebook speichert sogar wie Sie surfen. Ob Facebook im Vorder- oder Hintergrund geöffnet ist und selbst die Bewegungen, die Sie mit Ihrer Maus machen.

    Hin


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben