+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich machen wir hier in Deutschland nur den Fehler, daß wir solchen Kulturverbesserern viel zu wenig Gründe liefern, auch aus unserem Land zu fliehen?


    Abhilfe schaffen Abschiebungen und gleichzeitig praeventive Massnahmen.
    Man muss in der Herkunftslaendern verbreiten das die Fluechtlinge in den
    Laendern des Westens nicht " Demokratie " und " Freiheit " im Netz sozialer
    Sicherheit erwartet sondern sie als Sklaven von den Maechten des Kapitals
    unterjocht und als Leibeigene von geldadeligen Feudalisten ausgebeutet
    werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst, dass das Land nicht peinlicher sein könnte, dann wirst du jedes Mal aufs Neue überrascht. In Solidarität mit "Kopftuchmädchen" wurde nun eine Gruppe auf Facebook gegründet, die Kopftücher trägt und bald ihren ersten Marsch organisieren will.











    Das sind bloß Pausenclowns für Nürnberg 2.0.

  3. #73
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Abhilfe schaffen Abschiebungen und gleichzeitig praeventive Massnahmen.
    Man muss in der Herkunftslaendern verbreiten das die Fluechtlinge in den
    Laendern des Westens nicht " Demokratie " und " Freiheit " im Netz sozialer
    Sicherheit erwartet sondern sie als Sklaven von den Maechten des Kapitals
    unterjocht und als Leibeigene von geldadeligen Feudalisten ausgebeutet
    werden.
    Quatsch!

    Diese Leute sind es aus ihrer Heimat gewohnt, daß sich staatliche Autorität mit rustikalen Mitteln durchsetzt.

    Und dann kommen die europäischen Weicheier mit Samthandschuhen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #74
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das sind deutsche Lemminge, die die Umerzieher heran(v)erziehen wollten. "Mission accomplished"
    Hat nichts mit 'Umerziehern' zu tun, doch mehr mit dem oft beobachteten deutschen Hang zum Masochismus/Selbstgeisselung/ widernatuerlichen Lebensvorstellungen und unrealistischer Uebertreibung.
    Dein Beitrag dient als Beweis fuer ein anderes ,oft bemerkbares, deutsches Charaktermerkmal: Nichtwahrnehmung bzw. Ablehnung eigener Verantwortung.
    Der verheerende Grad und der sich immer mehr verschlimmernde entsetzliche Zustand DEUs - von dem jeder Reisende besorgt mit Beispielen zu berichten weiss - ist einzig und allein deutschen Politikern zu verdanken. Aussicht auf Besserung...kaum.

  5. #75
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer die Elitekreise der BRD sind einheimische Deutsche nur noch Abschaum. Voller Verachtung wird abschaetzig auf die Deutschen dort herabgeschaut.
    Also Deutsche betrachten sich als 'Abschaum' und mit 'voller Verachtung'.

    Mit solcher psychopatischen Einstellung sich selbst gegenueber wuerde DEU wohl einen einsamen Platz in der Weltgemeinschaft einnehmen.

  6. #76
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Elitezirkeln der BRD wirkt Hitler heute noch wie ein einziges Trauma. Hitler ist allgegenwaertig und omnipraesent. Die Erloesung von ihm kann es nur noch mit der eigenen Selbstvernichtung geben.
    Mein Gott schreibst Du eine Schei$$e !!

  7. #77
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Daumen runter! AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit 'Umerziehern' zu tun, doch mehr mit dem oft beobachteten deutschen Hang zum Masochismus/Selbstgeisselung/ widernatuerlichen Lebensvorstellungen und unrealistischer Uebertreibung.
    Dein Beitrag dient als Beweis fuer ein anderes ,oft bemerkbares, deutsches Charaktermerkmal: Nichtwahrnehmung bzw. Ablehnung eigener Verantwortung.
    Der verheerende Grad und der sich immer mehr verschlimmernde entsetzliche Zustand DEUs - von dem jeder Reisende besorgt mit Beispielen zu berichten weiss - ist einzig und allein deutschen Politikern zu verdanken. Aussicht auf Besserung...kaum.
    Aufschlußreiche Projektion eines Berufsheuchlers und notorischen Doppelmoralapostels.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #78
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist meine subjektive Erfahrung, die ich in diesen Zirkeln der BRD machen musste.
    Also ich wurde auf meinen Besuchen in DEU ja als Amerikaner verkannt und kam mit etlichen jungen Leuten in's Gespraech. Ich hatte ruehrende Unterhaltungen mit diesen jungen Deutschen, besonders fiel mir auf, dass den meisten von ihnen sehr viel daran gelegen war sie als das zu betrachten was sie wirklich waren: moderne, junge Weltbuerger die mit der Vergangenheit ihres Landes weder nicht belastet werden wollten noch sich im Entferntesten damit assoziierten. Beindruckend fand ich die Dringlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit , fast schon Eifer mit dem sie ihre Anliegen nahebrachten. Ich kann mich noch an eine junge Dame in Luebeck erinnern :" Please, don't view us as children of a Germany long past. We are just the same people as your people in your country, same ideas, same everything. Please take that with you." Nun, ich habe es mitgebracht. Good vibes. Gute Erinnerungen.

    Auch hatte ich in London Heathrow Airport eine fast schon maerchenhaft anmutende Begegnung mit einer anderen jungen deutschen Dame gemacht: sagenhaft hoeflich, anstaendig und zuvorkommend.
    Fuer mich bleibt immer noch ein kleiner Schimmer Hoffnung , ein kleines flickerndes Licht.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit 'Umerziehern' zu tun, doch mehr mit dem oft beobachteten deutschen Hang zum Masochismus/Selbstgeisselung/ widernatuerlichen Lebensvorstellungen und unrealistischer Uebertreibung.
    Dein Beitrag dient als Beweis fuer ein anderes ,oft bemerkbares, deutsches Charaktermerkmal: Nichtwahrnehmung bzw. Ablehnung eigener Verantwortung.
    Der verheerende Grad und der sich immer mehr verschlimmernde entsetzliche Zustand DEUs - von dem jeder Reisende besorgt mit Beispielen zu berichten weiss - ist einzig und allein deutschen Politikern zu verdanken. Aussicht auf Besserung...kaum.
    Doch, es hat sehr wohl etwas mit Umerziehung zu tun. Oder präziser: Mit Konditionierung bis in die hintersten Winkel der Seelen der Deutschen.

    Deine Unwissenheit über die Hintergründe für dieses schon zwanghafte Verhalten der heutigen Deutschen - vor allem der jüngeren Generationen - kann ja nur damit zusammenhängen, dass du in Kanada lebst und nicht mitbekommst, wie selbst heute noch seitens der einschlägigen Massenmedien nahezu täglich diese angebliche Ablehnung der eigenen Verantwortung zum Credo erhoben wird. Von den begleitenden Standpauken der Kindererziehung in Schulen und Unis erst gar nicht zu reden.

    Auf mindestens zwei Kanälen des öffentlich-rechtlichen Staatsfunks sowie in den meinungsbildenden Presseorganen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht sogar heute noch stundenlang oder seitenweise auf die Psyche der Zuschauer oder Leser eingedroschen wird.

    Es gibt wohl kein anderes Volk auf der Erde, dem so wie uns Deutschen von Kindesbeinen an eingehämmert wurde, gewisser geschichtlicher Epochen nur noch als Flagellanten in bußfertiger, gebückter Haltung gedenken zu dürfen.


    Editierter Nachtrag:

    Um den Beweis für meine Feststellung anzutreten, habe ich kurz ins aktuelle TV-Programm des Staatsfunks geschaut. Wie zu erwarten, läuft dort jetzt folgende Sendereihe:

    12:55 - 13:35 So 27.05. Geheimnisse des "Dritten Reichs" D 2011 Dokureihe Report

    13:35 - 14:25 So 27.05. Geheimnisse des "Dritten Reichs" D 2011 Dokureihe Report

    14:25 - 15:05 So 27.05. Hitler privat – Das Leben des Diktators D 2010 Doku Report

    Wir schreiben zwar das Jahr 2018, aber man hört nicht damit auf, uns diesen alten Käse täglich aufs Brot zu schmieren. Von wegen "keine Umerziehung"!
    Geändert von Chronos (27.05.2018 um 12:15 Uhr)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Aus Solidarität zu "Kopftuchmädchen" - Deutsche tragen jetzt Kopftuch

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Also ich wurde auf meinen Besuchen in DEU ja als Amerikaner verkannt und kam mit etlichen jungen Leuten in's Gespraech.

    (...) besonders fiel mir auf, dass den meisten von ihnen sehr viel daran gelegen war sie als das zu betrachten was sie wirklich waren: moderne, junge Weltbuerger die mit der Vergangenheit ihres Landes weder nicht belastet werden wollten noch sich im Entferntesten damit assoziierten. Beindruckend fand ich die Dringlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit , fast schon Eifer mit dem sie ihre Anliegen nahebrachten. Ich kann mich noch an eine junge Dame in Luebeck erinnern :" Please, don't view us as children of a Germany long past. We are just the same people as your people in your country, same ideas, same everything. Please take that with you." Nun, ich habe es mitgebracht. Good vibes. Gute Erinnerungen.
    Im Grunde ist das besonders schlimm. Die Deutschen wollen keine Deutschen mehr sein, sondern "Weltbürger". Sicher, weil man ihnen erfolgreich suggeriert hat, "deutsch" wäre gleichzusetzen mit "nationalsozialistisch" oder genauer, der Version des Nazionalsozialismus wie ihn die Siegermächte in die geschichtsbücher hineingeschrieben haben. Perfekte Vorraussetzung für Umvolkung und globalisierte Multikultikultur in die Köpfe reinzuhämmern. Der moderne Deutsche hört Hip-Hop, trägt 10 Tattoos, ist bereit sich für Geld für jedwede Tätigkeit einspannen zu lassen und hat eine schwarze Freundin. In 2-3 Generationen kann man das Wort "deutsch" dann aus dem Wörterbuch streichen, weil es nichts mehr gibt, was man damit bezeichnen könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 17:19
  2. "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 17:59
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 07:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben