+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 358

Thema: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...]

    Was hast Du gegen Gauland? Ich bin ihm schon persönlich begegnet ("Kennenlern-Veranstaltung" der AfD)

    Welcher Deutsche kann deiner Meinung überhaupt noch etwas für Deutschland unternehmen?
    Deine Frage hat Frundsberg eigentlich schon beantwortet: das deutsche Volk! Du, ich, Deine Kinder, Deine Nachbarn usw. Wir sollten nicht auf einen Retter warten, sondern einfach aktiv werden. Jeder kann etwas tun.

    Wer uns jedenfalls nicht retten wird, das Leute, die uns den ganzen Schlamassel eingebrockt haben. Und eine CDU ohne Merkel ist genauso schrecklich wie eine mit. Umvolkung und schleichenden Genozid gibt es seit Beginn der BRD!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jeder weiß hier, von welcher 89-jährigen die Rede ist, aber du, der als einziger dort drauf anspringt bei frundsbergs Beitrag hast also keine Ahnung?

    Tja, bei einem Philosemiten nicht verwunderlich. Und nein, ich bin hier nicht zuständig, dir zu erklären, um wen es sich handelt.
    Du weißt wohl auch nicht , wie du den Tag herumbringen sollst.
    aber deine Berufslügner PR tricks kannste ja deiner 89jährigen freundin vorspielen.
    Und frag sie doch bei der Gelegenheit, ob das im Knast auch Spaß macht ?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach!?
    Dem wahren Klugen fällt anstatt der Flucht immer eine Ausflucht ein.
    So hätte der Pantoffelheld Gauland doch einfach entgegnen können, er wolle dem Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng, dem Bruder seines Lieblingsnachbarn, zum deutschen Pokalsieg gratulieren.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!
    Man sollte jetzt nicht alle Schlampen beleidigen. Es gibt auch Schlampen, die sich bis auf die Jagd nach Sexualpartnern soweit im Griff haben, dass sie nicht als asoziale Alkoholikerinnen auffallen.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dem wahren Klugen fällt anstatt der Flucht immer eine Ausflucht ein.
    So hätte der Pantoffelheld Gauland doch einfach entgegnen können, er wolle dem Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng, dem Bruder seines Lieblingsnachbarn, zum deutschen Pokalsieg gratulieren.
    Geht eigentlich jemandem ausser mir das Gespamme von unserem Flusspferd so dermaßen auf den Sack? Ich hoffe mittlerweile, dass zumindest mal an der Geschichte mit Brasilien was dran ist und er hoffentlich nach der Machtübernahme Bolsonaros ein paarmal den Polizeiknüppel ins Gesicht bekommt.

    Wahrscheinlich leider nur wieder ein Märchen aus tausendundeiner Nacht die Geschichte mit Brasilien. Erinnert stark an Walter Hofers Märchenstunde.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
    Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daniela Cappelluti hat wohl Probleme mit der Frankfurter Buntheit.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt nicht alle Schlampen beleidigen. Es gibt auch Schlampen, die sich bis auf die Jagd nach Sexualpartnern soweit im Griff haben, dass sie nicht als asoziale Alkoholikerinnen auffallen.
    Kannst Du mich der mal vorstellen

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!


    Der Stimme nach hätte ich ja auf eine der Zwickel-Nutten von einem der Seiteneingänge des Frankfurter Hauptbahnhofs (= "Sack-Bahnhof" ) geschlossen,

    die dort - mit verbrunztem Slip - rund um die Uhr ihren beschwerlichen Dienst verrichten.

    Da ich aber ein unwissendes Lan-Dei bin, denke ich, man sollte mal bei U-Boot-Kapitejn Auti nachfragen. Der kennt ja dort Land und Leute ...





    Vielleicht kennt er sie ja persönlich?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Der Stimme nach hätte ich ja auf eine der Zwickel-Nutten von einem der Seiteneingänge des Frankfurter Hauptbahnhofs (= "Sack-Bahnhof" ) geschlossen,

    die dort - mit verbrunztem Slip - rund um die Uhr ihren beschwerlichen Dienst verrichten.

    Da ich aber ein unwissendes Lan-Dei bin, denke ich, man sollte mal bei U-Boot-Kapitejn Auti nachfragen. Der kennt ja dort Land und Leute ...





    Vielleicht kennt er sie ja persönlich?

    Was fantasierst du im schnellsten Galopp ? Du hast wohl nen vollschaden, huren mit so einer miserablen besoffenen grienen denunziantin zu vergleichen ?
    hast wohl bißchen viel am Zwickel gezwickelt ?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Da Du Dich anscheinend auskennst, wer seit 1955 für das deutsch Volk etwas getan hat, nenne doch mal paar Namen. Im übrigen ist es absurd, taktlos und unterste Schublade, einem Senior sein Alter zum Vorwurf zu machen. Ich bin jedenfalls Herrn Gauland dankbar, daß er sich Anfeindungen Schmähungen aussetzt und im Bundestag seine Stimme für die Wahrheit erhebt.
    Niemand. Keiner der Demokraten hat das Volkswohl im Blick. Weizsäcker nicht, Kohl nicht, Merkel nicht, Seehofer nicht, Stoiber nicht, Gauland nicht, Meuthen der Prof nicht. Das stimmt schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 01:21
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Virtueller Gang durch Frankfurts Altstadt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:49
  4. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben