+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 358

Thema: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.
    Ja. Denn Sie ist die Urheberin. Das Urheberrecht gesteht darum zunächst ihr das Nutzungsrecht zu, und das hast Du verletzt.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?
    Offenbar nicht. Es ist in dem Fall auch legal.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.
    Keine Sorge, für den Satz wirst Du nicht verwarnt, der ist Blödsinn.

    Es gibt Unmengen von wahren Aussagen, für die Dich niemand verwarnt, fallst Du sie denn verbreitest. Möglicherweise fallen Dir die Verwarnungen, die Du bekommst, stärker auf als die vielen Gelegenheiten, zu denen Du etwas sagst und nicht verwarnt wirst. Das könnte Deine verzerrte Wahrnehmung erklären.

    Auch hat diese Verwarnung nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit Deiner Verletzung des Urheberrechts.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir bedanken uns für diesen wertvollen Beitrag zu später Stunde.
    Kann ja nicht jeder deine Schöpfungshöhe erreichen. Ich hatte meine Bodenfräse einfach gerade nicht zur Hand und war zu faul, den Klappspaten zu nehmen...

  3. #193
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich was passiert.

    [URL=https://www.pic-upload.de][/URL

    Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.

    Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?

    Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.
    Direkt auf [Links nur für registrierte Nutzer] wieder einstellen. Die interessieren sich relativ wenig für derartige Befindlichkeiten.

  4. #194
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warum bekommt man bei diesen Bolschewikenweibern eigentlich immer den Eindruck man kann in ihrer Unterwäsche Pilze suchen?
    Weil es so ist.
    Das Gesicht ist exakt das Frankfurter Gesicht der Gegenwart.

  5. #195
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie geil ist das denn?
    Wenn die Flüchtlingspolitik auf die CDU-Analflöten zurückfällt...

  6. #196
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen.

    "Nicht alle Latten am Zaun hatte ein 48-jähriger polizeibekannter pakistanischer Asylbewerber, als er am Dienstagvormittag beim Landratsamt in Tuttlingen (Regierungsbezirk Freiburg) vollkommen ausrastete.

    Der Pakistani „ Said K.“ schlug zunächst mit einer Holzlatte, die er mit Schrauben und Nägeln gespickt hatte, die Scheibe der Ausländerbehörde ein. Durch das so entstandene Loch zertrümmerte der Mann den Flatscreen auf einem Beamtenschreibtisch.

    Im Anschluss begab sich Said K. auf die Tuttlinger Bahnhofstraße, stoppte mit seiner Latte eine Autofahrerin und schlug damit mehrmals auf die Motorhaube des Wagens in Richtung der geschockten Fahrerin ein.

    Sozialdezernent Bernd Mager (55, CDU), der den Vorfall beobachtet hatte, versuchte, den aufgebrachten „Schutzbedürftigen“ zu beruhigen und wurde dann ebenfalls mit der Nagel-Latte attackiert und im Gesicht verletzt.

    Der CDU-Dezernent kannte den Said K. mittlerweile sehr gut. Bernd Mager: „Er wird immer wieder straffällig und war schon mehrfach über Nacht in der Psychiatrie.“

    Die CDU-Ursache klagt über die Nebenwirkung des bunten „Sozial-Experiments“ seiner Fachkräfte-Import-Chefin."

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.260

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    wie geil ist das denn?
    Wenn die Flüchtlingspolitik auf die CDU-Analflöten zurückfällt...

    Die CDU-Ursache klagt über die Nebenwirkung des bunten „Sozial-Experiments“ seiner Fachkräfte-Import-Chefin."
    So müsste es IMMER sein:
    VerursacherPrinzip!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.260

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Eine angetrunkene, heiser-haßerfüllt blökende Grünen-Politikerin namens Daniela Cappelluti (Kreisgeschäftsführerin der Ökosekte in Frankfurt) verfolgte, schmähte und bebrüllte vergangenen Sonntag Alexander Gauland, der mit seiner Frau - rein privat - am Rande der Eintracht-Pokalfeier durch die Altstadt bummelte (Link im Kommentarbereich). Die geltungssüchtige Grüne zückte das Smartphone und filmte mit, während sie Gauland durch die Straßen nachsetzte, ihn hysterisch beleidigte und für unerwünscht erklärte. Vermutlich fühlte sie sich wie Sophie Scholl, Rosa Luxemburg und Jeanne d'Arc in Personalunion. Einige todesmutig-zivilcouragierte Passanten stimmten sogleich in die Tiraden mit ein und skandierten in Richtung Gauland "Nazis raus!". Welch heldenhafter "Antifaschismus", ein älteres Ehepaar in der Fußgängerzone zu bedrohen und anzuschreien.

    Tatsächlich ist das, was diese Unperson Cappelluti hier praktiziert hat, Faschismus in Reinkultur: Entwürdigung, Entrechtung, Bloßstellung, Anprangerung, Ausgrenzung, Einschüchterung von mißliebigen Feindfiguren und politischen Gegnern. Etwas Abstoßenderes und Widerwärtigeres ist mir, solange ich politisch zurückdenken kann, noch nicht untergekommen als dieser perifide Umgang mit einem ordentlich gewählten Politiker, der als renommierter Jurist und jahrzehntelanges Mitglied der CDU über alle antidemokratischen Zweifel erhaben ist und der AfD deshalb beitrat, weil er dort seine rechtsstaatlichen Überzeugungen besser vertreten fand als in der nach links gerückten Union. Man mag zu Gauland und zur AfD durchaus kritisch stehen; doch ein derart aufwieglerisches Verhalten rangiert jenseits jeder politischen Ausrichtung. Dass Gauland und seine gänzlich unbeteiligte Ehefrau als Privatleute unterwegs waren, macht die primitive Selbstinszenierung Cappellutis noch infamer und würdeloser. Wären zufällig noch mehr "Überzeugungstäter" zugegen gewesen, hätte sich hier durchaus eine Pogromstimmung mit potentiell lebensgefährlicher Bedrohungslage für das Ehepaar Gauland ergeben können. Ganz nebenbei handelt es sich um einen glasklaren Fall von Nachstellung nach §238 StGB; eines der vielen Delikte, die nach neudeutschem Gewohnheitsrecht grundsätzlich de facto straflos bleiben, sofern den Opfern eine "rechte" Gesinnung anhaftet.

    Wenn es wirklich noch Anfänge gibt, derer zu wehren ist, dann sind es derartige niederträchtige, intolerante und undemokratische Aktionen von heuchlerischen, ideologiegetränkten Linksdemagogen. Sie sind die einzigen Radikalen unserer Zeit, die gestoppt werden müssen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #199
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Direkt auf [Links nur für registrierte Nutzer] wieder einstellen. Die interessieren sich relativ wenig für derartige Befindlichkeiten.
    Und die BRD-linge kommen dann auch nicht komisch daher mit anderen "Rechtsmitteln" wegen dieser Uroparechtsverletzung? Ich meine, die sind dann sicher sauer, wenn sie bei BitChute nichts ausrichten können und wollen dann gemein und hinterhältig werden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Wären die Argumente der Mehrheit so simpel und kindisch, dann müsste doch um so einfacher sein, Menschen von denm weit besseren Argumenten der Minderheit zu überzeugen.
    Nein. Sowohl auf der intellektuellen Ebene ist ein Großteil der Wahlvolkes einfach nur dumm (weit weniger als die 87%, auf die sich die Blockflötenparteien berufen, aber immer noch sehr sehr viele), weiterhin spielen psychologische und emotionale Aspekte eine Rolle.

    Tatsächlich noch mehr Letzteres als Ersteres. Es ist eine Mixtur aus Wohlstandsdekadenz, zu hoher Emotionalität vs. zu geringerer Rationalität (was jetzt kein rein deutsches Phänomen ist, sondern eine Konstante, warum Mehrheiten nie zur Ratio tendieren) und fehlenden intellektuellen Fähigkeiten, weswegen die Mehrheit der Systempropaganda der Blockparteien zu wenig entgegensetzt. Wohlstandsdekadenz sehe ich hierzulande als Hauptursache. Ein tendenziell leicht erhöhter Hang zur Obrigkeitshörigkeit würde ich im Falle der Deutschen nicht abtun, aber ganz überwiegend ist der Rest kein spezifisch deutsches oder spezifisch westliches Phänomen, Wohlstandsdekadenz allerdings ja.

    Eine kindische, infantile Weltanschauung, über die die Mehrheit in diesem Lande nie hinausgekommen ist, die nie um ihre Existenz kämpfen musste und heute glaubt, die gebratenen Tauben fliegen von alleine in den Mund und wenn wir nur lieb genug zu den Leuten sind, die ungläubige Schlampen vergewaltigen und ungläubige Männer schlachten wollen, werden die schon lieb. Das Christentum mit seiner Wahnvorstellung, dass Löwe und Lamm friedlich zusammenliegen, hat seinen Teil dazu beigetragen.

    Ich selber musste auch nie kämpfen, dass ich genug zu essen hatte, ich bin aber eben soweit mit rationalen und intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet, dass ich die Situation soweit analysieren und sehen kann, dass das keine Selbstverständlichkeit und die Metapher vom Lamm und dem Löwen friedlich nebeneinander keine Abbildung der Realität ist. Eine Mehrheit sieht das nicht und glaubt, wenn wir nur als Steuerzahler zusammenlegen für jeden Schwarzafrikaner, der den Anspruch hat 9 Frauen und 90 Kinder in die Welt zu setzen, dann ist genug für alle da und der Afrikaner wird uns dafür respektieren, dass wir ihn alimentieren. Aus diesem Wolkekuckucksheim wird die Mehrheit irgendwann aufwachen, das Problem ist aber, dass deren Kinder den Preis zahlen. Würden Terroranschläge, Vergewaltigungen, religiöse Verfolgungen ausschließlich die treffen, die Muslime ins Land holen, wohnte dem eine gewisse Gerechtigkeit inne. Es sind aber die Kinder derer, die sich keine Privatschulen oder bessere Wohngegenden leisten können, die sich an "Geburtstagsschläge" von ihren muslimischen Mitschülern gewöhnen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 01:21
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Virtueller Gang durch Frankfurts Altstadt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:49
  4. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben