+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 358

Thema: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

    Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

    Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

    40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube es hakt ...
    Die AfD und damit auch Gauland sind ein Wegbereiter, und dafür sollten wir ihnen dankbar sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir die Leute im Caritasheim an legen diese zum Teil ein ähnliches Verhalten an den Tag.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Herr Gauland hat noch nie etwas fürs deutsche Volk getan. Warum sollte er das nun in seinen letzten Jahren tun?
    Da in der CDU alle im Gleichschritt marschieren, ist es für Einzelgänger schwer herauszustechen. Da hat die AfD mehr zu bieten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann vor einer Frau flüchtet, obwohl er möglicherweise Personenschutz besitzt, sagt das einiges über diesen Mann aus.
    Was sagt das aus? Er wurde gefilmt. Meinst du er kann sich als in der Öffentlichkeit stehende Person erlauben solche Auseinandersetzungen zu suchen und diese am besten noch eskalieren zu lassen? Die Grünen mögen ihre Politikern für das Verhalten feiern. AfD-Anhänger würden das mit Sicherheit nicht.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nicht auf einer Hauptschule. Hast du gegenüber Hauptschülern Ressentiments?
    Wie kommst du zu der Annahme? Sie wären in der Lage den Zusammenhang zu erläutern. Ich bin dazu nicht fähig.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Die AfD und damit auch Gauland sind ein Wegbereiter, und dafür sollten wir ihnen dankbar sein.
    Ich bin CDU-Schranzen nicht dankbar. Eher friert die Hölle zu. Wir stehen als Volk mit dem Rücken zur Wand. Warum sollten ich CDU-Bonzen "dankbar" sein? Für was?
    Für die erfolgreiche Kolonisation unserer Heimat?
    Für die erfolgreiche Ausrottung der Deutschen in Deutschland?

    Noch nie hat ein Gauland, eine Frau Dr. Weidel, eine Frau v. Storch oder ein Herr Meuthen behauptet, daß die Staatsräson in der BRD der Erhalt des deutschen Volkes sei. Sie reden ja desöfteren von Räson und Fundament und so, aber dann geht es nie um die Deutschen. Dann geht es um die Juden in Deutschland oder um ihr heiliges Land Israel.

    Warum sollte ich solchen Leuten dankbar sein? Erschließt sich mir nicht.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin CDU-Schranzen nicht dankbar. Eher friert die Hölle zu. Wir stehen als Volk mit dem Rücken zur Wand. Warum sollten ich CDU-Bonzen "dankbar" sein? Für was?
    Für die erfolgreiche Kolonisation unserer Heimat?
    Für die erfolgreiche Ausrottung der Deutschen in Deutschland?

    Noch nie hat ein Gauland, eine Frau Dr. Weidel, eine Frau v. Storch oder ein Herr Meuthen behauptet, daß die Staatsräson in der BRD der Erhalt des deutschen Volkes sei. Sie reden ja desöfteren von Räson und Fundament und so, aber dann geht es nie um die Deutschen. Dann geht es um die Juden in Deutschland oder um ihr heiliges Land Israel.

    Warum sollte ich solchen Leuten dankbar sein? Erschließt sich mir nicht.
    Weil sie etwas salonfähig machen was vor 10 Jahren noch undenkbar war. Auch fangen viel junge Menschen wieder an sich zu Deutschland zu bekennen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #16
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    408

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Mich wundert bei der Tante garnix.. schliesslich war sie jahrelang Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Brüssel und Frankfurt. Wer Cohn-Bendit ist muß man hier wohl niemandem erklären.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!

    Daniela Cappelluti
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben



    Prof. Dr. Jörg Meuthen

    In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!

    Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert - und sich anschließend von ihrem offensichtlich linksideologisch indoktrinierten Anhang dafür feiern lassen.

    Ich zitiere aus dem verlinkten Focus-Artikel:

    --------------
    In einem ersten Video von vergangen Sonntag schaut Alexander Gauland durch eine Absperrung zu den Eintracht-Fans. Plötzlich redet die Grünen-Politikern von hinten auf den AfD-Vorsitzenden ein: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen. Es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen“.

    Am Tag der Pokalfeier sei seine Person unerwünscht. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt“, so die Grünen-Politikern. Das Video trägt den Titel: „Was erlaubst du dir Gauland?!“

    --------------

    Anschließend rühmt sich diese Vorzeige-Grüne auch noch ihrer antidemokratischen Ungeheuerlichkeit und tönt: „Den hab ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben, dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

    Liebe Leser, was hier gerade in Deutschland passiert, muss gestoppt werden – und zwar sofort. Linksgrüne Ideologen sind dabei, sich über demokratische Grundsätze selbstherrlich hinwegzusetzen, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und damit Menschen vom Miteinander auszuschließen. Man stelle sich nur vor, ein AfD-Politiker hätte sich dies gegenüber einer Grünen-Politikerin erlaubt, was wäre dann (zu Recht!) in den Medien los!

    Zeit, linksgrüne Demokratiefeinde zu ächten. Zeit für echten demokratischen Diskurs. Zeit für die #AfD.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Weil sie etwas salonfähig machen was vor 10 Jahren noch undenkbar war. Auch fangen viel junge Menschen wieder an sich zu Deutschland zu bekennen.
    Das ist doch fein.
    Wobei die AfD sich eigentlich nicht von der CDU der 80er Jahre oder den Republikanern unterscheidet. Jedenfalls wüßte ich nicht, was die Unterschiede wären. Noch 1991 hat die CDU öffentlich vor dem anhaltenen Asylmißbrauch gewarnt. "Hä???, sie war doch in der Regierung. Wenn Ausländer etwas "mißbrauchen" können, dann doch nur, weil dieser Staat das genau so will."

    Also, die CDU hat damals die Deutschen beschissen.
    Die AfD tut das auch, denn seine Loyalität gilt ja gar nicht in erster Linie den Deutschen, sondern Israel.

    Man sollte immer realistisch bleiben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Prof. Dr. Jörg Meuthen

    In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!

    Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert - und sich anschließend von ihrem offensichtlich linksideologisch indoktrinierten Anhang dafür feiern lassen.

    Ich zitiere aus dem verlinkten Focus-Artikel:

    --------------
    In einem ersten Video von vergangen Sonntag schaut Alexander Gauland durch eine Absperrung zu den Eintracht-Fans. Plötzlich redet die Grünen-Politikern von hinten auf den AfD-Vorsitzenden ein: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen. Es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen“.

    Am Tag der Pokalfeier sei seine Person unerwünscht. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt“, so die Grünen-Politikern. Das Video trägt den Titel: „Was erlaubst du dir Gauland?!“

    --------------

    Anschließend rühmt sich diese Vorzeige-Grüne auch noch ihrer antidemokratischen Ungeheuerlichkeit und tönt: „Den hab ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben, dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

    Liebe Leser, was hier gerade in Deutschland passiert, muss gestoppt werden – und zwar sofort. Linksgrüne Ideologen sind dabei, sich über demokratische Grundsätze selbstherrlich hinwegzusetzen, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und damit Menschen vom Miteinander auszuschließen. Man stelle sich nur vor, ein AfD-Politiker hätte sich dies gegenüber einer Grünen-Politikerin erlaubt, was wäre dann (zu Recht!) in den Medien los!

    Zeit, linksgrüne Demokratiefeinde zu ächten. Zeit für echten demokratischen Diskurs. Zeit für die #AfD.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die dunkelsten Zeiten sind doch sicherlich die heutigen Zustände. Prof. Meuthen spielt auf die Nazizeit an. Jede Wette, daß die Zufriedenheit der Riesenmehrheit der Deutschen 1939 höher war, als heute. Es ist also immer alles relativ. Und Professor Meuthen ist ein ein Lügner und Betrüger. Kurz, ein Demokrat. Was hassen Demokraten am meisten?

    a) das VOLK (du Populist ist bei denen ein Schimpfwort, machmal nennen sie es auch Mischpoke, Abschaum, Nazi-Mob, Volksentscheide lehnen sie auch allesamt ab)
    b) die Wahrheit.

    Zum Skandal, daß die BRD eine 89-Jährige in den Knast steckt, hält er lieber sein Maul!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 01:21
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Virtueller Gang durch Frankfurts Altstadt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:49
  4. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben