+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 358

Thema: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

  1. #231
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal freue ich mich, dass Du nach 16407 Beiträgen mal einen ernst meinst. Deine Geduld mit Dir selbst ehrt Dich.

    Was die zweite Zeile angeht: Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine steht auf Hundekrawatten, der andere auf Hintern versohlen. Du wirst sicher den passenden Partner finden.
    Nun erzähle uns doch mal warum sich diese angebliche Antifaschistin aufführt wie eine Bannführerin.

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal freue ich mich, dass Du nach 16407 Beiträgen mal einen ernst meinst. Deine Geduld mit Dir selbst ehrt Dich.

    Was die zweite Zeile angeht: Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine steht auf Hundekrawatten, der andere auf Hintern versohlen. Du wirst sicher den passenden Partner finden.
    Jep. Und andere haben noch kein Haar am Sack, wollen aber mitdiskutieren.

    Kinder. Tsss, tsss....

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Nun erzähle uns doch mal warum sich diese angebliche Antifaschistin aufführt wie eine Bannführerin.
    Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

    Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

    Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

    1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

    2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

    3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.

  4. #234
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

    Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

    Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

    1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

    2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

    3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.
    Ich entnehme deiner Antwort, dass Faschismus für dich völlig in Ordnung ist, wenn er denn links/grün/alternativ ist. War irgendwie vorhersehbar.

  5. #235
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Mein Gott, ist die Frau dämlich
    Eine kaputtere Stadt als FFM findet man weit und breit nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich entnehme deiner Antwort, dass Faschismus für dich völlig in Ordnung ist, wenn er denn links/grün/alternativ ist. War irgendwie vorhersehbar.
    Ja, das entnimmst Du. Es war zu befürchten.

    Die Kommunikation mit Dir wäre viel effizienter, wenn das, was Du kapierst, irgendwie mit dem, was Du zitierst, korrelieren würde.

  7. #237
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja, das entnimmst Du. Es war zu befürchten.

    Die Kommunikation mit Dir wäre viel effizienter, wenn das, was Du kapierst, irgendwie mit dem, was Du zitierst, korrelieren würde.

  8. #238
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

    Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

    Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

    1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

    2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

    3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.
    Deine rhetorischen Mätzchen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber nicht unbedingt zielführend. Wie hättest du das hysterische Gekreische dieser Grünenrepräsentantin denn bewertet, wenn an ihrer Stelle eine besoffene Rechtsunten-Proll-Tusse einen rechtschaffenen Juden attackiert hätte? Wie sieht´s aus mit deinen moralischen Maßstäben? Sind die nicht ebenso doppelbödig, populistisch und ideologisch verengt wie der gesamte (noch) tonangebende politische Mainstream, der unsere demokratischen Prinzipien zutiefst verachtet und seine eindimensionale Gutmenschenperspektive in bester Totalitarismusmanier für alleingültig erklärt?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Deine rhetorischen Mätzchen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber nicht unbedingt zielführend.
    Ich kann nicht mehr tun, als mich stetig bemühen.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie hättest du das hysterische Gekreische dieser Grünenrepräsentantin denn bewertet, wenn an ihrer Stelle eine besoffene Rechtsunten-Proll-Tusse einen rechtschaffenen Juden attackiert hätte?
    Wenn ich die von Dir hypothetisch dargestellte Situation richtig verstehe, wäre anstelle der Grünenrepräsentantin, wer auch immer das sei, jemand anders gewesen, sie selbst also nicht. Sie ist in Deiner hypothetisch dargestellten Situation also gar nicht vorhanden, hätte also auch nicht hysterisch gekreischt.

    Die Tatsache, dass jemand nicht hysterisch kreischt, empfinde ich als Normalfall. Manchmal erfordert solche Gelassenheit eine gewisse Disziplin. In dem Falle respektiere ich diese Disziplin.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie sieht´s aus mit deinen moralischen Maßstäben?
    Nicht hysterisch zu kreischen, ist mit meinen moralischen Maßstäben vereinbar.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sind die nicht ebenso doppelbödig, populistisch und ideologisch verengt wie der gesamte (noch) tonangebende politische Mainstream, der unsere demokratischen Prinzipien zutiefst verachtet und seine eindimensionale Gutmenschenperspektive in bester Totalitarismusmanier für alleingültig erklärt?
    Nein, sie sind nicht doppelbödig; sie tolerieren den Verzicht auf hysterisches Gekreische in jedem Fall.

    Da Du danach fragst, ob meine moralischen Maßstäbe sowohl doppelbödig sind wie auch einige weitere Bedingungen erfüllen, kann ich die Frage schon jetzt verneinen. Meine moralischen Maßstäbe sind nicht doppelbödig, also können sie erst recht nicht sowohl doppelbödig sein wie auch sämtliche anderen von Dir aufgezählten Eigenschaften erfüllen.

  10. #240
    Scharfrichter
    Gast

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In einer freiheitlich demokratischen Grundordnung müssen die Politiker und deren Anhänger mit Zustimmung, Ablehnung, Hohn und Spott leben.
    Nur Musels, Homoperverse, Juden, Genderbeauftragte und Spastis müssen nicht mit Hohn und Spott leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 01:21
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Virtueller Gang durch Frankfurts Altstadt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:49
  4. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben