+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deutsche Kinder

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard Deutsche Kinder

    Der Deutsche total begeistert und zugleich unterwürfig. Ein Afrikaner kann alles erzählen und so auch "Ich bin von Italien nach Deutschland und Flüchtling" - "Ok, cool, alles klar".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Liesst man sich die Kommentare unter dem Video durch und die Antworten des Kanalbetreibers, ist auch "Korruption" mit dabei.
    Dann bin ich ja heilfroh, aus dem "shit hole" EU weg zu sein.

    Warum ich dieses Video zeige ?
    Der evtl. 15 Jährige Deutsche ist kein Antifant, sondern ein Kind von mittelständischen Eltern.
    Er ist total indoktriniert und darauf auch stolz.
    Dieses Kind ist also einerseits (dein) Nachwuchs, dann Wähler, und schliesslich Zukunft.

    Eine Lösung für das Ganze ?
    Als Elternteil mehr darauf achten, was der frühere Hosenscheisser in seiner Freizeit macht ?
    Dank hohem "Bildungsniveau" kann es auch ohne Problem die heutige Welt erklären, nicht ?
    Einfach mal kein Taschengeld, kein Iphone, keine Playstation, weil "wir spenden es an Flüchtlinge" und dann die Reaktion des Kindes erleben ?
    Sich in Lebensgefahr bringen, weil "Papa, du redest ja wie die von der AFD. Bitte höre auf !! " ?

    Mit dem Internet sind nicht nur Hintergrundinformationen herauszufinden, sondern es wird auch das komplette Versagen in der Erziehung absolut deutlich.
    Dieser Deutsche im Video steht stellvertretend für die Mehrheit in seiner Generation !

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Der Deutsche total begeistert und zugleich unterwürfig. Ein Afrikaner kann alles erzählen und so auch "Ich bin von Italien nach Deutschland und Flüchtling" - "Ok, cool, alles klar".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Liesst man sich die Kommentare unter dem Video durch und die Antworten des Kanalbetreibers, ist auch "Korruption" mit dabei.
    Dann bin ich ja heilfroh, aus dem "shit hole" EU weg zu sein.

    Warum ich dieses Video zeige ?
    Der evtl. 15 Jährige Deutsche ist kein Antifant, sondern ein Kind von mittelständischen Eltern.
    Er ist total indoktriniert und darauf auch stolz.
    Dieses Kind ist also einerseits (dein) Nachwuchs, dann Wähler, und schliesslich Zukunft.

    Eine Lösung für das Ganze ?
    Als Elternteil mehr darauf achten, was der frühere Hosenscheisser in seiner Freizeit macht ?
    Dank hohem "Bildungsniveau" kann es auch ohne Problem die heutige Welt erklären, nicht ?
    Einfach mal kein Taschengeld, kein Iphone, keine Playstation, weil "wir spenden es an Flüchtlinge" und dann die Reaktion des Kindes erleben ?
    Sich in Lebensgefahr bringen, weil "Papa, du redest ja wie die von der AFD. Bitte höre auf !! " ?

    Mit dem Internet sind nicht nur Hintergrundinformationen herauszufinden, sondern es wird auch das komplette Versagen in der Erziehung absolut deutlich.
    Dieser Deutsche im Video steht stellvertretend für die Mehrheit in seiner Generation !
    Das ist kein Deutscher. Deutsche labern nicht so eine Scheiße. Es könnte sich um einen Bundesrepublikaner handeln.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Weicheier-Eltern werden sich wieder einmal empören:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

    Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

    In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich persönlich rege mich nicht mehr über das sinnlose Geschwätz von "Eltern" auf.
    Solange der Hosenscheisser nicht reden kann, ist für sie alles gut.
    Aber wehe, das eigene Kind fängt an zu sprechen und ... um Himmels willen ... es fragt.

    In einer normalen Welt würde dieses Bestreben der Bundesregierung zu einem riessigen Protestmarsch führen.
    Ist aber nichts so.
    Nur ein paar Wortfetzen in den Foren oder ein "wird alles gut" beim Abendessen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Wenn der Kunge also in seiner Freizeit auf dem Sofa mit seinem Smartphone herundaddelt und immer fetter wird, ist alles in Ordnung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Weicheier-Eltern werden sich wieder einmal empören:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Vorwort schreibt Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD): „Wir erleben (…) einen deutlichen Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen.“ Deshalb sei es „wichtig, die frühkindliche Bildung demokratisch zu gestalten (…).“

    Ganz besonders begrüßt Frau Giffey „die Handlungshinweise und Hilfsangebote“ in der Broschüre. Diese Angebote werden dort anhand von Fallanalysen unterbreitet. Im Fall I.3. zum Beispiel wird erklärt, wie man „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ erkennt. Und zwar so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert.“

    In einem solchen Falle wird empfohlen, „die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen“, um ihnen zu erklären, wie „autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken (…).“

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich persönlich rege mich nicht mehr über das sinnlose Geschwätz von "Eltern" auf.
    Solange der Hosenscheisser nicht reden kann, ist für sie alles gut.
    Aber wehe, das eigene Kind fängt an zu sprechen und ... um Himmels willen ... es fragt.

    In einer normalen Welt würde dieses Bestreben der Bundesregierung zu einem riessigen Protestmarsch führen.
    Ist aber nichts so.
    Nur ein paar Wortfetzen in den Foren oder ein "wird alles gut" beim Abendessen.

    Dumm hat Deutschland übernommen mit Georg Soros Gehinwäsche

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dumm hat Deutschland übernommen mit Georg Soros Gehinwäsche
    Meine Enkel werden in der Schweizer Provinz zu Landestreue erzogen.

  7. #7
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Meine Enkel werden in der Schweizer Provinz zu Landestreue erzogen.



    wie sieht diese erziehung - in groben zügen - in bezug auf die landestreue aus?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie sieht diese erziehung - in groben zügen - in bezug auf die landestreue aus?
    Sport ab 3 Jahren, was eine Wehrertüchtigung ist, und Brauchtumspflege in Sprache und Lebensweise. Des weiteren auch Unterricht in Rhätroromanisch. Du erkennst Schweizer Kinder an jedem Skihang.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sport ab 3 Jahren, was eine Wehrertüchtigung ist, und Brauchtumspflege in Sprache und Lebensweise. Des weiteren auch Unterricht in Rhätroromanisch. Du erkennst Schweizer Kinder an jedem Skihang.
    rede auf jeden Fall das Studium aus. Koste es was es wolle.
    Sonst geht es nach Züri usw und die gesamte Erziehungsarbeit war umsonst, weil dort einzig und allein "Juhu, tolle EU ! Brauchen wir auch! " herrscht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Deutsche Kinder

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    rede auf jeden Fall das Studium aus. Koste es was es wolle.
    Sonst geht es nach Züri usw und die gesamte Erziehungsarbeit war umsonst, weil dort einzig und allein "Juhu, tolle EU ! Brauchen wir auch! " herrscht.
    Kenne die ETH von Kollegen ist hier nicht besonders angesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Willkommenskultur für deutsche Kinder
    Von Freiheitsbote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 22:24
  2. BRD - Der Selbsthass auf deutsche Kinder
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:53
  3. Deutsche Kinder in sowjetischen Lagern
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:57
  4. Deutsche ermorden eigenen Kinder
    Von Peter_Maier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 14:12
  5. Deutsche Kinder braucht das Land!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben