+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    SJW-Blödsinn verkauft sich aber lausig.
    Da unterliegst du einem Irrtum. Der SJW-Film "Black Panther" ist in den USA der bislang erfolgreichste Film des Jahres und weltweit liegt er auf Platz zwei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Ohne jetzt den Gutmensch spielen zu wollen, ich mag auch brutale Videospiele und Filme, aber mit zunehmender Reife stellt sich mir durchaus die Frage ob man reale Kriege, sei es die beiden Weltkriege oder moderne Konflikte wie Afghanistan überhaupt als Vorlage für eine virtuelle Gaudi nutzen sollte - das ist eine.

    Das andere, ich halte Videospiele großteils für unpolitisch, Videospiele sind heute in der Produktion teilweise teurer als Kino-Blockbuster, da ist es nicht verwerflich, wenn man in einem reinen Multiplayer-Titel auch als Frau oder ethnische Minderheit spielen kann um eben alle Zielgruppen abzudecken.

    Durch so ein Spiel wird die Wehrmacht außerdem Popkultur, dass ausgerechnet Rechte ein Problem damit haben wundert mich.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Weil es sich gerade in Amerika nach wie vor in der Spielergemeinde sehr gut verkauft. Bei den großen Entwicklerstudios zählt nur was unterm Strich dabei rauskommt, sonst nix.
    Ja auf Krauts abschiessen steht der Ami.
    Und die Krauts sind noch doof genug zu glauben, der Ami wäre sein Freund.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja auf Krauts abschiessen steht der Ami.
    Und die Krauts sind noch doof genug zu glauben, der Ami wäre sein Freund.
    Gibt doch bestimmt einen MP zu dem Spiel. Dort schießt der Ami dann den G.I. ab.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Meine beiden jüngeren Brüder haben mir davon erzählt. Sie werden das Spiel boykottieren. Ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gäbe. Wer sich zeitgeistgemässen Schwachsinn antun will, ist mit diesem verhunzten Spiel aber wohl gut beraten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, als mein Großvater mir Geschichten erzählte über das, was er im Krieg gesehen hat, wo Frauen mit prothetischen Armen mit großen Holzstücken sämtliche Männer getötet haben. Das waren die guten alten Tage. Das war der zweite Weltkrieg.

    ich habe den Trailer mit äusserster Spannung angeguckt da ich ein Fan der Battlefield-Serie bin,
    Battlefield 3 und 4 habe ich schon x-mal durchgezockt,

    an den letzten 2 BF-Teilen stört mich allerdings das sie die ausgelutschten Themen WW1 und WW2 nochmal aufkochen,
    deshalb habe ich den Vorgänger nicht gekauft und werde wohl auch BF5 nicht kaufen,
    weil da einfach das besondere fehlt

    Battlefield 3 und 4 spielten zumindest noch in der Gegenwart und hatten eine satte Grafik und eine klasse Story

    in BF 4 spielte auch eine Frau eine der Hauptrollen, Hanna


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe den Trailer mit äusserster Spannung angeguckt da ich ein Fan der Battlefield-Serie bin,
    Battlefield 3 und 4 habe ich schon x-mal durchgezockt,

    an den letzten 2 BF-Teilen stört mich allerdings das sie die ausgelutschten Themen WW1 und WW2 nochmal aufkochen,
    deshalb habe ich den Vorgänger nicht gekauft und werde wohl auch BF5 nicht kaufen,
    weil da einfach das besondere fehlt

    Battlefield 3 und 4 spielten zumindest noch in der Gegenwart und hatten eine satte Grafik und eine klasse Story

    in BF 4 spielte auch eine Frau eine der Hauptrollen, Hanna

    Der 1. Weltkrieg spielte bisher in Videospielen kaum eine Rolle, oder kennst du irgendwelche außer BF1? Mir fiele höchstens Iron Storm ein, das in einer fiktiven Vergangenheit spielt, in der 1. WK bis in die 60er Jahre tobt:

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der 1. Weltkrieg spielte bisher in Videospielen kaum eine Rolle, oder kennst du irgendwelche außer BF1?
    ja, Necrovision 1,
    wobei dort in der Story zumindest auch Zombies vorkamen,

    ansonsten sind mir die Themen WW1 und WW2 zu realistisch


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich noch server für BF 2142 ? das fand ich cool
    gute Frage,
    das hatte ich im Multiplayer auch gern gezockt, x-mal den Titan eingenommen
    etwas nervig waren dann aber immer diverse Team-Kollegen mit ihren permanenten Sani-Anforderungen usw.,

    auch die Story bot Maschinen der Zukunft


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Battlefiel V Trailer - Ein weiteres Spiel durch politische Korrektheit zerstört



    in diesem Strang darf natürlich nicht die absolut geniale Jet-Fighter-Szene aus Battlefield 3 fehlen,
    allein schon deswegen hatte sich der Kauf gelohnt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tugendterror: 20 Jahre Politische Korrektheit
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 15:04
  2. Gutmenschentum und politische Korrektheit
    Von Superbeowulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 05:07
  3. Etymologie und Politische Korrektheit
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:35
  4. "Politische Korrektheit abschaffen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben