+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was erwartest du dann ? die masse bleibt weiterhin blöd, hirnlose mitläufer. die ist morgen genau so schnell weg wie sie gestern da war, da reißt man nichts mit...
    Da hast Du recht!
    Und daher geht es um Menschen, wie diese beiden DGB-Mitglieder im Eingangstext!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    DGB = Antifa, ein und derselbe Dreck!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man muss nur allein im HPF wandeln um zu erleben was du und deine Freunde unter "Meinungspluralismus" verstehen. Dass du es wagst, diesen Begriff in den Mund zu nehmen ist schon ne besondere Chuzpe. Man muss dich doch nicht als rassistisch "diffamieren", du bist doch ein echter Rassist und stehst dazu, oder etwa nicht?

    "Meinungspluralismus" - echt mal - *kicher* *pruuuust* hrhrhr Was für ein Geschrei erhebt sich hier, welcher Shitstorm ergießt sich hier jedesmal, wenn es jemand wagt, seine Minung zu äußern und die nicht so ganz deckungsgleich mit eurer ist. "Meinungspluralismus" forderst du tatsächlich?

    Halt mich fest ich kann nicht mehr - Guten Abend!
    Wie ich ja hier schon mehrfach im Forum gesagt habe, ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft und das habe ich auch so aufgesogen. Dabei ist es egal, ob Du schwarz oder weiss bist. Ich lebe unmittelbar mit Arabern zusammen. Das sind quasie meine Nachbarn. Auch gibt es in meinem Umfeld viele Schwarze.

    Ich hoere Weltmusik.

    Ich habe nichts gegen Araber oder Schwarze und bin auch nicht rassistisch eingestellt. Ich gehe zu den Arabern und rede mit denen.

    Meine Einstellung zur multikulturellen Gesellschaft kann man u.a. hier nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen&p=9353609&viewfull=1#post9353609
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Immer mehr Abweichler..
    Die bürgerliche Wende läuft.
    Tschüss CDU und SPD.
    Laut staatlicher Umfrage hat die AfD nur noch 2% Zustimmung von ein paar unbedeutenden Unwissenden. Wer die wählt verschenkt seine Stimme. Deshalb unbedingt CDU/CSU oder SPD wählen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man muss nur allein im HPF wandeln um zu erleben was du und deine Freunde unter "Meinungspluralismus" verstehen. Dass du es wagst, diesen Begriff in den Mund zu nehmen ist schon ne besondere Chuzpe. Man muss dich doch nicht als rassistisch "diffamieren", du bist doch ein echter Rassist und stehst dazu, oder etwa nicht?

    "Meinungspluralismus" - echt mal - *kicher* *pruuuust* hrhrhr Was für ein Geschrei erhebt sich hier, welcher Shitstorm ergießt sich hier jedesmal, wenn es jemand wagt, seine Minung zu äußern und die nicht so ganz deckungsgleich mit eurer ist. "Meinungspluralismus" forderst du tatsächlich?

    Halt mich fest ich kann nicht mehr - Guten Abend!
    Ich empfinde den Meinungspluralismus in diesem Forum als angenehm. Sicher, man kann nicht alles persönlich nehmen, und über die meisten Beiträge zu den USA in diesem Forum lache ich nur. Aber um hier gesperrt zu werden bedarf es mehr als einer abweichenden Meinung.

    Ein Zustimmungsforum ist das HPF freilich nicht.

  6. #26
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man muss nur allein im HPF wandeln um zu erleben was du und deine Freunde unter "Meinungspluralismus" verstehen. Dass du es wagst, diesen Begriff in den Mund zu nehmen ist schon ne besondere Chuzpe. Man muss dich doch nicht als rassistisch "diffamieren", du bist doch ein echter Rassist und stehst dazu, oder etwa nicht?

    "Meinungspluralismus" - echt mal - *kicher* *pruuuust* hrhrhr Was für ein Geschrei erhebt sich hier, welcher Shitstorm ergießt sich hier jedesmal, wenn es jemand wagt, seine Minung zu äußern und die nicht so ganz deckungsgleich mit eurer ist. "Meinungspluralismus" forderst du tatsächlich?

    Halt mich fest ich kann nicht mehr - Guten Abend!
    Typisch linke Aussage! Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Es ist ein Unterschied, ob verschieden Meinungen aufeinanderprallen, wie in einem Forum oder in den "sozialen Medien", oder ob jemand mit einer vom Mainstream abweichenden Meinung sich Repressionen verschiedenster Art durch das System konfrontiert sieht. Rechte Aussagen bewirken nicht bloß einen Shitstorm, sondern können im schlimmsten Fall sogar die Existenz zerstören.

    So schaut's aus!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #27
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Laut staatlicher Umfrage hat die AfD nur noch 2% Zustimmung von ein paar unbedeutenden Unwissenden. Wer die wählt verschenkt seine Stimme. Deshalb unbedingt CDU/CSU oder SPD wählen.
    Das war wohl eine Umfrage im Parteilokal der Grünen ............
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Leute müssen einfach nur mal nicht mehr die Durchverblödungs-Medien konsumieren und selbstständig überlegen wer was für wen tut!
    Nö, ich sehe da durchaus sehr viele Überzeugungstäter auf der anderen Seite und eine Spaltung der Gesellschaft.

    Entweder man ist gegen uns und gegen Deutschland, oder eben für uns und für Deutschland. Ich bin immer für geklärte Fronten. Danke an alle, die aufstehen.
    Was ich hier jeden Tag im Job erlebe, geht auf keine Kuhhaut mehr. Armes Deutschland..
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Bergmann Torsten Reil Überläufer nach 20 Jahren SPD zur AfD und Gewerkschafts-Betriebsratsmitglied.

    Begleitet von den üblichen Schikanen. So wurde er am 1. Mai festgenommen, was noch ein juristisches Nachspiel haben wird.

    kd
    Begründung der Festnahme ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.340

    Standard AW: Schnappatmung: DGB-Vize sitzt jetzt im Vorstand der AfD Günzburg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Fällt nun die nächste Bastion der linken und linkinnen?

    Im Gewerkschafts-Beiboot der aSozialen Partei Deutschlands und den linken / linkinnen wird eben Politik gegen deutsche Arbeitnehmer gemacht! Dies wird lediglich von den Gewerkschaften gedeckelt, welche immer vorne weg marschieren, wenn es für "offene Grenzen", bzw. Migrantenflutung, und somit gegen funktionierende Sozialsysteme, jedoch gegen den Schutz und gegen Arbeitnehmerrechte der Deutschen, geht!

    Diese Gewerkschaften erheben aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit das Alleinvertretungs-Monopol deutscher Arbeitnehmerrechte, sind aber immer zur Stelle, die Voraussetzungen zum Erhalt dieser Rechte zu schleifen!

    Das haben die bayerischen dgb-Mitglieder wohl erkannt und sich einer Partei zugewendet, welche, so offenbar ihre Meinung, die Rechte der Arbeitnehmer ehrlich vertritt?

    Man darf gespannt sein, ob dieser Schritt Schule macht?
    Ich weiß nicht, ob ich es gut finde, dass sich so ein feister DGB-Bonze in einer führenden Position der AfD befindet.
    Obwohl, eigentlich weiß ich es doch: Ich finde es nicht gut.
    U-Boote des Systems gibt es in der AfD nun wirklich schon zur Genüge, da braucht's nicht noch einen Gewerkschaftsapparatschik.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schnappatmung: Dalai Lama sieht Russland als Weltführer
    Von KatII im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.12.2021, 07:41
  2. Jetzt sitzt Goldman Sachs im Finanzministerium !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 23:20
  3. Schnappatmung nach Nationalhymne
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 20:17
  4. Hochverräter Bradley Manning sitzt jetzt in Leavenworth
    Von von Richthofen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gewerkschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben