+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Antifa Terrororganisation

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Antifa Terrororganisation


    Mami, die ham mir mein Fähnchen geklaut!

    11. Juni 2012 von Ralf Heinrich | [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sei Dank, dass ich auf eine Aktion aufmerksam wurde, die ich doch… wie soll ich sagen… – eher befremdlich finde. Offenbar wird gerade zu einem Volkssport aufgerufen (Oha, ist „Volk“ schon nationalistisch?!), alle deutschen Devotionalien von den Fahrzeugen zu entfernen. Sprich: Fähnchen ab!
    Stattdessen wird (in diesem Beispiel) ein Zettel hinterlassen, auf dem folgendes steht:
    „Liebe Autofahrer, liebe Autofahrerin,
    Ich habe ihre Deutschland-Fahne entfernt. Egal aus welcher Motivation sie diese Fahne angebracht haben, sie produziert in jedem Fall Nationalismus.
    Nee? Doch!
    Diese Fahne steht nicht für Fußball oder irgendein Team, sondern für Deutsche Identität.
    Ersparen sie sich das Geld, uns die Arbeit und der Natur den Müll und ersetzen sie die Fahne bitte nicht durch eine Neue! –


    Ein Scherz. Sollte man meinen. Doch die dahinter stehenden Aktivisten (oder sollte man sagen: Vandalen?) meinen es ernst. Recherchiert man etwas im Netz stößt man z.B. auf Erklärungen wie [Links nur für registrierte Nutzer] bei indymedia.org, die ich hier nur auszugsweise veröffentlichen möchte:
    „(…) Nationalstaaten stehen in einem ständigen Konkurrenzverhältniszueinander. Dies liegt zum Einen am kapitalistischen System, welches darauf abzielt, immer mehr Geld zu generieren – da dies jedoch im Wortsinne nicht möglich ist, bedeutet wachsender Reichtum auf der einen Seite zwangsläufig wachsende Armut auf der Anderen. Zum Zweiten liegt dies aber auch in der Natur des Nationalstaatsgedankens an sich. Jede Nation stellt – ideologisch betrachtet – eine Schicksalsgemeinschaft dar. Jede Nation bildet also insofern ein Kollektiv, allerdings ein ausschließendes, der Zugang zu diesem Kollektiv wird Außenstehenden verwehrt.
    Ein Denken, welches eine Unzahl an Problemenhervorbringt und fördert: Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Ausbeutung, Kriege. (…)
    Hinzu kommt noch ein weiteres Problem, welches vielleicht nicht sofort mit diesem Themenkomplex in Verbindung gebracht wird: Homophobie. Da Homosexuelle nicht zur Sicherung des Bestandes der „eigenen“ Nation beitragen und diese somit im Konkurrenzkampf mit anderen Nationen relativ gesehen schwächen, stehen sie häufig außerhalb der „Volksgemeinschaft“ und werden als minderwertigere Menschen betrachtet. (…)“
    Leute, seid Ihr noch ganz sauber? Ich weiß gar nicht, über was ich zuerst den Kopf schütteln soll. Vielleicht, ob die schonmal was vom Grundrecht der Meinungsfreiheit bzw. freien Meinungsäußerung gehört haben? Oder dass Vandalismus – gleich aus welchen Motiven! ^^ – strafbar ist? Oder doch eher die inhaltlich abenteuerlichen Erklärungsversuche?...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinungsfreiheit gilt offensichtlich nur für die Antifa - alle Anderen haben unrecht







    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #42

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #43
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Liste von Antifa-Mitgliedern veröffentlicht

    Knapp eine Stunde war die Liste hier online. Ein "Antifa-Hochverräter" hat sie auf Indymedia gepostet. 863 Namen umfasst die Liste. Anschrift. eMail-Adresse. 863 Namen von vermeintlichen Mitgliedern der Antifa. Alle aus Berlin. Und während wir noch dabei waren zu checken, ob die Liste authentisch ist, da ist sie auch schon wieder verschwunden. Gelöscht vom Betreiber Indymedia / Linksunten.

    Schnell, aber nicht schnell genug, denn wir haben die Liste kopiert und gespeichert.

    Dass die Liste authentisch ist, zeigt nicht nur die Geschwindigkeit, mit der sie gelöscht wurde. Auch ein paar Stichproben, die wir gezogen haben, lassen sich in linke Milieus verfolgen. In manchen Fällen sind die offiziellen eMail-Adressen, die ganz mutige angeben, überraschend. In anderen Fällen wie z.B. eMailadressen, die auf “punk.de” enden, ist man weniger verwundert. Interessant ist, dass Linke ihre Spuren gerne durch den Kauf von Domains zu verwischen scheinen. Die Domains werden ausschließlich als Mailserver genutzt. Sonstige Inhalte finden sich keine.

    Das sind nur ein paar Vorabergebnisse.

    Wir machen uns jetzt, nein, demnächst an eine sozialstrukturelle Analyse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt gern, ob die auch Fussball gucken und brüllen, wenn die dt. Mannschaft ein Tor schiesst. Würde ich denen zutrauen. Jedenfalls dürfen die Deutschen jetzt für die Dauer der WM mal wieder patriotisch sein.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt gern, ob die auch Fussball gucken und brüllen, wenn die dt. Mannschaft ein Tor schiesst. Würde ich denen zutrauen. Jedenfalls dürfen die Deutschen jetzt für die Dauer der WM mal wieder patriotisch sein.
    Das sind wohl 8-jährige Jungen, die noch mit Lego spielen.

  6. #46

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #47

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #48

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    AfD-Abgeordnete wollen Antifa als terroristische Vereinigung verbieten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wird auch langsam Zeit
    Frau Dryer wird das aber gar nicht recht sein sein, dann kann sie ihre Lieblinges ja gar nicht mehr mit den Bussen zu den friedlichen Demos karren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #49

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Antifa-Chef wird neuer Präsident des Bundesverfassungsschutzes...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach nur noch krass was in unserem Land abgeht....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #50
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Antifa Terrororganisation

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Antifa-Chef wird neuer Präsident des Bundesverfassungsschutzes...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach nur noch krass was in unserem Land abgeht....
    Neben „Der Postillon“ (Deutschland) und „Die Tagespresse“ (Österreich) wollen wir den Berliner Express als drittes großes Satireportal positionieren, um so auch in diesem Bereich die Pressevielfalt zu stärken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bist der Satire aufgesessen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Hisbollah eine Terrororganisation?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:11
  2. Ägypten: Muslimbruderschaft als Terrororganisation eingestuft.
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 22:31
  3. Terrororganisation PKK fühlt sich in Deutschland wohl
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:30
  4. Terrororganisation PKK rekrutiert Kinder in Deutschland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 12:27
  5. Kindersoldaten in der Terrororganisation PKK
    Von Izmir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben