+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 73 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 728

Thema: Irland sagt JA zur Abtreibung

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

    Und dann heißt es: Goodnight women`s pride, und das ist auch gut so...
    Denglish? okeehhh: Scheißweiber, aber wo bist du denn eigentlich hergekommen? Hatte dein Gott deiner Mutti eine unbeflekte Empfängnis beschert? Oder hat deine Mutti mit deinem Vati Sünde begangen?

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...Und warum ist behindertes Leben nicht lebenswert?... ?
    Weil behindertes Leben kein Leben im herkömmlichen Sinne ist. Ein "Kind" kommt auf die Welt, ohne Arme und Beine. Ein "Kind" kommt auf die Welt, Blind, Taub und Stumm. Ist das Leben? Leute wie du schläfern ihren Hund oder die Katze ein, wenn sie unheilbar Krank sind, um sie nicht mehr zu quälen.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Genaugenomen hat Irland nicht „ja“ zur Abtreibung gesagt.

    Sondern „nein“ zum achten Verfassungszusatz, der Abtreibung verbot.

    Damit hat der Gesetzgeber mehr Freiheit, Abtreibung zu regeln. Und die wird er wohl nutzen.
    Die werden wie in der BRD bis zur 12. Woche jedwede Tötung ungeborenen Lebens zulassen.
    Das reicht, um dem irischen Volk den Todesstoß zu versetzen und auch dort der Umvolkung und Vermuselung den nötigen Schwung zu geben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    (...)
    Doch, das Recht auf Leben wird einem Menschen von seinen Eltern gegeben. Damit ein Mensch das Recht auf Leben hat, müssen seine Eltern ihm dieses Recht erteilen. Es ist die Zustimmung beider Elternteile notwendig, was durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ja definitiv gegeben ist. Deshalb hat eine Frau, die durch Vergewaltigung schwanger wurde, auch grundsätzlich das Recht dazu das Kind abzutreiben bzw. es unter bestimmten Umständen auch nach der Geburt zu töten, z. B. falls sie die ganze Schwangerschaft hindurch gewaltsam an einer Abtreibung gehindert wurde, zu der sie aufgrund der Vergewaltigung aber das Recht gehabt hätte. Weil sie nicht ihre Zustimmung zu der Zeugung des Kindes gab und es somit kein Recht auf Leben hat. Es sei denn, die Frau erteilt es ihm freiwillig nachträglich, aber das muss sie nicht.
    (...)
    Grober Unfug. Das grundsätzliche Recht auf Leben hat ein menschliches Wesen ab dem Zeitpunkt seiner Zeugung. Es ist ein Naturrecht. Einfluss auf dieses Recht kann allenfalls die Gesellschaft in Form des Gesetzgebers ausüben, aber niemals die Eltern. Das gibt es in keinem zivilisierten Land.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Echt? Dann nenn mal die konkreten Namen jener Christen, die mich und meine Kinder angeblich füttern. Nur zu. Erleuchte mich.
    Wolfgang Grupp, Krabat, Heinrich Deichmann und all die anderen steuerzahlenden Christen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Weil behindertes Leben kein Leben im herkömmlichen Sinne ist. Ein "Kind" kommt auf die Welt, ohne Arme und Beine. Ein "Kind" kommt auf die Welt, Blind, Taub und Stumm. Ist das Leben? Leute wie du schläfern ihren Hund oder die Katze ein, wenn sie unheilbar Krank sind, um sie nicht mehr zu quälen.
    Du schläferst dein Kind ein, wenn es infolge eines Unfalls blind oder taub wird, oder eines oder mehrere seiner Gliedmaßen verliert?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #257
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grober Unfug. Das grundsätzliche Recht auf Leben hat ein menschliches Wesen ab dem Zeitpunkt seiner Zeugung. Es ist ein Naturrecht. Einfluss auf dieses Recht kann allenfalls die Gesellschaft in Form des Gesetzgebers ausüben, aber niemals die Eltern. Das gibt es in keinem zivilisierten Land.
    Und wenn ich nun mein Kind behalten moechte, aber die Gesellschaft will es nicht erlauben aus rassischen Gruenden oder was weiss ich? Dann knallt es aber! Ich finde, die Eltern haben immer das Recht, ihr Kind zu behalten, wollen sie es aber nicht, ja, dann darf die Gesellschaft entscheiden. Die Entscheidung sollte immer pro Leben sein. Ein unerwuenschtes Kind kann dann adoptiert werden.

  8. #258
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ... Deshalb hat eine Frau, die durch Vergewaltigung schwanger wurde, auch grundsätzlich das Recht dazu das Kind abzutreiben bzw. es unter bestimmten Umständen auch nach der Geburt zu töten...
    Jetzt musste mir nur noch erläuten, was denn das Kind dafür kann, dass es aus einer Vergewaltigung heraus entstand.
    Denn du willst ja das Kind dafür bestrafen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #259
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Genaugenomen hat Irland nicht „ja“ zur Abtreibung gesagt.

    Sondern „nein“ zum achten Verfassungszusatz, der Abtreibung verbot.

    Damit hat der Gesetzgeber mehr Freiheit, Abtreibung zu regeln. Und die wird er wohl nutzen.
    So ist es.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jetzt musste mir nur noch erläuten, was denn das Kind dafür kann, dass es aus einer Vergewaltigung heraus entstand.
    Denn du willst ja das Kind dafür bestrafen.
    Wieso diese Bewertung?
    Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, daß eine Dir völlig fremde Frau, die vergewaltigt wurde ein Kind austrägt, welches durch eine Vergewaltigung entstand?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch Irland wählt nun im März
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:26
  2. Sammelstrang: Irland & EU
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:45
  3. Themenzusammenschluß: Irland sagt "No".
    Von Fiel im Forum Europa
    Antworten: 893
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abstimmungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

abtreibung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben