+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 73 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 728

Thema: Irland sagt JA zur Abtreibung

  1. #161
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Genau das zeigt mir, warum ihr nicht differenzieren könnt. Ihr setzt euch gar nicht mit den Argumenten eures Gegenüber auseinander. Ihr verhaltet euch wie minderbemittelte Affen. Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung ist im Wesentlichen aber die Folge einer persönlichen Zwangslage. Moralisch urteilt da nur die Sekte oder ihre hirngewachenen Freunde der minderbemittelten Art.
    Ein Mensch kann es auch locker aushalten, 9 Monate ein Kind auszutragen. Wo sit das problem? Warum stellen sie sich so an?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ach, solange bin ich gar nicht mehr als Heisenberg hier. Meine nächste Reinkarnation steht unmittelbar bevor. Wir sehen uns dann im nächsten Leben.
    Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben. Der Account Daggu wird ohnehin nicht mehr eingesetzt, seit "er" mich mehrfach erfolgreich kaputt- und wegbeleidigt hat.

    Bleib noch ich übrig.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben.....
    Ah, deswegen macht er das. Keine Sorge, den erkenne ich wieder!

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das hat mit schlau sein gar nichts zu tun. Sondern mit "bis dass der Tod euch scheidet". Und das gilt für beide Geschlechter. Es war aus gutem Grund üblich, erst zu heiraten und dann Kinder zu zeugen. Heute geht die Braut mit 2 Kindern an der Hand zum Standesamt. Wenn sie Glück hat und der Erzeuger seine 50% nicht schon woanders untergebracht hat...
    Aber das war früher auch nicht anders. Da wurden erst die Kinder gezeugt, und dann aber auch schnell geheiratet.
    Mir ist auch erst sehr spät aufgefallen, dass zwischen der Hochzeit meiner Eltern und meiner Geburt sehr viel weniger als neun Monate liegen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #165
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein Mensch kann es auch locker aushalten, 9 Monate ein Kind auszutragen. Wo sit das problem?
    Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

    Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.

  6. #166
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben. Der Account Daggu wird ohnehin nicht mehr eingesetzt, seit "er" mich mehrfach erfolgreich kaputt- und wegbeleidigt hat.

    Bleib noch ich übrig.
    Bleib tapfer! Solange ich noch hier bin, stehe ich als Märtyrer der Meynugsfreyheyt gegen das Unterdrücker-Regime an deiner Seite.

  7. #167
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

    Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.
    Es gibt keine Föten bei Menschen. Ein Fötus ist das ungeborene "Kind" eines Tieres.

    Und das Gesetz behandlet ja nicht nur Vergewaltigungsfälle, also geht dein Argument ins Leere.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

    Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.
    Komisch, der von mir verlinkte Fall passt da so gar nicht rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da warst du auch ziemlich wirsch in deiner Antwort. Vater zu sein scheint dir ein Graus, seine Kinder zu lieben kommt dir gar nicht in den Sinn. Und ich garantiere dir, 90% der Abtreibung werden DIESEN Grund haben, wie er hier geschildert ist.

  9. #169
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, der von mir verlinkte Fall passt da so gar nicht rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da warst du auch ziemlich wirsch in deiner Antwort. Vater zu sein scheint dir ein Graus, seine Kinder zu lieben kommt dir gar nicht in den Sinn. Und ich garantiere dir, 90% der Abtreibung werden DIESEN Grund haben, wie er hier geschildert ist.
    Glaubst du denn im Ernst, dass eine Frau einem Mann ins Gesicht sagt, dass er nur ein Urlaubsfick ist? Das hier sagt doch alles. DEINE Quelle wohlgemerkt:
    Wir waren damals beide erst 22 Jahre alt.
    Das waren halbe Kinder. Die haben wahrscheinlich noch mit der Missionarsstellung herumexperimentiert. Und wer kennt schon die ganze Geschichte? Vielleicht war es nicht einmal sein Blag? Wenn sie der Hurerei nachgeht oder vergewaltigt wurde, wird sie ihm das auch nicht unbedingt sagen.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn im Ernst, dass eine Frau einem Mann ins Gesicht sagt, dass er nur ein Urlaubsfick ist? Das hier sagt doch alles. DEINE Quelle wohlgemerkt:

    Das waren halbe Kinder. Die haben wahrscheinlich noch mit der Missionarsstellung experimentiert.
    Und deswegen dem Kind keine Chance geben? Ich wäre ziemlich sauer.

    Taten haben manchmal Konsequenzen. Hier wollte zumindest der Vater Verantwortung übernehmen. Meine Mutter war nur ein Jahr älter. Hat sie gut gemacht, ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Ich war ja auch in einer "Sekte" und wurde nicht missbraucht! Im Gegenteil, dadurch war es mir vergönnt, sicher geboren zu werden, bei mir gab es nicht mal eine Diskussion, ob ich leben darf oder nicht. Bin ja auch ein eheliches Kind, obwohl Erstgeborener!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch Irland wählt nun im März
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:26
  2. Sammelstrang: Irland & EU
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:45
  3. Themenzusammenschluß: Irland sagt "No".
    Von Fiel im Forum Europa
    Antworten: 893
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abstimmungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

abtreibung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben