+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 73 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 728

Thema: Irland sagt JA zur Abtreibung

  1. #21
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Dirket nach einer Vergewaltigung ja, da schlägt noch kein Herz... wie gesagt sofort zum Arzt...
    Schaffen viele nicht. Es wird sich geschämt und vergraben. Manche wollen eine Vergewaltigung gar nicht wahrhaben. Jüngere Frauen meist. Man denke an Länder, in denen der Glaube und die Moral von Sekten noch groß geschrieben wird. Da werden vergewaltigte Frauen sogar noch geächtet. Diese Kultur immigriert hier gerade. Bald werden sie dieselben Rechte fordern wie die christlichen Sekten und eine eigene Gerichtsbarkeit bekommen. Dann richtet die Scharia über diese armen Frauen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Schaffen viele nicht. Es wird sich geschämt und vergraben. Manche wollen eine Vergewaltigung gar nicht wahrhaben. Jüngere Frauen meist. Man denke an Länder, in denen der Glaube und die Moral von Sekten noch groß geschrieben wird. Da werden vergewaltigte Frauen sogar noch geächtet. Diese Kultur immigriert hier gerade. Bald werden sie dieselben Rechte fordern wie die christlichen Sekten und eine eigene Gerichtsbarkeit bekommen. Dann richtet die Scharia über diese armen Frauen.
    Wenn es soweit kommen sollte, ist es mit Abtreibung eh vorbei. Wie mit vielen anderen Dingen.

  3. #23
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    In den von dir genannten Fällen ist das doch auch verständlich, also für die meisten hier und anderswo. Aber Abtreiben, weil man mal 'nen unkomplizierten Fick wollte? asozial, kalt und egoistisch.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Nicht nach dem Recht. Mord setzt niedere Beweggründe oder besondere Heimtücke voraus. Die sehe ich da nicht. Das Gesetz auch nicht.
    Das gilt nur in der BRD. Andere Länder haben anders formulierte Mordparagrafen im Strafrecht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #25
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit kommen sollte, ist es mit Abtreibung eh vorbei. Wie mit vielen anderen Dingen.
    Das glaube ich nicht. Sekten zeigen doch gern auf Unterschiede, wenn sie gegen Ungläubige hetzen. Da sind sie dann sogar so tolerant mit sich, dass sie ihre eigene Lehre ignorieren. Sich einer argumentativen Auseinandersetzung zu stellen, die Argumente abwägt und zu einem konstruktiven Ergebnis führt, können die Sekten nicht. Die haben ihre dogmatische Lehre, die ihnen ihre Lebensweise vorgibt. Daran halten sie sich - rücksichtslos gegenüber dem ICH und DU. Wohin das führt, sehen wir allerorten. Vor allem da, wo Sekten noch großen Einfluss haben. Da werden Hände und Köpfe abgehackt und vergewaltigte Frauen geächtet. Da gibt es "Ehrenmorde" .

  6. #26
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das gilt nur in der BRD. Andere Länder haben anders formulierte Mordparagrafen im Strafrecht.
    Moral fließt immer in das Recht ein. Dass es da regionale Unterschiede gibt, ist logisch. Wo jedoch die von Sektenmüll befreite Moral zur Anwendung kommt, wird früher oder später nach Beweggründen und Heimtücke gefragt und nicht blind die Rechtsvorstellung von Ziegenhirten angewandt.

  7. #27
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch Irre...... das ist Mord....
    Du kannst Abtreibung "Mord" nennen, es ist deine Ansicht und du kannst nicht dafür belangt werden

    Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.



    Schwangerschaftsabbruch ist Abbruch der Schwangerschaft - sonst gar nichts.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #28
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.
    Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen. Das sind die Reste der Amoral einer Denkweise, wie sie in von veralteten Kulturen verfassten Büchern festgehalten wurde. Damals hatte die Frau noch keine Rechte.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Du kannst Abtreibung "Mord" nennen, es ist deine Ansicht und du kannst nicht dafür belangt werden

    Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.

    Schwangerschaftsabbruch ist Abbruch der Schwangerschaft - sonst gar nichts.
    Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen.
    Dann wunder ich mich, wieso man in einigen Ländern keine Sterbehilfe einführt.... Das ist auch Selbstbestimmung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch Irland wählt nun im März
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:26
  2. Sammelstrang: Irland & EU
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:45
  3. Themenzusammenschluß: Irland sagt "No".
    Von Fiel im Forum Europa
    Antworten: 893
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abstimmungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

abtreibung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben