+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 73 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 728

Thema: Irland sagt JA zur Abtreibung

  1. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ekelhaftes Lesben - und Homosexuellenpack, so etwas unterstützt Du???

  2. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen. Das sind die Reste der Amoral einer Denkweise, wie sie in von veralteten Kulturen verfassten Büchern festgehalten wurde. Damals hatte die Frau noch keine Rechte.
    Meine Güte bist Du eine Hohlbirne....

    Hat der Fötus die DNA der austragenden Frau?

    Wieso ist es dann "ihr Körper"???

    Um Gottes Willen, so einen Blödkopf wie Dich habe ich echt selten erlebt.

    Rennt den Parolen der idiotischen Feministinnen hinterher, den Frauen, die uns die ganze Katastophe im Westen eingebrockt haben...

  3. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.
    Genau deswegen werden aber Kinder abgetrieben.

    Und was ist denn bitte "Behinderung" für ein Grund für eine Abtreibung?

    Wenn der Säugling mit 3 Wochen eine Hirnhautentzündung bekommt und ein paar Ausfälle, darf man ihn dann auch deiner Meinung nach "in den Müll" werfen?
    Oder wie bei einer Nachbarin, 3 Jahre alt, Verkekrsunfall, Unterschenkel musste amputiert werden:

    In den Müll mit dem Kind, da jetzt "behindert"???

  4. #624
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Und wer halt an das ewige Leben glaubt, der hat viel mehr Ressourcen und Kräfte, um auch noch die schlimmsten irdischen Prüfungen zu meistern! Vielleicht ist es ja z.B. gerade dieses eine Kind, das einem später, in 20 Jahrem, aus der Armut heraushilft (so denken viele Afrikaner oder Pakistaner und haben damit gar nicht mal so selten recht; denn je mehr Kinder man hat, desto mehr Chancen bestehen ja auch, dass eines davon einmal richtig Karriere machen wird). Jedenfalls ist es eine ganz schlimme Beleidigung des Schöpfers, sich Seinen Plänen für dieses Geschöpf zu widersetzen. Gott hat das Kind offensichtlich der Mutter zugemutet - und die will es nicht haben! Ja, sie schreckt nicht einmal vor Mord zurück. Und so etwas ist nun fast überall erlaubt. Kein Wunder, dass der Herrgott sich mehr und mehr von der Menschheit zurückzieht und uns unserem Schicksal und unserem bösen Sinnen und Trachten überlässt.
    Was heißt böse? Es ist logisch! Ressourcen sind begrenzt. Aus, Ende, Feierabend.

    Gott, Satan, Yehovah [... whatever ...] sind nur ein Elektronen- und Synapsengewitter im Gehirn. Der Mensch ist sein eigener Gott.

    Ergo gilt für Gott genauso wie für den Dienstgrad "Inspektor" bei "Kottan ermittelt" ...


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was ist Mord ? Pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit diese zu verantworten haben. Das ist Mord.
    Meine Güte, was bist denn Du für eine Wurst???

    Jetzt übernimmt er 1 : 1 die erfundenen Argumente der Feminismus - Industrie (in Afrika würde gegen die Pille gehetzt), um den feigen Mord am ungeborenem Leben sich schönzureden.

    Und dann immer dieses Argument auf Schimpansen - Niveau:
    Wer sich so schlecht um die Kinder kümmert und ihnen keine Schwimmhallen baut in Afrika, der hat kein Recht gegen Abtreibung zu sein...

    Merkst Du gar nicht, wie verlogen deine ganzen Argumente sind???

  6. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ach du meinst den Embryo. Den Fötus. Das Kind. Das hat keine Rechte. Es hatte auch kein Mitspracherecht bei der Zeugung.



    Das mit dem "rechnen" war nicht meine Intention. Es geht um ein "selbstständiges Leben". Ein Kind auf die Welt kommen lassen ohne Arme z.B. Oder ein Kind mit eingeschränkter Hirntätigkeit. Ein Kind mit einer Beeinträchtigung, welche zu einem frühen Kindstot bzw. tot führen wird. Ich bezweifel nicht, dass diese Kinder wachsen und erwachsen werden und mit Glück zu glücklichen Erwachsenen werden, die sich selbst versorgen können. Bei der Menge an gesunden Kindern die geboren werden halte ich es aber für überflüssig, solch ein eingeschränktes Leben zu erzwingen.

    Auch ist damit nicht das finanzielle im Sinne von Spenden etc. gemeint. Jemand der aber geistig nicht mal an ein Brötchen heran kommt, der kann in den ersten Jahren noch auf seine Eltern setzen. Der wird geliebt und vielleicht kann er diese Liebe spüren und auf diese Liebe reagieren. Was aber wenn die Eltern wegfallen? Der hat gar keinen Bezug zur Außenwelt, soll man jemand anders ZWINGEN, ihn zu lieben? Das geht gar nicht. Diese Liebe aber zu entziehen, durch welche Umstände auch immer, ist das letzte Bindeglied dieser Kinder/Erwachsenen mit der Außenwelt und das wegzunehmen nimmt das letzte bisschen Menschlichkeit weg. Selbst bei Dementen oder bei Alzheimer Patienten ist rein physikalisch alles vorhanden, kann nur nicht immer abgerufen werden. Aber wo diese kognitive Leistung gar nicht erst vorhanden ist, wie rechtfertigt man solch ein "Leben"?
    Kannst Du Vollidiot Dich denn "selbsttständig versorgen"

    Hast Du schon mal ein Schaf geschlachtet?

    Bist Du in der Lage, dir selber dein Haus zu bauen?

    Dein Auto reparieren?

    Was machen wir mit Dir, wenn Du krank wirst?

    In den Müll schmeissen???

  7. #627
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genau!

    Mehr Neger für Irland!

    Tötet weisse Kinder!

    Bravo, wie ihr Trottel den feministischen Umvolkern auf den Leim geht!
    Achja? Solche misogynen Chauvinisten und ewiggestrigen Machos wie du sind es doch die unser Bild bei den selbstbewussten Frauen des 21. Jh. kaputt machen. Wenn du Frauen unterdrücken und über ihren Körper verfügen willst wie über deinen eigenen Acker, dann zieh doch zu den Taliban! Wir leben hier in Deutschland, verdammt nochmal!

  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbständig lebensfähig, wenn ich das schon lese. Wenn alle Menschen, die heute leben, allein auf diesem Planeten wären, dann dürften Milliarden sterben, da sie alleine gar nicht (mehr) lebensfähig sind.

    Auch ein geborenes Baby ist allein nicht lebensfähig. Das Argument ist der größte Schwachsinn.
    Danke!

    Gerade wenn ich dieses Geschmeiss anschaue, was sich für "Recht auf Abtreibung" einsetzt, muss man sagen:

    Es ist schwer Menschen zu finden, die "unselbstständiger" sind als dieses eklehafte Pussy - Hat Weibsvolk...

    Die sind ja meistens zu blöd, sich selber die Schuhbänderl zu zubinden.

    Und so ein Gesocks stellt sich dann auf die Strasse und skandiert:
    "Mein Bauch gehört mir"....

    Ich bin dafür, solche Frauen zwangssterilisieren zu lassen, dann können sie Tag und Nacht plärren "mein Bauch gehört mir", denn dann haben sie Recht, dann können sie keinen Schaden mehr anrichten...

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Achja? Solche misogynen Chauvinisten und ewiggestrigen Machos wie du sind es doch die unser Bild bei den selbstbewussten Frauen des 21. Jh. kaputt machen. Wenn du Frauen unterdrücken und über ihren Körper verfügen willst wie über deinen eigenen Acker, dann zieh doch zu den Taliban! Wir leben hier in Deutschland, verdammt nochmal!
    Keine Sorge. Eine kluge Frau, die ihre Sinne beisammen hat, erkennt im realen Leben ob ein Mann Bindungs-, Beziehungs- und Liebesfähig ist.
    (Ja, das sind Fähigkeiten.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Irland sagt JA zur Abtreibung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Achja? Solche misogynen Chauvinisten und ewiggestrigen Machos wie du sind es doch die unser Bild bei den selbstbewussten Frauen des 21. Jh. kaputt machen. Wenn du Frauen unterdrücken und über ihren Körper verfügen willst wie über deinen eigenen Acker, dann zieh doch zu den Taliban! Wir leben hier in Deutschland, verdammt nochmal!
    Ich will keine Frauen "unterdrücken", wie kommst Du denn auf die schwachsinnige Idee?

    Du darfst Sex haben wann und mit wem Du willst, nur musst Du dann eben auch die Konsequenzen dafür tragen...

    Aber das wollen Frauen wie Du eben nicht.

    Ficki Ficki gemacht mit dem netten Nachbar von nebenan, schwanger geworden, schnell gemerkt dass der Typ doch nicht so der Held ist der er zu sein schien. Und ausserdem passt das jetzt auch ganz schlecht zusammen mit dem All Inklusive Urlaub in der Dom - Rep: Wie soll ich denn schwanger ordentlich saufen im Urlaub?

    Daher schnell zum Onkel Doc, der macht das kleine Malheur dann weg... War ja eine "Notlage", der schöne teure Urlaub...

    Um Euer ekelhaftes, verantwortungsloses Verhalten dann zu rechtfertigen, kommt Ihr dann mit tränenreichen Geschichten wie "Vergewaltigungen" und ähnlichen Schwachsinn.

    Widerlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch Irland wählt nun im März
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:26
  2. Sammelstrang: Irland & EU
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:45
  3. Themenzusammenschluß: Irland sagt "No".
    Von Fiel im Forum Europa
    Antworten: 893
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abstimmungen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

abtreibung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

irland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben