+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wie Bornemann reden nur Leute, die im Rotweingürtel der Städte wohnen. Sobald es sie, ihre Söhne oder Töchter trifft, tritt schlagartig ein Perspektivwechsel ein.
    So reden Leute die einen Auftrag haben! Das sind Überzeugungstäter.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.678

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen. Und dein Deutsch ist angesichts deiner anfänglichen tiefen Ressentiments gegenüber den Deutschen wirklich sensationell. Es gibt ja Juden, die aus Protest gar nicht mehr Deutsch gesprochen haben, obwohl sie konnten.
    Das zeigt mir, dass du tief in deinem Innersten (vielleicht gar ohne es selbst zu wissen oder wahrhaben zu wollen) schon immer ein Freund Deutschlands, seiner Kultur und seiner Menschen warst...
    Danke fuers Kompliment.

    Ich war mal in jemanden aus Deutschland unsterblich verliebt.

    Beziehungsmaessig hat das aber nicht hingehauen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #33
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Unterhalte dich mal mit Frankfurterinnen, die heute in Rente sind.
    Zu dieser Zeit konnte man leicht bekleidet durch sämtliche Stadtteile bummeln, ohne angepfiffen-/gegrapscht-/belästigt zu werden.
    Ich habe zuletzt mal alte Fotos geguckt und welche gefunden - Omma hinter dem Kinderwagen!
    Heiß!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #34
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man muss da zwischen den Zeilen lesen. Die Forderung nach Ankerzentren bedeutet nichts anderes,als dass die wissen dass noch mehr kommen und die maximal zumutbare (sichtbarer Teil) Anzahl zur Zeit erreicht ist. Darum wollen die erst mal alle "Neuen" sozusagen wegsperren. Aus den Augen - aus dem Sinn.

    Wenn die das nämlich richtig anpacken würden, wäre die gesamte Bundespolizei mit Mannschaftswägen unterwegs und würde zuerst alle abgelehnten einsammeln.
    Wir wollen einfach mal so tun, als ob man da einigermaßen alle erreichen könnte. Wo willste die dann unterbringen?
    Die einzige Idee, die ich da hätte, würde wohl ausreichen, mich als erwiesenen Nazi hinter Gitter zu bringen. Also laß ich das!



    Da können also die Politiker aus vollem Herzen wünschen, was sie wollen; sie wissen doch genau, daß es in einer Legislaturperiode niemals gelingen wird, ausreichend Wohnungen für eine so große Anzahl von Menschen zu bauen. (Außer die Türken bauen die für uns)

    Geändert von opppa (27.05.2018 um 14:47 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

    Harte Kante also.

    Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

    Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.
    Idealerweise aber schon in Italien, bzw. in Griechenland und Spanien.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #36
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

    Harte Kante also.

    Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

    Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.
    Ich überlege gerade, was Israel wohl machen wird, wenn wir denen vorschreiben wollten, wie sie ihre Grenze sichern dürfen!

    Vermutlich wird die Auswirkung des berühmten Sackes Reis auf die chinesische Wirtschafts- und Außenpolitik weit verheerender sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #37
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wurde frueher wegen der Shoah als Kind und Jugendliche von meiner Mutter zum Hass auf Deutschland erzogen. Du siehst, was fuer einen inneren Transformationsprozess ich in meinem Leben schon durchmachen musste.

    Das war ein langsames Vortasten bei mir. Ich musste dann die Deutschen naeher kennenlernen und war neugierig. Das ist aber teilweise immer noch wie eine fremde Welt fuer mich...

    Heute geht es aber viel besser bei mir und ich komme einigermasssen zurecht.
    Beim Haß auf jemanden wegen seiner Nationalität wirst Du feststellen, daß Du, sobald Du es mit Einzelpersonen zu tun hast, nichts mehr findest, was Du noch hassen kannst. Natürlich gibt es auch Einzelfälle, bei denen der Haß bestehen bleiben kann, bei denen aber der alte, vorgefasste Grund für den Haß vollkommen neu definiert werden muß.
    Bei mir bleibt in keinem Fall sowas wie Haß übrig - über Verachtung können wir aber gerne diskutieren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #38
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

    Harte Kante also.

    Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

    Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.
    Israel hier ,Israel da ,,,ich meinte nicht Erez mit seinen polnischrussischukrainischen Einwanderern
    Damit meinte ich Cairo und Algier .

    Ich trage bevorzugt kurze Röcke ,wie früher meine Mutter .

    Selbst in Europa merke ich das der Wind sich dreht..20 Jahre später und wir laufen im Betttuch herum.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir wollen einfach mal so tun, als ob man da einigermaßen alle erreichen könnte. Wo willste die dann unterbringen?
    Die einzige Idee, die ich da hätte, würde wohl ausreichen, mich als erwiesenen Nazi hinter Gitter zu bringen. Also laß ich das!



    Da können also die Politiker aus vollem Herzen wünschen, was sie wollen; sie wissen doch genau, daß es in einer Legislaturperiode niemals gelingen wird, ausreichend Wohnungen für eine so große Anzahl von Menschen zu bauen. (Außer die Türken bauen die für uns)

    Nun ... wie ich schon mal geschrieben hatte, haben wir ausreichen leer stehende Kasernen die man mit wenig Aufwand wieder aktivieren könnte. Was für unsere eigenen Soldaten gut genug war kann doch für die Neubürger nicht schlecht sein, oder?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.
    Katapultzentren sollte das einzige sein, was man fordern sollte, nicht mit Anker festhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst verrät syrische Christen auf Lesbos.
    Von Silencer im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 06:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 05:21
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 12:15
  4. Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben