+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn der oder die Täter nicht zu ermitteln sind, könnten wir mal beobachten, wer so alles in der nächsten Zeit das Bundesverdienstkreuz bekommt?

    Oppa, es ist doch interessant, dass die epochtimes den Artikel laut google-Suchangabe vor 9 Stunden ins Netz gestellt hat, folgende Seiten aber schon vor 2 Tagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Das Maß ist voll!


    kd
    Die AntiFa, SPD finanziert, wieder einmal wie man ja auch in Hamburg sah. Raub, Terror, Diebstahl und Mord passt zu denen

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wenn Radmuttern gelöst werden, rumpelt das wie blöd. Das merkt doch der letzte Vollheinz und hält an (was nichts an der verachtenswerten Untat ändert).
    Das hatte ich auch mal. Woher und warum bis heute nicht geklärt. Jedenfalls konnte ich noch zur Werkstatt fahren bis dieses Problem gefunden und behoben werden konnte. Ich war ahnungslos. Das war wohl auch besser so.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  4. #14
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Presse davon berichten, weil es der zigste Fall von "Radmuttern lösen" ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte die Presse darüber berichten? Weil dieser Kasache, tschuldigung in diesem Fall ist es ja in euren Augen ein Deutscher, mehr wert ist als die Opfer ähnlicher Taten?

    Vielleicht will man ja die Polizei lieber ruhig ermitteln lassen und diese Ermittlungen nicht durch Spekulationen übereifriger Mitbürger, die Berichte auslösen können, behindern!*
    Für Nichtgehirnnutzer: Die Medien sollen berichten und anprangern, weil die Tat sicherlich politisch motiviert ist. Wehret den Anfängen!

    Wie kommst du Nichtgehirnnutzer darauf dass dieser Deutsche ein Kasache sei?

    *Wenn jemand infam und tückisch bei Nacht Radmuttern löst und so einen Mordversuch begeht dürften Ermittlungen der Polizei wohl fast immer erfolglos sein.
    Durch die Berichte in den Medien werden im Gegensatz zu deiner unbedarften Unterstellung wohl eher die Ermittlungen der Polizei intensiviert und womöglich machenauch Anwohner Zeugenaussagen die sie sonst nicht gemacht hätten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Das Maß ist voll!


    kd
    Noch lange nicht. Täglich ein paar Hundert Lemminge und das Maß wäre noch immer nicht voll.

  6. #16
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Woher und warum bis heute nicht geklärt. Jedenfalls konnte ich noch zur Werkstatt fahren bis dieses Problem gefunden und behoben werden konnte. Ich war ahnungslos. Das war wohl auch besser so.
    Und, hörtest du Rumpelgeräusche? Oder bemerktest du nur dass die Räder anfingen zu eiern?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und, hörtest du Rumpelgeräusche? Oder bemerktest du nur dass die Räder anfingen zu eiern?
    Man merkt beides. Aber wie gesagt, wenn man ahnungslos und furchtlos ist, dann fährt man einfach weiter.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wenn Radmuttern gelöst werden, rumpelt das wie blöd. Das merkt doch der letzte Vollheinz und hält an (was nichts an der verachtenswerten Untat ändert).
    Ich hatte das auch mal, trat allerdings nur in Rechtskurven auf. Nein, das ist kein Kalauer, Kurti und Konsorten.
    Ich war deshalb sogar in einer Werkstatt, 2 Stunden auf der Bühne plus Testfahrten, sie fanden es nicht.
    Ich hatte mir ein paar Monate vorher neue Schluppen aufziehen lassen und mir kam so die vage Idee mal die Radschrauben nachzusehen.
    Das Problem war, daß die Deppen die offensichtlich mit WD40 eingesprüht hatten, jedenfalls wars schmierig und roch so. Da kannst du bei km 100 oder so nachziehen was du willst, die lockern sich wieder. Alle 4 Räder Bohrungen ausgewaschen, neue Schrauben rein und gut war.

    Aber damit in den Graben zu fahren kann ich mir auch nicht erklären. Gut, bei der Käßmann vielleicht.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wenn Radmuttern gelöst werden, rumpelt das wie blöd. Das merkt doch der letzte Vollheinz und hält an (was nichts an der verachtenswerten Untat ändert).
    Anfangs nicht. Unser Sohn bekam beim Reifenwechsel die Radmuttern nur etwas gelöst. Die kurze Fahrt auf einer Schlaglochpiste erledigte den Rest.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Mordversuch an AfD-Bundestagsabgeordneten Friesen!

    Eine Sache, die Antifas gerne bei nationalen Politikern machen. Und es ist keinesfalls das erste Mal. Allein aus NPD-Kreisen kenne ich da mehrere Fälle, wo die Radmuttern nachts gelöst wurden. Die Frage ist dann, wie man vor Ort reagiert. Immerhin sind die Antifaführer auch nicht unsichtbar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 09:47
  2. Peinlicher Auftritt von Bundestagsabgeordneten
    Von Alfred im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 18:15
  4. Stasi-Verbrecher nutzten Bestechlichkeit von Bundestagsabgeordneten aus
    Von Leyla im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben