+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 452

Thema: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

  1. #91
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja, ich war heute etwas unausgeschlafen und sah dann auch entsprechend aus. Aber darum geht´s, nicht, denn wir sollten froh sein, daß sich die Leute das überhaupt antun und sich dem erdrückenden Hass der Gegenseite stellen. Und natürlich bleiben diejenigen (meist Jüngeren) noch weg, die größte Gefahr laufen, privat und beruflich an den Pranger gestellt, existenziell bedroht und von Rotgrünfaschisten zum lebensunwerten Untermenschen erklärt zu werden. Stell dir vor, ein Schüler wird auf der Demo gefilmt, von irgendjemandem erkannt und in seiner Schule als böser "Nazi" geoutet. Womöglich noch an einer Schule mit 90-prozentigem Moslemanteil. Der kann nur noch die Schule wechseln oder gleich auswandern.. >x´(
    Zum Glück gibt es da ja das europäische Datenschutzrecht, Personen ohne Zustimmung dürfen nur verpixelt dargestellt werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Gut, im Ausland werden andere Bilder von der Demo verwendet. Davon möchte ich mehr sehen.


  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.918

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    So viele Deutschland-Flaggen. Den linken Vögeln muss ja richtig schlecht geworden sein.

  4. #94
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es da ja das europäische Datenschutzrecht, Personen ohne Zustimmung dürfen nur verpixelt dargestellt werden.
    Haha! Ja, für sowas sind Indymedia und Co. natürlich immer zu haben. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #95
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gut, im Ausland werden andere Bilder von der Demo verwendet. Davon möchte ich mehr sehen.

    Wundert Dich das? Alles, was gegen die ReGIERung von Ferkels Gnaden geht, wird in den BRD-Staatsmedien als schlecht dargestellt. Bei 87% des Wahlviehs hat das, zumindest bei der letzten Wahl, bestens funktioniert.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Berliner Großstadtzecken gehen bei solchem Wetter eben steil. Anlass und Inhalte sind sowieso nicht wichtig, wenn man mit Toleranzfloskeln auf der Seite der Guten steht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #97
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden "Was wagt er, die AfD zu kritisieren", aber wir müssen festhalten, dass AfD-Demos optisch ein Reinfall sind. Heute in Berlin war das mal wieder ein perfektes Beispiel: Auf der einen Seite haben wir 50 bis 60 Jahre alte Männer, die schon halb tot sind und dementsprechend aussehen. Auf der anderen Seite haben wir glückliche junge Frauen, die tanzen und Spaß haben. Es ist klar, wer für die Öffentlichkeit sympathischer wirkt. Optik ist alles. Wenn wir junge, nette und sympathische Menschen auf unsere Seite hätten, was meint ihr, wie viele Menschen plötzlich die Seiten wechseln würden? Dies ist auch der Grund, warum die "Identitäre Bewegung" dem Aussehen besondere Aufmerksamkeit schenkt und an der vordersten Front stellt.
    Ich denke, dass es einen ganz zentralen Grund gibt, warum bei einer solchen Demonstration die jungen Leute zumindest auf der einen Seite so wenig vertreten sind: sie haben noch mehr zu verlieren, als ältere Leute. Wenn Du heute zwischen 18 und 25 Jahre alt bist, studierst Du meistens, befindest Dich in einer Ausbildung oder am Anfang Deines Berufslebens. Wenn Du auf so einer Demo gesehen wirst, stehst Du sehr schnell am Pranger. Zumindest befürchtest Du es. Das kann beruflich wie persönlich unangenehme Konsequenzen haben.
    Jetzt mag man vielleicht sagen, dass die Jugend trotzdem zu ihrer inneren politischen Haltung stehen müsste und Flagge bekennen sollte. Aber das ist - wie ich finde - ein wenig zu viel verlangt. Mit 50 ist das alles sehr viel leichter.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gut, im Ausland werden andere Bilder von der Demo verwendet. Davon möchte ich mehr sehen.

    Kannste mal sehen. So wie dir Bilder wichtiger als Inhalte sind, gehts allen anderen auch. Und die Medien wissen das.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Wenn man auf lumpige Berufslügner tricks plump hereinfällt, wie du.
    Feiernde junge Frauen - wie äbsch, wie billig ! !
    Wer fällt da noch drauf rein ?
    oder auf Sozen Blender Emanzen zum Beispiel ?
    der wähler fällt offensichtlich nicht mehr drauf rein.
    Die AFD ist gut beraten, sich solche mülligen tricks nicht aufbäppeln zu lassen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wo und wann ich mein Auto reparieren lassen möchte, sondern darum, wie ich am besten Leute anspreche, wie ich für andere attraktiv bin.
    Das sind Deine Maßstäbe, aber die lassen sich nicht einfach so verallgemeinern. Bei so ziemlich allen Umfragen, die ich so mitbekomme, wird Seriosität von der großen Mehrheit der Befragten viel höher eingeschätzt und nachgefragt, als die von Dir so hochgelobten Blenderqualitäten aus der Rubrik "Mehr Schein als Sein".

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann die Jugend nicht als eine Partei vernachlässigen, wenn ich eine Zukunft haben will. Der einzige Grund, warum vermeintliche Rechte bei der Jugend unpopulär sind, ist, dass Rechte nichts zu bieten haben, sondern in ihrer konservativen Weltanschauung feststecken. Ist hier im Thread wieder gut zu sehen. "Warum sollte ich mich um die Jugend kümmern?" "Ist das ein Scherz?" Deshalb verlieren Konservative überall und werden als spießig empfunden. Ihr habt das Feld den Linken überlassen. Linksliberale Popkultur dominiert die Jugend.
    Wenn Dich linksliberale Popkultur anspricht und Du Dir die Überwindung der "spießigen, konservativen Weltanschauung" wünscht, warum schließt Du Dich nicht einfach den BunTländern und ihrer hedonistischen Weltanschauung an? Das wäre doch bestimmt die einfachste Lösung für Dein Problem.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Demos organisieren, halbtote Leute an die Front stellen und mich dann fragen, warum mich niemand sympathisch findet.
    Tut mir leid, aber das ist einfach nur bescheuert und eine absolut indiskutable Wortwahl. Gehört habe ich solche Meinungsbekundungen vereinzelt auch schon, aber ausnahmslos von (jungen) Leuten, die so dämlich sind, wie man es sich kaum vorstellen kann. Ausgerechnet denen soll man hinterherlaufen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass 80% der sogenannten Linken keine politische Meinung haben, sondern der Masse folgen, die ihnen die Schlagwörter diktiertieren, siehe Video: "Warum demonstrierst du gegen die AfD?"

    Ja, es stimmt leider, daß ein Teil unserer Gesellschaft genauso drauf ist, aber ich verstehe immer noch nicht, warum man deren Rattenfänger kopieren sollte, um letztendlich doch nicht bei dieser Klientel punkten zu können. Wahrscheinlich wäre der einzige Effekt einer solchen Strategie, daß man Unterstützer der eigenen Sache vergrault, weil die dann keinen ernsthaften Willen mehr zu politischer Gestaltung erkennen.

    Ich hatte im letzten Beitrag ja schon geschrieben, unter welchen Voraussetzungen eine solche Strategie erfolgreich sein könnte.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur junge und hippe Menschen lassen sich Chips implantieren !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 10:58
  2. Junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:58
  3. Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
    Von Der Österreicher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:39
  4. Was bewegt junge Menschen heutzutage noch zur Bundeswehr zu gehen ?
    Von Bruddler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 21:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben