+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 268

Thema: Held des Tages ist...

  1. #231
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Dämlich ist, wie gewisse Leute sich hier wieder instrumentalisieren und mit Propaganda zumüllen lassen.
    Wen zum Henker interessiert dieser Balkon-Scheiß eigentlich? Ähnliches passiert in Europa 1000 Mal am Tag.
    Aber jetzt wird wieder instrumentalisiert, Propaganda betrieben, Preise werden verteilt. Wir leben wirklich in DDR-Verhältnissen.

    Der Scheiß lief über Stunden in Dauerschleife auf den Staatsmedien (DW usw.)
    Am Bahnhof, Großleinwand. Ich kam mir vor wie bei Orwell.
    Geändert von Schlummifix (30.05.2018 um 07:43 Uhr)

  2. #232
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

    Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

    Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.
    Bist Du nicht diejenige, die äußerst allergisch auf Unterstellungen reagiert und dadurch schon mehrfach Themen zerfledderte?
    Mir geht es darum, ob eine Inszenierung denkbar ist, oder nicht. Ich persönlich habe mich für ein "ja" entschieden, ganz einfach weil mir die Kombi aus Sims (Sicherheit) und Parcours-Läufer (Profi) genügt, um Glück und Zufall zu streichen und statt dessen in Illusion und Theater einzutauschen.
    Verstanden? Klar genug ausgedrückt?

  3. #233
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Was die Leute behaupten, kannst Du hier im Thread nachlesen, wenn es Dich interessiert.
    Du bist und bleibst einfach eine Systemkartoffel.
    Schaltest wahrscheinlich schon morgens um 6 das Staatsfernsehen ein und lauschst den neuesten Tagesthemen der großen Vorsitzenden.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.296

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Was die Leute behaupten, kannst Du hier im Thread nachlesen, wenn es Dich interessiert.
    Keine Antwort, ist auch eine Antwort. War von dir nicht anders zu erwarten.
    Und wenn du einen Beitrag nicht vollständig zitierst, dann setzt du gefälligst in Zukunft Auslassungszeichen, Kamerad! Gestern erst wurde ein User wegen Zitatfälschung gesperrt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    (...)
    Mir geht es darum, ob eine Inszenierung denkbar ist, oder nicht. Ich persönlich habe mich für ein "ja" entschieden, ganz einfach weil mir die Kombi aus Sims (Sicherheit) und Parcours-Läufer (Profi) genügt, um Glück und Zufall zu streichen und statt dessen in Illusion und Theater einzutauschen.
    Verstanden? Klar genug ausgedrückt?
    Und der 4-jährige Bengel war in die Theaterpläne eingeweiht und spielte seine Rolle mit vollendeter Professionalität.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  6. #236
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.
    Ich will an all dem nichts anzweifeln. Trotzdem gibt’s für mich einige „Ungereimtheiten“:


    • Wie können die Eltern die Wohnung verlassen und bei offener Balkontür ein Kleinkind unbeaufsichtigt zurücklassen? Oder hat der Kleine die Balkontür selbst aufbekommen?(Inzwischen gab’s ja jetzt eine Anzeige wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht).



    • Wie kam der kleine Junge in diese Position? Normalerweise hätte er sofort bei einem Hinüberlehnen über die Balkonbrüstung abstürzen müssen.



    • Er muss sich wohl durch Schreien bemerkbar gemacht haben, denn die Nachbarn standen plötzlich auf dem Balkon nebenan. Zufällig?



    • Wie viele Minuten hing der Junge in dieser Position? Im meinen besten Jahren hätte ich das etwa 5 Minuten geschafft! Bei einem Kleinkind wird das wohl sehr viel weniger Zeit sein, bis die Muskeln erlahmen. Auf dem Video-Standbild sieht man, dass der Nachbar den kleinen Jungen an einem Arm festhält, sodas er nicht abstürzen kann - aber warum zog er ihn dann nicht hoch? Er wartete in dieser Position, bis der Retter kam!







    • „Zufällig“ handelte es sich hier um ein Gebäude, an dem sportliche, durchtrainierte Männer hochklettern können. Ich hätte diese Klimmzüge mit 20 unter solchen extrem gefährlichen Bedingungen jedenfalls nicht geschafft. Genau im richtigen Augenblick war hier ein sportlicher Mann zu Stelle, der die Möglichkeiten einer Klettertour sofort abschätzen konnte, die Situation erkannte und sofort handelte. Achja: Auch ein Typ mit Smartphone war zur Stelle - oder hatte der zufällig eine Videokamera dabei?


    An einem „normalen“ Hochhaus wäre so etwas nicht möglich gewesen.
    #

    edit:
    Provokativ gefragt (wie es sich für einen "Nazi" gehört):
    Warum rettete kein Weisser den kleinen Jungen? Sind Weisse in Frankreich bereits in der Minderheit?
    #
    .....und noch provokativer gefragt:

    Warum finden immer Türken und Moslems Geldtaschen und Geldbörsen mit viel Geld und geben sie bei der Polizei zurück - und nie Deutsche?
    Geändert von Eridani (30.05.2018 um 08:48 Uhr)


  7. #237
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und der 4-jährige Bengel war in die Theaterpläne eingeweiht und spielte seine Rolle mit vollendeter Professionalität.

    Fettung durch mich
    guter Einwand... doch was wäre, wenn sich die Familie des Jungen und der "Retter" kennen würden? Warten wir mal ab. Der Fall erzeugte extrem viel Aufmerksamkeit und vielleicht tauchen noch Puzzleteile auf. Wenn nicht, dann nicht.

  8. #238
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Der Junge soll angeblich, habe ich gelesen, sogar ein Stockwerk herunter gefallen sein. Nur wie geht das, das sich ein Kind dann noch festhalten kann? Kommt mir sehr erlogen vor das ganze!
    Genauso hätte der Kerl, der das Kind schon hat, es herüber ziehen können. Meiner Meinung nach Schwachsinn das ganze!

    Genauso wie die Neger, die hundertausende Euros finden und abgeben! Verarsche ist das. Und dann noch vom Präsi geadelt? Was läuft da ab? Was soll da geschaltet werden?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich will an all dem nichts anzweifeln. Trotzdem gibt’s für mich einige „Ungereimtheiten“:

    (...)
    Unerklärliches haben Wunder so an sich.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Held des Tages ist...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unerklärliches haben Wunder so an sich.

    Fettung durch mich
    jetzte versteh ich endlich warum es tatsächlich noch Menschn gibt die CDU Grüne oder Links wählen....ihr glaubt an Wunder....
    dumm nur das die Natur eine Standarmethode hat mit Menschen umzugehen die nicht in der Realität verankert sind und lieber an Wunder und Phantasie glauben......sie tötet sie.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:05
  2. Held Ackermann
    Von Gärtner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:45
  3. Zumwinkel ist ein Held!
    Von Harajoshi im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:56
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben