+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wie?

    Wird das von denselben Leuten geplant, wie der Flughafen Berlin?

    identische Leute, die nur noch Geld stehlen

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    identische Leute, die nur noch Geld stehlen
    Drum ist es am klügsten, sich für den Sauladen nicht zu Tode zu arbeiten sondern auch die Hand aufzuhalten - solange noch ein wenig Suppe da ist. Wer immer noch ehrlich schuftet und sich abrackert ist ziemlich, ähem... - naiv.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Helfersyndrom?Wer Kindern alle Steine aus dem Weg räumt, macht sie erst recht unselbstständig.
    Den Kindern helfen die Steine aus dem Weg zu räumen und je besser das Kind das kann umso weniger wird geholfen - wenn Du dies das Helfersyndrom bezeichnest kann ich gut damit leben.

    Ich nenne dies eher Hilfe zur Selbsthilfe...

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ruanda sponsort mit Deppen-Deutschland-Entwicklungshilfe FC Arsenal!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es geht ums Geschäft - und nicht dass ich irgendwem eine Kultur überstülpe oder aufzwinge.
    Und wie laufen die Geschäfte am besten? Wenn es einen Standard gibt.
    Wie erreicht man Standards? Indem man sich einigt.

    Auf Augenhöhe trifft man sich dann in etwa in der Mitte bis einer größer als der andere ist und ihn schluckt.
    Ist man nicht auf Augenhöhe (wie in Ruanda oder in Deutschland), dann werden Angebote gemacht, die der Kleinere eh nicht ablehnen kann und wenn er doch die Dreistigkeit dazu hat, dann dauert es nicht mehr lange bis er gar nicht mehr in der Position ist, um irgendwelche Angebote anzunehmen oder abzulehnen.

    War es eigentlich jemals anders?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Arsenal der Demokratie gegen Angriffskrieg.
    Von Guderian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:34
  2. Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 11:58
  3. Minister fährt gestohlenes Auto aus Deutschland - Entwicklungshilfe
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:01
  4. Lehmann wieder bei Arsenal!
    Von Jermaine Brit im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben