+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Umgang mit Rechtspopilismus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Und wie kann man ihr helfen?
    Der erste Schritt würde sein, dass man ihr Publikationsmöglichkeiten bietet, sei es Print oder @. z.B bei CICERO, TICHYsEINBLICK,JUNGE FREIHEIT, COMPACT oder auch WELT und WELT AM SONNTAG.Man sollte ihr einen Posten in der im Aufbau befindlichen AfD-Stiftung anbieten.Ansonsten werden die Russen sie mit Publikationsangeboten bei RT DEUTSCH oder SPUTNIK locken.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt würde sein, dass man ihr Publikationsmöglichkeiten bietet, sei es Print oder @. z.B bei CICERO, TICHYsEINBLICK,JUNGE FREIHEIT, COMPACT oder auch WELT und WELT AM SONNTAG.Man sollte ihr einen Posten in der im Aufbau befindlichen AfD-Stiftung anbieten.Ansonsten werden die Russen sie mit Publikationsangeboten bei RT DEUTSCH oder SPUTNIK locken.
    Fänd ich gut.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich denke, Oscar besorgts ihr zufriedenstellend, da sie stes ein Lächeln auf ihren Lippen trägt und nicht mit den verbiesterten Links/Grün-Dummf......zu vergleichen ist


    kd
    Die Ehe Lafontaine/Wagenknecht ist eine einvernehmliche Josefsehe.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du Israeli oder Deutscher ? Was haben wir Deutsche mit Israels Kampf um ihr Land mit den Arabern zu tun ? Ist das unser Kampf, in unserem Intersse ? Haben wir nicht schon genug bezahlt ? Haben die 500 Atombomben, basierend auf uns 45 gerklauten Patenten, oder wir ? Schenken wir denen U-Boote oder die uns ? Helfen die uns bei der Rückgewinnung unserer geraubten Ostgebiete ?
    Der Krieg dort löst auch die Flüchtlingsströme aus.

    Und hier, wer sagt, der Holo sei Schnee von gestern, der sollte das lesen:

    Solche Gewalttaten seien „beschämend, sie sind eine Schande für unser Land“, fügte die Kanzlerin hinzu. „Damit dürfen und werden wir uns nicht abfinden.“ Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus dürften in Deutschland und anderswo auf der Welt keinen Platz haben.
    Deutschland komme wegen seiner Geschichte und des Holocausts eine „besondere Verantwortung“ zu. „Dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ja gegen die Menschheit, verpflichtet uns tagtäglich, uns für ein menschenwürdiges Zusammenleben einzusetzen“, sagte Merkel bei der Gedenkveranstaltung, an der neben Angehörigen der Opfer von Solingen auch der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu teilnahm.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Ehe Lafontaine/Wagenknecht ist eine einvernehmliche Josefsehe.
    Glaub ich eher nicht. Lafo steht bekanntlich auf Sex. Eine Ex ( C.M. ) hat ihn verlassen, weil er angeblich täglich rammeln wollte. Plus ständig fremd ging. Und wer einmal potent ist, bleibt es bis ins hohe Alter. Abwechslung fördert den Appetit. Junge Frauen halten jung. Josephsehe war eher die Ehe von Kohl mit seiner Buro-schlampe Maike.

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Krieg dort löst auch die Flüchtlingsströme aus.
    Schon als Israel 1982 ( !!! ) den Libanon angegriffen , einmarschiert und die Paläs vertrieben hat, sind die alle geflüchtet, und kamen alle- surprise, surprise- zufällig, nein, nicht nach Arabien, Afrika, China, Indien oder den USA, nein, nach Europa, sprich Deutschland. Wo ihre Nachkommen heute als Araber-H-4-refugees-clans zum Dank für Asyl und H-4 deutsche Städte terrorisieren, aber der ZdJ jede Abschiebung als angeblich " fremdenfeindlich und rassistisch " verhindert.

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Frage mich, was so ein DIBfelklatscher antwortet, teilte man ihm mit, dass "Frauen gehören an den Herd, Schwule in den Knast, Neger nach Afrika und Schlesien zu Deutschland" Mehrheitsposition unserer Verfassungsväter und in den 50ern offizielle Politik der BR war.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Der Rechtspopulismus hat zugenommen und feiert in Europa (und nicht nur da) satte Zugewinne. Ich finde es bezeichnend, wie mit diesem Phänomen umgegangen bzw. nicht umgegangen wird.
    Ja, die Rechtspopulisten haben es nicht leicht. Aber als Rechtsextremist ist das alles noch viel härter. Ein Leben auf der Überholspur
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Umgang mit Rechtspopilismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Frage mich, was so ein DIBfelklatscher antwortet, teilte man ihm mit, dass "Frauen gehören an den Herd, Schwule in den Knast, Neger nach Afrika und Schlesien zu Deutschland" Mehrheitsposition unserer Verfassungsväter und in den 50ern offizielle Politik der BR war.
    Bist du dir da so sicher das das so in den Fuffzigern war?

    Und selbst wenn es so gewesen wäre, dann heißt das ja noch lange nicht,
    dass eine solche Mehrheitsmeinung was getaugt hätte
    (m.E. taugt die nichts).

    Kochen musst (kannst) du schon selber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Umgang mit Quellen
    Von Stechlin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:17
  2. Über den Umgang mit der NPD
    Von futuere im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

armut

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kapitalismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechte

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtspopulismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben