+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Als SZ-Schaf hatte dich eingeschätzt.
    Die SZ ist wie andere Schmierblätter auch, überhaupt nicht an neutrale Aufklärung interssiert. Und "akribisch" also gewissenhaft wenn nicht wissenschaftlich schon gar nicht, war sie noch nie.
    Ein SZ- Schaf kann ich gar nicht sein.Meine erste politische Kost war die NATIONALZEITUNG .Heutzutage sind JUNGE FREIHEIT und NZZ aus Zürich dazu gekommen und der MÜNCHNER MERKUR.

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Man kann und darf ausdrücklich bezweifeln, dass der russische Geheimdienst mittlerweile zu unfähig geworden ist, seine Opfer auch wirklich umzubringen. Die werden ihr Handwerk nicht urplötzlich verlernt haben. Ich hab keine Ahnung, wie die Wahrheit aussieht und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal. Am Ende kannste nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen auf Grund der paar nicht verifizierten Infos, die man zur Verfügung hat. Niemand hat alle Infos und selbst wenn man die haben würde ... selbst mit allen Infos könnten Idioten nicht die richtigen Schlüsse ziehen.
    Sollen die sich doch alle umbringen, schade ist es um keinen von denen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Er versucht Julian Reichelt zu toppen, wohl ein interner BILD-Wettstreit wer mehr von Goebbels gelernt hat!

    kd



    Nur so ... aus Neugierde ...



    WANN hat der Doktor Joseph denn mal gelogen?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Interessant !

    Es ist nichts passiert und trotzdem hat man negative Schlagzeilen gegen Russland ! Das ist wirklich Propaganda!
    Eben!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Ist halt schon lange her, dass wir mal das Volk der Dichter und Denker waren.

    PS: Röpcke ist "Reporter" bei BLÖD
    Jihad Julian mal wieder in seinem Element. Doch dieses Mal ein voller Reinfall.

    Können wir nicht dennoch ein paar Botschaftsmitarbeiter ausweisen? Ich meine, Russland hätte es ja tun können!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat von Zirkuszelt [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man darf den Mainstreammedien nichts mehr glauben, nicht mal das Wetter und die Bundesligaendergebnisse.
    So solch bösen "Verschwörungstheorien" werden dir deine CSU-Freunde aber bei der nächsten Dorfseppelfeier kein Weißbier mehr ausgeben...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Aahh shit, that's nice

    As former British ambassador Craig Murray comments on the SBU's explanation:

    Craig Murray @CraigMurrayOrg - 19:24 UTC- 30 May 2018
    If you believe that particular piece of Ukrainian propaganda you are even more stupid than I had already deduced. I wore a book on my head today to prevent Boris Johnson stealing my fridge. My fridge is so there, which is undoubted proof that my scheme worked and Johnson guilty.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Poroschenko wollte auch ein bischen NWO Propaganda gegen Russland machen bzw. sollte es !
    Ob Arkadi Babtschenko auch Jude ist, wie der Präsident der Ukraine Poroschenko?


    Poroschenko und Babtschenko freundschaftlich verbunden

    Poroschenko ist sehr vertraut mit USA und Israel - die Staatsoberhäupter beider Staaten wollen dem Syrer Assad an den Kragen.

    Poroschenko ist natürlich entzückt, dass Babtschenko Putins Operationen in der Ukraine und in Syrien (Hilfe für Assad) hart kritisiert hat. Babtschenko lebte, nachdem er Russland verlassen hatte, in Prag und in Israel, dann in Kiew.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #39
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Das kann man erst verstehen, wenn man mindestens 30 Jahre in Bayern gelebt hat
    Ich habe zwar nur 20 Jahre in Bayern (München, Tegernsee, Grafrath) gelebt, aber trotzdem (Sport, Unterhaltung...) immer versucht,
    mich zu informieren - ja, auch über Politik ...
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #40
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sieben Stunden, neunzehn Beiträge, die Trollarmme Putins bleibt unter sich. Das Thema zündet deshalb nicht, weil jeder überzeigt davon ist, dass Russland Dissidenten ermorden lässt. Strang kann zu.
    So eben ist grad die Überweisung von Onkel Wowa angekommen, pünktlich zum Monatsanfang, damit ich "Troll" dir genialen Analysten antworten kann.

    Diese Geschichte wäre eine gute Gelegenheit, das Versagen von dir und Deinesgleichen kritisch zu reflektieren, was aber selbstredend zu viel verlangt ist. Gerade bei einem doppelt hirngeschädigtem wie dir, der neben der westlich-liberastischen Propaganda noch richtig harte Drogen konsumiert hat bzw. es immer noch tut. Dieser Qualitätsjournalist, also ein Berufslügner der aus tiefster Verblendung sein eigenes Land und Volk hasst, ist ein ukropischer Nazi. Stört den westlichen Liberasten, der den Kampf gegen Rechts zu seinem wichtigstem Ziel erklärt hat, natürlich nicht die Bohne, denn gegen Russen war und ist natürlich alles erlaubt und gut. Noch besser: Sein angeblicher Auftragsmörder ist auch ein ukropischer Nazi, der vom "ukrainischen" Geheimdienst CIA, äh, ich meine natürlich SBU, angeheuert worden ist.

    Und zum Schluss: Wenn Andersdenkende durch ihre Überzeugungen vorschnell Schlüsse ziehen, dann sind das natürlich ganz pöse Vorurteile, gegen die Liberasten wie du kämpfen müssen. Für die Gerechtigkeit und so. Wenn aber russenfeindliche Liberasten solche Überzeugungen haben und damit so richtig auf ihre dumme Schnauze fallen, dann sind diese Vorurteile, äh, fortschrittlichen Überzeugungen, natürlich immer noch absolut gerechtfertigt und der Strang kann deswegen natürlich zu gemacht werden. Ganz schnell weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen!

    Ansonsten: Diese Geschichte ist wirklich super. Unsere Qualitätspresse hat sich so richtig blamiert, besser geht es kaum noch. Und statt mal das eigene Vollversagen kritisch zu reflektieren (ja, ich wiederhole mich), zeigt man mit dem Finger auf die Ukropen. Was für ein dummes, verlogenes, primitives Pack diese Qualitätsjournalisten doch sind. Voll auf die Schnauze gefallen und absolut nichts daraus gelernt. Gar nichts. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Geschichten.
    Geändert von Nicht Sicher (01.06.2018 um 00:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sklavenarbeiter in Kiev
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 17:57
  2. Er lebt! Hurra! Er lebt!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:33
  3. Moskau: Kreml-Kritiker auf Flughafen festgehalten
    Von Blocksberg im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:35
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben