+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: G-7 Fiasko

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard G-7 Fiasko

    In Kanada treffen sich die Großen 7 und sind sich uneins, ja sogar feindlich gesinnt, wie nie zuvor! Handelskrieg und Strafzölle gegen Partner und Verbündete. Rüstungsausgaben und Einsatzbereitschaft stehen auf dem Prüfstand. Ist es das Ende einer Allianz?
    Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.



    Da steht sie nun und weiß wieder nicht wohin mit ihren Händen. Außer Flüchtlinge hat sie den Teilnehmern nicht mehr viel zu bieten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Das sind absolute Freaks.
    Merkel, Macron, Trump, Juncker.
    Die gehören doch an keine Regierung, sondern in die Klapse.
    Scheint wieder die Endzeit einer Epoche zu sein, grosser Knall voraus.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Ich denke, die EU und ganz besonders D hätte sehr viel davon, wieder Geschäfte mit RU zu machen. Wenn Staatschefs in der EU das ablehnen, ist ihnen ihre Volkswirtschaft wohl egal - dann sollten sie besser zurück treten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Die Merkel-Dämmerung!


    Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

    Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Merkel-Dämmerung!


    Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

    Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein
    Ich denke, Trump verachtet Merkel. Für ihn ist "America first" und für Merkel ist "Germany last". Tja, Angie: Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Angie, go home
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.
    Ich kann mich nicht erinnern, daß Trump schon in Russland war. Merkel war erst kürzlich dort. Ich habe eher den Eindruck, daß die Medien hier Fakenews über Merkel verbreiten und ich bin wahrlich kein Merkelfreund. Hinter den Kulissen ist die Bundesregierung aktiver als so mancher glaubt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, daß Trump schon in Russland war. Merkel war erst kürzlich dort. Ich habe eher den Eindruck, daß die Medien hier Fakenews über Merkel verbreiten und ich bin wahrlich kein Merkelfreund. Hinter den Kulissen ist die Bundesregierung aktiver als so mancher glaubt.
    Schauen wir mal.....

    Im Widerspruch zu den meisten G-7-Partnern hatte Trump zuvor mit dem Vorschlag überrascht, Russland wieder in den Kreis aufzunehmen und den illustren Club erneut zur G8 zu machen. „Russland sollte am Verhandlungstisch sitzen“, erklärte Trump noch in Washington. An die G7-Partner gerichtet sagte er: „Sie haben Russland rausgeworfen, sie sollten Russland auch wieder hineinlassen.“ Die Aufgabe sei es, die Welt zu organisieren, und dazu werde Russland gebraucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Trump verachtet Merkel. Für ihn ist "America first" und für Merkel ist "Germany last". Tja, Angie: Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Angie, go home
    Er vertritt die US Nachkriegs und Deutschlandpolitik unverhohlener als sämtliche seiner Vorgänger, die in der Regel gute Miene zu ihren bösen Spielen machten. Merkel bekommt die Folgen ihrer (zt durch Obama induzierten) Fehlentscheidungen schonungslos zu spüren, das passiert wenn man bei enormen Einsatz fast alles auf eine (falsche) Karte (Clinton) setzt und diese nicht sticht, dies erleichtert Trump eine Konfrontationspolitik enorm, die er wohl förmlich genießt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Kanada treffen sich die Großen 7 und sind sich uneins, ja sogar feindlich gesinnt, wie nie zuvor! Handelskrieg und Strafzölle gegen Partner und Verbündete. Rüstungsausgaben und Einsatzbereitschaft stehen auf dem Prüfstand. Ist es das Ende einer Allianz?
    Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.



    Da steht sie nun und weiß wieder nicht wohin mit ihren Händen. Außer Flüchtlinge hat sie den Teilnehmern nicht mehr viel zu bieten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich schon das Bild sehe. Wie die mich mit ihrer beschissenen Raute ankotzt, kann ich gar nicht ausdrücken. Zu jeder Gelegenheit diese verschissene Geste.

    Wie auch immer: dass aus G8 wieder G7 wurde, wird sich noch bitterbös rächen. Wehe wenn Russland sich dem asiatischen Raum zuwendet ...

  10. #10
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Standard AW: G-7 Fiasko

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon das Bild sehe. Wie die mich mit ihrer beschissenen Raute ankotzt, kann ich gar nicht ausdrücken. Zu jeder Gelegenheit diese verschissene Geste.

    Wie auch immer: dass aus G8 wieder G7 wurde, wird sich noch bitterbös rächen. Wehe wenn Russland sich dem asiatischen Raum zuwendet ...
    Dies sollte nicht nur Russland machen, die Bundesrepublik und die EU sollten dies machen, gemeinsam mit Russland, ohne die USA und ohne Großbritannien.

    Ich fürchte allerdings, daß sich wieder die alte Weltkriegsallianz gegen Deutschland formiert, um eine Art Kondominiumsplan
    über EUropa und den nahen und mittleren Osten umzusetzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiasko-Banker Goodwin verliert Ritterwürde
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 08:41
  2. US-Geheimdienste warnten vor Irak-Fiasko
    Von The Dude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 01:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben