+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 274

Thema: NATO provoziert Russland

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?
    .. die NATO hat seit der Wiedervereinigung nur gelogen und Rußland betrogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Und da kaufen russische Arbeiter ein, die für den russischen Binnenmarkt produzieren und ihre Einkäufe in Rubel bezahlen ...
    Da kaufen alle ein, wenn sie Geld haben. Außerdem gibt es noch ein paar andere Straßen in der Moskauer Innenstadt, wo man noch deutlich mehr Geld liegen lassen kann. In Washington DC hab ich sowas nicht gesehen. Die haben ja auch noch nicht mal ordentliche Cafés im Regierungsviertel. In Moskau gibt es unzählige im Gum am Roten Platz. Für mich sind Russland und die USA viel ähnlicher im Denken, als es die Europäer gerne glauben wollen.

  3. #43
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    NATO auflösen! USA und Türkei draußen lassen. Neues Bündnis Europa mit Russland!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also Russland provozieren ist ok. Aber die USA provozieren ist nicht ok? Wo liegt der Unterschied?
    Als Israel im 6-Tagekrieg Ägypten ohne Kriegserklärung oder die USA den Irak angegriffen haben, war es angeblich ein legaler notwendiger präventiver Verteidigungskrieg. Als sich Deutschland 1939 gegen Polen wehrte-Blockierung der Zufahrt zu deutschen Gebieten, Massaker an der deutschen Minderheit in Polen und die polnische Generalmobilmachung- war es angeblich ein krimineller, verbrecherischer und völkerrechtswidrige Angriffskrieg. Deutsche Generäle wurden gehenkt, israelische als Helden gefeiert.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Touché!Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.
    Israel bekommt von Deutschland nur das Beste. Schliesslich sind wir schuldig und uns unserer historischen Verantwortung bewusst.
    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ach, das deutsche Fernsehen sendet noch? Interessant, das wusste ich gar nicht ...
    Die senden reichlich...die Deutschen müssen noch mehr zu schuldbewussten Büssern abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert werden.

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Moskau ! Da wirst Du mehr kapitalistische Läden finden als in Washington DC. Ich find es immer lustig, wenn sich hier Leute melden, die ihre Kenntnisse aus dem deutschen Fernsehen haben.
    Potemkinsche Dörfer.
    In beiden Ländern. Ich kenne Russen die mir schon realistische Eindrücke von der Armut und Massenverelendung
    in Russland erzählen. Die Systemgewinner können natürlich in solchen Läden einkaufen, ebenso reiche Touristen.
    Der Rest muß gucken wie er irgendwie überlebt in einem armen Land mit teils desolater Infrastruktur.
    Ist aber in den USA genauso. Fassade. Was in Rußland der Wodka zum Betäuben, das sind in den USA Opiate und Meth die allerdings durch ihre massenhafte Verbreitung noch viel mehr Kriminalität mit sich bringen.
    Desolate Infrastruktur abseits der großen Städte gibts dort auch zuhauf. Allerdings ist in den USA die kulturelle
    und geistige Degeneration der abgehängten Massen noch um ein Vielfaches größer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    NATO auflösen! USA und Türkei draußen lassen. Neues Bündnis Europa mit Russland!
    Das gab es sogar schon und hieß "[Links nur für registrierte Nutzer]". Hielt mehr als 30 Jahre bis 1849 und war sowas wie die EU mit konservativer Ausrichtung.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    NATO auflösen!
    Weltkriege aus den Geschichtsbüchern löschen! (praktischer Nebeneffekt: Dadurch löst sich die weltweite Militärpräsenz von UKUSA und Juniorpartner Frankreich automatisch in Luft auf)
    USA und Türkei draußen lassen.
    Türkei sich selber überlassen! (Der neben Russland einzige Landweg in den Nahen und Fernen Osten kann uns doch egal sein, seitdem es Flugzeuge und Schiffe gibt!)
    Neues Bündnis Europa mit Russland!
    Russland wird seinen Platz als Bündnispartner Europas in Anbetracht der militärischen Stärke und geographischen Größe Europas natürlich anerkennen und sich sofort hinter uns einreihen. Und UKUSA wird einfach nichts anderes übrig bleiben als dem tatenlos zuzusehen... Verrückte Welt!

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Potemkinsche Dörfer.
    In beiden Ländern. Ich kenne Russen die mir schon realistische Eindrücke von der Armut und Massenverelendung
    in Russland erzählen. Die Systemgewinner können natürlich in solchen Läden einkaufen, ebenso reiche Touristen.
    Der Rest muß gucken wie er irgendwie überlebt in einem armen Land mit teils desolater Infrastruktur.
    Ist aber in den USA genauso. Fassade. Was in Rußland der Wodka zum Betäuben, das sind in den USA Opiate und Meth die allerdings durch ihre massenhafte Verbreitung noch viel mehr Kriminalität mit sich bringen.
    Desolate Infrastruktur abseits der großen Städte gibts dort auch zuhauf. Allerdings ist in den USA die kulturelle
    und geistige Degeneration der abgehängten Massen noch um ein Vielfaches größer.
    Hast schon recht. Auf dem Land sieht es natürlich anders aus.

  9. #49
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Touché!

    Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.
    Das ist ja der Witz, tatsächlich habe ich einige Jahre bei Rheinmetall und Atlas Elektronik, gearbeitet, bis meine politische Gesinnung den Betriebsräten zu arg unangenehm wurde, sei es drum, beides, wie wohl hoffentlich jeder weiß, Deutsche Rüstungsbetriebe...nun, der Absolute Witz, Deutsches Rüstungsgut ist von der Wertigkeit so ziemlich das beste, was es an konventionellen Waffensystemen in der Welt gibt, und wird in recht großen Mengen u.A. an Israel oder die Arabischen Emirate Exportiert, teilweise in Kampfwertgesteigerten Varianten, welche in jener Form die Bundeswehr niemals bekommen wird.

    Hier (in der Qualität der deutschen Waffen) liegt definitiv NICHT das Problem, sondern vielmehr, daß die BW kaputt - Gespart wurde, sowie, recht viele Verantwortliche in der Politik scheinbar der Meinung sind, daß es "besser" sei, wenn die hochwertigeren Rüstungsgüter an das Ausland gehen, aus meiner Sicht schon allein daher ein Fehler, da ein Staat eigentlich keine "Freunde" haben kann, sich so je nach Interessenverteilung Bündnisse durchaus verschieben, und wiederum denn potenziell gute Deutsche Waffen gegen Deutschland gerichtet werden.

    Eigentlich sagt bereits die Vernunft, daß das bessere System der eigenen Truppe - ausschließlich der eigenen Truppe zur Verfügung stehen muß, und das eher schlechtere für den Verkauf in das Ausland bereit stehen müsste, warum dieses nun in dieser BRD anders ist, darüber kann man nur spekulieren, Fakt allerdings, das ist Wahnsinn.

    Anbei, ebenso der helle Wahnsinn, daß Rüstungsexporte an Israel zu gut zwei dritteln vom Deutschen Steuerzahler finanziert werden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #50
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: NATO provoziert Russland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    (...)


    dann wenigstens in einem US-Satellitenstaat zu leben: Für harte Arbeit gibt es auch harte Dollars, von denen man sich viele schöne Sachen kaufen und sein Leben leben kann, (...)
    Leute, wie Du sind einfach nur zum kotzen,

    Erstens; wie sieht es denn wirklich in den USA aus? Der Wohlstand ist auf eine kleinere Finanzelite Verteilt, sowie irgendwelchen Massenmedientauglichen Huren, welche an ihr Geld durch Film, Musik und Fernsehen kamen, meißt mit äußerst minderwertigen Künstlerischen Fähigkeiten, und sich eigentlich in den meißten Fällen nur halten konnten - oder können, da diese wie tote Fische mit der Strömung gehen.

    Zweitens, sehe Dir einmal den durchschnittlichen Amerikanischen Arbeiter an, die meißten Amis haben mindestens zwei "Jobs" um sich das mindesteste Finanzieren zu können - was häufig in dem Falle heißt, Konsument und Produzent in einen, gerade beim Ami sieht es leider so aus, daß das erwirtschaftete Geld, bereits mit dem Lohnzettel bereits ausgegeben ist, was auch einer der Gründe ist, weshalb ein normaler Amerikanischer Abeiter wöchentlich seinen Lohn bekommt.

    Drittens, willst Du nun ernsthaft westlichen Konsumterror über die Völkische Souveränität, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, setzen? - Vor allem wenn man bedenkt, daß sich die breite Masse (Egal ob in den USA, Frankreich oder Deutschland) diesen ganzen "schönen" Schrott einer Konsumgesellschaft ohnehin nicht leisten kann?!

    Ganz ehrlich in der Reihe der größten Soziopathen stehen Leute deines Kalibers an erster Stelle.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland soll Nato helfen
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:47
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 05:58
  3. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  4. Russland droht Nato u.A. mit Militärschlägen
    Von alberich1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:16
  5. Russland in die NATO?
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben