+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 116 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Gauland hat sich nicht unglücklich ausgedrückt, sondern bewusst eine wahre Aussage provokant verpackt und nach Hinten losgegangen ist es sicherlich auch nicht, sondern genau der gewünschte Effekt erzielt worden, nämlich der AfD Aufmerksamkeit zu verschaffen und den Medien ein Stöckchen hinzuwerfen über das sie springen. Zudem dürfte Gauland vielen Menschen aus der Seele gesprochen haben. Diese Reduzierung der dt. Geschichte auf 12 Jahre Nationalsozialismus ist einfach nicht mehr auszuhalten!
    Mit nach hinten losgegangen, meinte ich daß er es den Medien zu einfach gemacht hat, so daß sie wiedermal von der eigentlichen und richtigen Aussage ablenken können.
    Zumindest hat er nun die Aufmerksamkeit hinter sich, nur ob er damit die Leute für sich gewinnen kann ist fraglich, da die Manipulation der Medien sich sehr stark auf die Bürger auswirkt und letztendlich meist das in den Köpfen der Bürger hängen bleibt, was sich diese wünschen.
    Der Kern der Aussage, welcher richtig ist, wird leider schnell wieder in Vergessenheit geraten.

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Karrenbauer scheint ziemlich unterbelichtet.

    ---
    Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

    Nicht behandelt worden sind die mir wichtigeren Opfer der real existierenden sozialistischen Systeme, das des Holodomors, die Ermordung von Millionen von Deutschen noch Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs etc.

    Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.

    Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

    Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    ... und machtgeil. Könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann mal Merkel "beerben" will.
    So ist es geplant.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Hallo,

    anstatt 24 Std.täglich in allen Kanälen über 12 Jahre Deutschland herzufallen, sollten im Hier und Jetzt verbrecherische, kriegstreibende BRD-Politiker zur Rechenschaft gezogen. Wegen dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien wurde nicht 1 BRD-Bundestags-Schwein zur Rechenschaft gezogen. Und es sind dieselben Bastarde. die immer und immer wieder Hitler ins Spiel bringen! Der bekannte Radfahrer, der Bundeswehrsoldaten mit Uranmunition hantieren ließ ohne deren Wissen, wurde nicht wegen dieses mörderischen Handelns an Landsleuten, sondern wegen 1 gekauften Krawatte aus Steuergeldern gekantet.

    Ohne Hitler wäre der heutige entmenschte, moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Polit-Menschenmüll lebensuntüchtig und müßte ehrlicher Arbeit nachgehen!

    Das gabs noch nie in der Weltgeschichte, daß ein Volk von seinen Führern gegen Invasoren ausgetauscht wurde im Fremdauftrag unter Berufung auf ein Vogelschiß-Ereignis gemessen an der über 1000jährigen Geschichte Deutschlands!!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Mit nach hinten losgegangen, meinte ich daß er es den Medien zu einfach gemacht hat, so daß sie wiedermal von der eigentlichen und richtigen Aussage ablenken können.
    Zumindest hat er nun die Aufmerksamkeit hinter sich, nur ob er damit die Leute für sich gewinnen kann ist fraglich, da die Manipulation der Medien sich sehr stark auf die Bürger auswirkt und letztendlich meist das in den Köpfen der Bürger hängen bleibt, was sich diese wünschen.
    Der Kern der Aussage, welcher richtig ist, wird leider schnell wieder in Vergessenheit geraten.
    Bei manchen Themen sollte man den Medien kein "Futter" geben - die Leute sind jahrzehntelang bei diesem Thema mehr als indoktriniert worden - und es war ja auch nicht richtig, aber die Menschen wollen ihre Ruhe haben und den Linken bietet es wieder Anlaß - aber vielleicht war Gauland auch nur verärgert über diese blöde AWill.....

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.382

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

    Nicht behandelt worden sind die mir wichtigeren Opfer der real existierenden sozialistischen Systeme, das des Holodomors, die Ermordung von Millionen von Deutschen noch Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs etc.

    Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.

    Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

    Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.
    In der DDR lernte man den 2. WK eher aus der Richtung des "Großen Vaterländischen Krieges" kennen.
    Das Thema war in ein weltanschauliches Konzept eingebunden (Feudalismus -> Kapitalismus -> Imperialismus -> Faschismus), das ausdrücklich dem Deutschen Volk keine Alleinschuld daran gab.
    Anders war es dann zu BRD-Zeiten, da lernte man plötzlich nur noch Auschwitz und deutsche Alleinschuld kennen, der erzählerische Rahmen fehlte komplett, und die Sache wurde wie eine Singularität dargestellt, welche nur Deutsche hervorbringen konnten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR lernte man den 2. WK eher aus der Richtung des "Großen Vaterländischen Krieges" kennen.
    Das Thema war in ein weltanschauliches Konzept eingebunden (Feudalismus -> Kapitalismus -> Imperialismus -> Faschismus), das ausdrücklich dem Deutschen Volk keine Alleinschuld daran gab.
    Anders war es dann zu BRD-Zeiten, da lernte man plötzlich nur noch Auschwitz und deutsche Alleinschuld kennen, der erzählerische Rahmen fehlte komplett, und die Sache wurde wie eine Singularität dargestellt, welche nur Deutsche hervorbringen konnten.

    ---
    Willkommen im Westen! Heute schon dem Holoclaus gehuldigt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

    ...

    Ich habe mich eine Zeitlang sehr dafür interessiert. Aber dann war's einfach zuviel. Übersättigung, Abstumpfung...

    Hinzu kam, daß ich leider erkennen mußte was für schmierige, korrupte Lumpen im Gutmenschenmäntelchen mir damit das Leben vergiftet und sich die Taschen gefüllt hatten.

    Es ist eine sehr schlimme Erfahrung, wenn Idole, "Halbgötter" plötzlich ihren Heiligenschein verlieren und als ganz kleine miese Strolche dastehen.

    Das war's dann für mich mit "linker, hochmoralischer" Gesinnung "und ich beschloß (nicht Politiker sondern) ein Rechter zu werden".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So ist es geplant.
    Mag ja so geplant sein, dennoch gebe ich solcherart Politiker-Mentalität keine große Chance mehr. Immer nur auf der Vergangenheit rumzureiten zur Freude der Euro abgreifenden Deutschlandhasser und fremdkulturellen Besatzer aus der ganzen Welt ist nicht mehr gefragt! Da kann die Meinungsfreiheit noch weiter eingeschränkt werden und Regierungs-Schlägertrupps Angst und Schrecken verbreiten, das antideutsche Spiel geht zu Ende!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    aus dem Zitat ##########
    Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.
    aus dem Zitat #########
    Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

    Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.
    Hat er nicht Recht ??

    War das Kaiserreich nicht auch ein Fliegenschiss in der Geschichte mit dem Krieg 1870/71
    und dem WK 1 ?

    Aber da macht keiner ein Drama draus.

    Warum wohl ?

    Weil der Kaiser nicht Adolf hiess ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 15:38
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:47
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  4. "Schicklgruber" wird zu "Hitler"
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben