+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe setzt voraus, dass der Geholfene annähernd vergleichbare Sichtweisen und Eigenschaften wie der Helfende mitbringt.
    Allemal besser als Ausverkauf Deutschland !

    Was bisher an die armen Länder überwiesen wurde, ist ja auch nur in den dunklen Gängen der Politik passiert.

    Afrika hat Ressourcen in der Erde, von denen können andere nur träumen ...


    Aber auch im Ressourcenthema hat z.B. Afrika schon verloren.
    China ist wahrscheinlich mittlerweile Besitzer jeglicher Mine in Afrika ... naja ...

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du heimtückischer Lügner mich diskreditieren möchtest, war meine Aussage, dass viele der Asylgeldabgreif-Schmarotzer einiges von dem hier ergaunerten Geld nach Hause schicken, absolut richtig:
    Der Artikel in der WELT bestätigt meine Aussage und argumentiert dich in Grund und Boden. Danke für die Selbsttötung. Ich weiß ja, bei dir kann ich darauf warten bis du dir auf die eigenen Zehen steigst.

    Das Geld ist in der Regel für die zurückgelassenen Ehepartner, Eltern und Kinder bestimmt, die damit Lebensmittel kaufen, Medizin bezahlen, oder eine Schule besuchen sollen
    Gut! Letztlich ist es egal, wohin das Geld fließt, es kommt direkt oder indirekt immer auch der deutschen Wirtschaft zugute, sogar dann wenn diese Lebensmittel und die Medizin nicht von unseren Entwicklungsgeldern stammen sondern aus anderen Quellen. Wir leben in Zeiten des Welthandels mit einem sehr großen deutschen Exportüberhang. In diesen Zeiten saugen wir sehr viel Geld aus anderen Staaten ab, das wir ganz locker reinvestieren können und sogar noch ein Werk der Barmherzigkeit vollbringen. Das ist dir alles zu hoch, ich weiß, und du weißt, dass du sowieso in der Hölle landest, wesewegen dir auch jede Barmherzigkeit hinten vorbeigeht, du kalter Fisch. Ändert aber nichts an den Fakten.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du sicher bist, dass es Unterstellungen, Schwachsinnsbehauptungen und rechte Propaganda ist, immerhin sind das harte Aussagen, hättest du einschlagen können. Du bist und bleibst ein linksextremer eierloser Troll.
    Wenn es dir damit besser geht... ;-)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn es dir damit besser geht... ;-)
    Weder schlechter noch besser. Das war eine nüchterne Feststellung.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe setzt voraus, dass der Geholfene annähernd vergleichbare Sichtweisen und Eigenschaften wie der Helfende mitbringt.
    Das ist unzutreffend. Der Helfende muss seine Hilfe auf die Verhältnisse im Empfängerland abstimmen, und zwar auf alle Fakten, geologische, metereologische, psychologische, physische und metaphysische.. etc.. Parallel dazu kann natürlich der Wissens- und Bildungsstand verbessert werden, aber die Hilfe braucht es sofort und der Lernprozess dauert.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weder schlechter noch besser. Das war eine nüchterne Feststellung.
    Du bist und bleibst ein linksextremer eierloser Troll.
    Nüchterne Feststellung? Echt mal? Dein Aggressionspotential ist ja erschreckend. Wie klingt das denn wenn du wirklich sauer bist? Oder wirst du dann irgendwie handgreiflich oder mit was muss man dann rechnen? So stell ich mir einen (islamistisch oder nicht) Gefährder vor, der mit blutunterlaufenen Augen durch die Welt marschiert und überall nur feindliche Untertassen fliegen sieht.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nüchterne Feststellung? Echt mal? Dein Aggressionspotential ist ja erschreckend. Wie klingt das denn wenn du wirklich sauer bist? Oder wirst du dann irgendwie handgreiflich oder mit was muss man dann rechnen? So stell ich mir einen (islamistisch oder nicht) Gefährder vor, der mit blutunterlaufenen Augen durch die Welt marschiert und überall nur feindliche Untertassen fliegen sieht.
    Du bist ja lustig. Das mag bei dir vielleicht so sein. Ich bewerte hier nur das, was die Leute schreiben. Ansonsten habe ich überhaupt kein Bild vom Menschen im Kopf und ergo auch keine Emotionen ihm gegenüber. Wem soll ich gegenüber aggressiv sein? Einem virtuellen Account mit Namen Nathan der linksextreme Gewalt leugnet und insgeheim abfeiert? Mach dich nicht lächerlich. Wie soll das denn gehen? Ich bin hier ziemlich emotionslos unterwegs eigentlich. Sicher, hier und da setzt man mal eine gezielte Provokation, auch mal eine unüberlegte, aber echte Emotionen sind damit eigentlich nie verbunden. Ich kenne hier niemanden persönlich und zu in welcher Art und Weise auch immer angeordneten Buchstaben kann ich keine Gefühlsbeziehung aufbauen, tut mir sehr leid.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Hilfe zur Selbsthilfe wäre das Gebot.
    Nicht Ausverkauf Deutschland...


    Würden die armen Länder dahingehend unterstützt selbst zu Wohlstand oder gar zu einem Sozialsystem zu kommen, wäre doch der ganzen Welt geholfen !
    Seit 1960 ist mindestens 1.000.000.000.000 Euro an Afrika gezahlt worden.
    Ergebnis: 0
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Artikel in der WELT bestätigt meine Aussage und argumentiert dich in Grund und Boden. Danke für die Selbsttötung. Ich weiß ja, bei dir kann ich darauf warten bis du dir auf die eigenen Zehen steigst.
    Meine Güte, was bist du doch für ein brachialer Dummschwätzer, und dazu auch noch zu dämlich, prinzipielle Zusammenhänge zu begreifen - oder eben abzuleugnen.

    Der Artikel in der WELT bestätigt nicht deine Aussage, sondern widerlegt sie auf ganzer Linie:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Immer daran denken, dass Sozialausgaben sofort wieder dem deutschen Bruttosozialprodukt zugeführt werden. Die Banknoten werden ja nicht verspeist oder verbrannt sondern landen in den Taschen von Industrie und Handwerk, Dienstleistern und Nahrungsmitteldistributoren und ~Herstellern.
    Vor lauter Dauerfeuer-Kakophonie begreifst du schon nach wenigen Stunden nicht mehr, welchen Blödsinn du kurz zuvor verzapft hast.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut! Letztlich ist es egal, wohin das Geld fließt, es kommt direkt oder indirekt immer auch der deutschen Wirtschaft zugute, sogar dann wenn diese Lebensmittel und die Medizin nicht von unseren Entwicklungsgeldern stammen sondern aus anderen Quellen. Wir leben in Zeiten des Welthandels mit einem sehr großen deutschen Exportüberhang. In diesen Zeiten saugen wir sehr viel Geld aus anderen Staaten ab, das wir ganz locker reinvestieren können und sogar noch ein Werk der Barmherzigkeit vollbringen. Das ist dir alles zu hoch, ich weiß, und du weißt, dass du sowieso in der Hölle landest, wesewegen dir auch jede Barmherzigkeit hinten vorbeigeht, du kalter Fisch. Ändert aber nichts an den Fakten.
    Was für ein hirnrissiger Quatsch!

    Den Aussenhandelsbilanz-Überschuss erzielen wir ganz sicher nicht mit den Negern, sondern mit anderen Industriestaaten. Die Daimlers, Porsches, Werkzeugmaschinen, Chemie-Granulate und was da sonst noch exportiert wird, gehen nach Ostasien sowie in andere wohlhabende Industrieländer, aber ganz sicher nicht nach Afrika.

    Und wenn es tatsächlich einen Aussenhandelsüberschuss mit den Negerstaaten gäbe, kommt bei dir wieder der übliche geistige Kollaps:

    Die von den Negern geschnorrten Asylgelder stammen von den deutschen Arbeitnehmern bzw. deren Steuern und Abgaben, aber ganz sicher nicht von der Industrie.
    Somit fände eine Umschichtung zu Ungunsten des deutschen Steuerzahlers statt, die in komprimierter Form dann so abliefe:

    Deutscher Arbeitnehmer >> bezahlt Neger-Familien in Afrika qua geschnorrter Asylgelder Unterhalt >> die kaufen dann eventuell einige deutsche Exportprodukte (großes Fragezeichen dazu) >> deutsche Industrie profitiert >> Ausplünderung der deutschen Arbeitnehmer zugunsten 1. Der Neger und 2. Zugunsten der deutschen Exporteure.

    Mannohmann, wie behämmert musst du sein, einen derartig einfach zu erkennenden Zusammenhang nicht begreifen zu können.

    Fazit: Jeder müde Euro, der an die Asylschnorrer-Neger bezahlt wird, geht direkt aus der Tasche der deutschen Steuerzahler. Egal, wo das Geld dann landet.

    Der deutsche Arbeitnehmer wird durch Steuern und Abgaben für die Neger ausgeplündert - so oder so.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Seit 1960 ist mindestens 1.000.000.000.000 Euro an Afrika gezahlt worden.
    Ergebnis: 0
    Eben!

    Betrachten wir zum Vergleich mal China.

    Seit den Sechzigern die maoistische Hölle durchlaufen und bis Anfang der Achtziger auf dem Weltmarkt praktisch nicht mehr vorhanden. Dazu rund 50 Millionen Tote während der Mao-Ära durch Hunger und übelste Repressalien.

    Dann Anfang der Achtziger Öffnung zur Welt und innerhalb von nur zwei oder maximal drei Jahrzehnten auf einen der vordersten Spitzenplätze der Weltwirtschaft aufgestiegen. Mt etwa der gleichen Anzahl an Einwohnern wie ganz Afrika, dazu nur einem Drittel der Fläche.

    Und wo sind die Neger seit Ende der Kolonialzeit gelandet? Bevölkerungsexplosion, keinerlei tragfähige Wirtschaft aufgebaut und kommen heute zum Betteln nach Europa geschippert.

    Was für ein Unterschied zwischen diesen beiden grundverschiedenen Ethnien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 18:02
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 22:54
  3. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben