+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Codex Alimentarius

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der war gut...
    Das ist KEIN Witz!

    Guckst du: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das ist KEIN Witz!

    Guckst du: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keute, die studieren und forschen in Medizin und Pharmazie, und es gibt Leute die bevorzugen YT Videos.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gibt keute, die studieren und forschen in Medizin und Pharmazie, und es gibt Leute die bevorzugen YT Videos.
    Hey, alles gut. Niemand macht dir Vorschriften oder will dich zu irgendwas drängen, was du nicht magst. Guck dir das Video an oder lass es. Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #24
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Zähne putzen ohne Flour ist auch möglich.

    Prinzipiell gehe ich bei den Lebensmitteln mit der Meinung der Selbstaufzucht konform.

    Bei Zahnpasten jedoch sehe ich das etwas anders.

    Man ißt ja keine Zahnpaste sondern spuckt sie wieder aus.

    Somit sind die Mengen unbedeutend gering welche man aufnehmen könnte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gehe ich bei den Lebensmitteln mit der Meinung der Selbstaufzucht konform.

    Bei Zahnpasten jedoch sehe ich das etwas anders.

    Man ißt ja keine Zahnpaste sondern spuckt sie wieder aus.

    Somit sind die Mengen unbedeutend gering welche man aufnehmen könnte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schatz, SPIEGEL? Dein Ernst?
    Flourid ist ein hochgiftiges Nervengift und ist sofort durch die Mundschleimhaut im Blutkreislauf.

    Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Titel:
    Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Inhalt:

    Toxikologie von Fluor:
    Elementares Fluor ist für den Menschen ein starkes Gift, das ausschließlich schädliche Wirkung hat.
    Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann
    Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Schon seit 1854 ist bekannt, dass Fluor die Schilddrüse schädigen kann und zu Kropfbildung führt. 1926 gelangte ein Wissenschaftler aus Argentinien durch die Untersuchung sogenannter Jodmangelgebiete zu dem Schluss, der endemische (eingewurzelte, einheimische) Kropf entstünde nicht durch Jodmangel sondern durch die Belastung von Wasser, Nahrung und Luft mit Fluor.
    Es muß betont werden, daß der medizinische Nachweis für die Wirksamkeit von Fluor als Kariesprophylaxe bis heute nicht erbracht werden konnte und trotzdem wird das GIFT von Zahnärzten empfohlen welches zu extremen Gesundheitsschäden bei vielen Gutgläubigen Menschen geführt hat.
Z. B. haben Doppelblindstudien bislang niemals einen statistisch signifikanten Vorteil von Fluorgaben erbringen können. Mehrere Feldstudien in den USA, in Kanada und Neuseeland haben ergeben, daß in Gegenden ohne Fluorisierung des Trinkwassers sogar weniger Karies auftrat.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #26
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Weißer Zucker und weißes Mehl sind Gift für den menschlichen Organismus! Genau wie Milch und Milchprodukte! Ganz übel ...
    Ob dies auch für unpasteurisiert, rohe Milch gilt? Ich persönlich bevorzuge Ziegenmilch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ob dies auch für unpasteurisiert, rohe Milch gilt? Ich persönlich bevorzuge Ziegenmilch.
    Ich kann nicht sagen, ob Ziegenmilch für den menschlichen Organismus ungefährlicher ist, als Kuhmilch. Uns wird ja immer erzählt, dass die Milch unserem Körper Calzium zuführt, was für unsere Knochen gut ist. Fakt ist aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Beim Verzehr von Milch wird unserem Körper Calzium entzogen! Mal ganz davon abgesehen, dass die Kuhmilch den Kälbchen gehört! Die müssen mit irgendeinem industriellen Ersatzprodukt groß werden.

    Generell kann man sagen, dass - wenn wir für jede Lüge der Lebensmittelindustrie jeder einen Cent bekommen würden - wir alle ausgesorgt hätten.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, was du meinst. Bin in Berlin geboren und lebe jetzt in Hamburg. Selbst wenn ich mir auf dem Balkon Gemüse ziehen wollte, es gibt kein unbehandeltes Saatgut mehr zu kaufen. Deshalb ist eigentlich nur wichtig, nichts zu kaufen, was irgendwie industriell verarbeitet wurde. Das reduziert schon mal erheblich die Aufnahme von Giftstoffen. Zähne putzen ohne Flour ist auch möglich. Entgiftung mit Schwefel u.ä. - der Möglichkeiten gibt es viele. Man muss sich nur dafür interessieren.

    Danke für deine Wertung!
    Da ich mich derzeit sehr intensiv mit Entgiftung beschäftige, für meine Frau und mit Unterstützung unseres Hausdoktors (mit deutschen Vorfahren), bin ich erst gestern auf die unterstütztende Entgiftung mit sehr hohen Dosen an Vitamin C gestossen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier das Video, welches das meiste im Text enthält:



    Du meinst nicht Schwefel. Schwefel ist hochgiftig, insbesondere als Schwefeldioxid. Aber Schwefelverbindungen:

    Ascorbate aids in the maintenance of cellular membranes, cellular respiration, the peroxidase cleansing system, the restoration of vitamin E /selenomethionine complexes, and sulfhydryl enzymes such as glutathione synthetase, thereby helping to detoxify various drugs and chemicals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwa: Glutathion, Alfa-Liponsäure Dimethylsulfoxid (DMSO, wird in MSM umgewandelt im Körper), MSM (Methylsulfonylmethan), Selen und Algen. Vitamin C hilft hier unterstützend, auch damit z. B. Glutathion, welches bei der Schwermetalentgiftung wirkt, nicht so rasch aufgebraucht wird.

    Düngung mit Schwefel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine lange Auflistung mit den momentanen Möglichkeiten zur Entgiftung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen, ob Ziegenmilch für den menschlichen Organismus ungefährlicher ist, als Kuhmilch. Uns wird ja immer erzählt, dass die Milch unserem Körper Calzium zuführt, was für unsere Knochen gut ist. Fakt ist aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Beim Verzehr von Milch wird unserem Körper Calzium entzogen! Mal ganz davon abgesehen, dass die Kuhmilch den Kälbchen gehört! Die müssen mit irgendeinem industriellen Ersatzprodukt groß werden.

    Generell kann man sagen, dass - wenn wir für jede Lüge der Lebensmittelindustrie jeder einen Cent bekommen würden - wir alle ausgesorgt hätten.
    Seitdem die Milch pasteurisiert wird und die Kühe nicht mehr auf der Weide grasen, ist die Milch nicht mehr von Nutzen für uns. Zudem kommt Antibiotika, die Hormone und qualitativ minderwertige Kuhrassen.

    War es früher mal anders, besser?

    Im übrigen gibt es bessere Methoden als die Pasteurisation:

    Rape Tamarack Biotics’ new method involves*a patent-pending two-step process using*ultraviolet light followed by slow drying to produce a powdered milk product. The milk is mechanically spun around an ultraviolet light that*is able to kill pathogens at only about 39 degrees. The slow drying also helps guarantee the proteins aren’t damaged. This process, while making the milk safe to consume, manages to retain 71 percent of the proteins found in raw milk shown to be beneficial to the immune system, says Comstock. Pasteurized milk products contain around*eight percent of these types of proteins.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Unterschied zwischen den alten und den neuen Kuhrassen :

    All proteins are long chains of amino acids. Beta casein is a chain 229 amino acids in length. Cows*who produce this protein in their milk with a proline at number 67 are called A2 cows, and are the older breeds of cows (e.g. Jerseys, Asian and African cows). But some 5,000 years ago, a mutation occurred in this proline amino acid, converting it to histidine. Cows that have this mutated beta casein are called A1 cows, and include breeds like Holstein.

    Proline has a strong bond to a small protein called BCM 7, which helps keep it from getting into the milk, so that essentially no BCM 7 is found in the urine, blood or GI tract of old-fashioned A2 cows. On the other hand, histidine, the mutated protein, only weakly holds on to BCM 7, so it is liberated in the GI tract of animals and humans who drink A1 cow milk.

    BCM 7 has been shown to cause neurological impairment in animals and people exposed to it, especially autistic and schizophrenic changes. BCM 7 interferes with the immune response, and injecting BCM 7 in animal models has been shown to provoke type 1 diabetes. Dr. Woodford’s book presents research showing a direct correlation between a population’s exposure to A1 cow’s milk and incidence of autoimmune disease, heart disease, type 1 diabetes, autism, and schizophrenia.

    Simply switching breeds of cows could result in amazing health benefits.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Codex Alimentarius
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 20:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Aufklärung über den Codex Alimentarius
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:17
  5. Codex Alimentarius
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben