+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Avenidas y flores

  1. #11
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gaffer bekommen von mir eine verbale Abfuhr!
    Ich kann auch noch ganz anders, wenn es sein muss.

    K.A.
    Und wie wehren sich die Blumen und Bäume? Es geht in dem Spruch nicht nur um Frauen, auch wenn das gerne jeder da rauslesen will.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und wie wehren sich die Blumen und Bäume? Es geht in dem Spruch nicht nur um Frauen, auch wenn das gerne jeder da rauslesen will.
    Brauchen sie nicht...
    Der 'Blick' ist ein ganz anderer und solche dämlichen Sprüche kommen wohl auch kaum...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wenn...Bist Du aber nicht.
    Auch als junge Frau kann das sehr lästig sein, wenn Hans und Franz einen anglotzen, angaffen, ekelhafte Sprüche wie: Tolles Fahrgestell, geiler Arsch u.s.w.
    Das ist unterste Kante. Selbst dieser widerliche Blick ist schon eine Belästigung.

    Das ist unterste Kante. Selbst dieser widerliche Blick ist schon eine Belästigung
    So reden nach meinen Erfahrungen Frauen, die auf dem Tanzboden meist sitzenbleiben.
    Eine attraktive Frau, die umschwärmt wird, hat es garnicht nötig so zu reden.
    Für sie ist Sexualität nichts Anstössiges, - sondern etwas Natürliches!

    Da hast Du wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Diese ganze Debatte ist krank. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das solche Probleme früher auftraten.

    "Tolles Fahrgestell", oder "Geiler Arsch", gehörten jedenfalls damals nicht zu meinen Vokabeln. Ich habe heute noch (Liebes)briefe von Freundinnen, wo sie sich für meine Komplimente bedanken.

    Ich sehe dieses ganze "Problem" eher mit den Augen von Catherine Deneuve, die eine erklärte Gegnerin der #meToo Spinner ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du dagegen scheinst auch schon von diesem Bazillus angesteckt...........


  4. #14
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Brauchen sie nicht...
    Der 'Blick' ist ein ganz anderer und solche dämlichen Sprüche kommen wohl auch kaum...
    Vertue dich nicht, die werden sogar angegrabscht und können nichts dagegen tun

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Mit dieser Provinzposse, die inzwischen landesweit ausuferte, erreicht der #meToo - Wahn einen neuen Höhepunkt.
    Hier etwas "sexuelles", gar frauenfeindliches heraus zu lesen, ist bereits krank. Für die meisten unsichtbar, nicht so für mich: Es ist der bereits unheilvolle Einfluß des Islams, der sich auf diese Weise in den Gehirnen der linken Poeten und Schriftsteller wie ein Gift ausbreitet und manifestiert, etwas Zerstörerisches, was Frauen und Männer beginnt, sich von einander zu entfernen.

    „Alleen / Alleen und Blumen / Blumen/ Blumen und Frauen / Alleen / Alleen und Frauen / Alleen und Blumen und Frauen und/ ein Bewunderer“.




    Frauen aus früheren Zeiten, hätten für diese seltsamen Gedanken unserer heutigen Spinner
    nur ein Kopfschütteln übrig gehabt.
    (Postkarte aus den 30er Jahren)
    Das Hochhaus ist ein Nest der Linken. Ab und an kommt für einen Vortrag eine muslimische Professorin, aber Mädchen mit Kopftuch sehe ich seltener - meistens sind sie in der anderen Schule zu sehen, bleiben aber oft unter sich. Und dann verschwinden sie wieder.

    Keiner schaut zu dem Gedicht, man ist daran gewöhnt, wenn man es von weitem sieht - und findet nichts dabei, zumal man nicht mal weiß, was die Worte bedeuten - und jetzt dieses Affentheater, um einer anderen Autorin von Gedicht die Möglichkeit zu geben, ihre Sicht zum Ansehen zu bringen. Steckt da nicht auch ein Obolus dahinter, den manche so gern haben möchte ? Es heißt, eine Afrikanerin soll ihr Gedicht veröffentlichen dürfen - stand irgendwo mal in einem Artikel.

    Im Grunde genommen ist den Leuten das sowieso egal.

    Auf einer SPD-Wahlveranstaltung vor einigen Jahren sah man ungefähr 20 Schwarz-Afrikaner mit ausgebildetem Body und warteten darauf, daß sie sich mit den angeblich erscheinenden "Nazi"s prügeln können. Die Leute dort denken sich ihr Teil und die meisten sind nicht mit dem einverstanden, was dort passiert. Aber das war noch vor 2015 - jetzt hätte sich das sicherlich anders entwickelt.

    Der Rotschopf von den Linken hatte auch mal eine Rede gehalten - die Leute aus dem Kaufhaus gingen daran vorbei - es waren ihre Bodygards dabei und ein kleines Grüppchen Zuhörer - ein einsamer Haufen. Sie scheint fasziniert von dem Wort "Nazi" zu sein, es taucht in ihrer Rede öfters auf - und dabei nickt sie fortwährend mit dem Kopf.

    Naja, was soll´s - alles geht mal vorbei. :-)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Diese ganze Debatte ist krank. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das solche Probleme früher auftraten.

    "Tolles Fahrgestell", oder "Geiler Arsch", gehörten jedenfalls damals nicht zu meinen Vokabeln. Ich habe heute noch (Liebes)briefe von Freundinnen, wo sie sich für meine Komplimente bedanken.

    Ich sehe dieses ganze "Problem" eher mit den Augen von Catherine Deneuve, die eine erklärte Gegnerin der #meToo Spinner ist.
    Du dagegen scheinst auch schon von diesem Bazillus angesteckt...........
    Zu Deinen nicht...
    Mit dem meetoo Kram kann ich nichts anfangen. Auch nicht mit der Feminismus Ideologie...Siehe meine Beiträge hier seit 2015.
    Trotzdem konnte ich das noch nie leiden, auf diese Weise angeglotzt zu werden. Siehe oben.

    Ein Zusatz...fiel mir gerad noch ein:
    Ich haben gute Erfahrungen mit Männern gemacht...
    Von Kindesbeinen an, da ich lieber mit Jungen spielte...
    Auch heute sind meine Freunde Männer.
    Davon hat sich eben keiner so verstiegen, wie oben von mir beschrieben.
    Somit liegst Du völlig falsch...

    Geändert von Schopenhauer (03.06.2018 um 10:06 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    „Alleen / Alleen und Blumen / Blumen/ Blumen und Frauen / Alleen / Alleen und Frauen / Alleen und Blumen und Frauen und/ ein Bewunderer“.
    Warum muss man jetzt diesen Text auf spanisch an eine Hauswand schreiben ? Mir gefällt eine schöne weiße Wand besser als sowas.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Vertue dich nicht, die werden sogar angegrabscht und können nichts dagegen tun
    Ja, von Banausen.
    Ein Gärtner o.ä. ist da ein ganz anderer Schnack....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum muss man jetzt diesen Text auf spanisch an eine Hauswand schreiben ? Mir gefällt eine schöne weiße Wand besser als sowas.
    Genau! Ich hätte dieses schöne Gedicht gleich auf deutsch an die Hauswand geschrieben...


  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Avenidas y flores

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau! Ich hätte dieses schöne Gedicht gleich auf deutsch an die Hauswand geschrieben...
    Aber bitte an die Friedhofsmauer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben