+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

    Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
    Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
    dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
    Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn der das ernst meint, dann ist es nicht mehr weit, bis er sich in die geschlossene Anstalt zwecks Behandlung witzelt. Spinner.

    Der Hofnarr eben,
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #23
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
    Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
    dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
    Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.


    So tief muss man sich nicht hinabgeben..wie dieser Narr des Regimes
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
    Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
    dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
    Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.
    Der Begriff "Satire" ist klar definiert. Die eigentliche Wirkung erzielt die Satire dadurch, dass sie die Wahrheit sehr überspitzt darstellt um ihren eigentlichen Kern herauszuarbeiten. Sie enthält keine Falschaussage oder Lüge. Im Begriff "Ziegenficker" ist im Zusammenhang mit Erdogan keine Wahrheit enthalten, weder nach linker noch nach hiesiger Lesart. Insofern ist es mir unverständlich, wie nicht nur rechte Dumpfbacken, sondern auch selbsternannte linke Intellektuelle diese wirklich schwere Beleidigung zur Kunstform erheben konnten.

    Böhmermann ist kein ernst zu nehmender TV-Comedian, er ist kein Künstler und auch kein guter Entertainer. Er ist eine wichtigtuerische Quotenhure, die ihr Fähnchen immer genau in den aktuellen Mainstream hängt. Eklig.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    So tief muss man sich nicht hinabgeben..wie dieser Narr des Regimes
    Er ist durchaus kein "Narr des Regimes", das wäre zuviel der Ehre. Er ist durchaus sein eigener Narr.

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Satire" ist klar definiert. Die eigentliche Wirkung erzielt die Satire dadurch, dass sie die Wahrheit sehr überspitzt darstellt um ihren eigentlichen Kern herauszuarbeiten. Sie enthält keine Falschaussage oder Lüge. Im Begriff "Ziegenficker" ist im Zusammenhang mit Erdogan keine Wahrheit enthalten, weder nach linker noch nach hiesiger Lesart. Insofern ist es mir unverständlich, wie nicht nur rechte Dumpfbacken, sondern auch selbsternannte linke Intellektuelle diese wirklich schwere Beleidigung zur Kunstform erheben konnten.

    Böhmermann ist kein ernst zu nehmender TV-Comedian, er ist kein Künstler und auch kein guter Entertainer. Er ist eine wichtigtuerische Quotenhure, die ihr Fähnchen immer genau in den aktuellen Mainstream hängt. Eklig.
    Diese Bezeichnung wird Erdogan auch nicht gerecht.
    Eine Beleidigung dieser Form ist kontraproduktiv und im Grunde, da im Mainstream,
    auch nicht mutig, sondern dumm. Wenn Böhmermann mutig oder gar intelligent wäre, so hätte er Erdogan
    in der Überspitzung als übelen Diktatoren dargestellt der auch Deutschland brennen lassen kann, gewaltiges
    Drohpotential mit seiner hier lebenden und mit Sicherheit auch in seinem Sinne hysterisier- und aktivierbaren
    Wählerschaft in Millionenhöhe hat. Der Mann kann hier einen Bürgerkrieg auslösen und weiß es auch.
    Was aber ein Eisen ist das Böhmermann bestimmt nicht anzufassen wagt, nichtmal in der satirischen Überspitzung, wäre politisch unkorrekt und nicht im Mainstream.
    Yüksel Knast, Regierung echauffiert, Ziegenficker, laute Diskussion, im Gespräch sein, einfache Formel.
    Wenig Risiko. Nun, mal von der Unterlassungs- und Privatklage abgesehen.
    Schmieriger Typ. Deine Einschätzung stimmt schon. "Damals" hätte er auch Satire gemacht und genauso im Mainstream.
    Das er aber gerade die Bezeichnung "Ziegenficker" hergenommen hat, da unterstell ich ihm Hinterlistigkeit. Vieleicht kommt da noch was...ist ja im Grunde ein Bezeichnung seines politischen Gegners für Orientalen (Hat mich eigentlich gewundert das er da nicht drauf eingestiegen ist als da Linke und Rechte gemeinsam lachten, also in Hinblick auf Seitenhiebe nach rechts unter der Gürtellinie). Was ja nicht unbedingt so wahrheitsfern ist. Auf Youtube gibts da sehr eindeutige FLIR-Videos von solchen Vorgängen, aufgenommen von Drohen, Hubschraubern, Wachposten in Palästina, Afghanistan, Irak und Co. die diese widernatürliche Akte der Sexualität dem staunendem Auge zeigen. Naja, ich geb ja zu, ich nutze es ja manchmal auch und mit Genuss. Aber in dem Kontex wars eben eher merkwürdig. Als würde er auf Schenkelklopfer von Rechts warten ums dann dagegen zu verwenden. Bislang hat ers aber nicht genutzt.
    Geändert von Hrafnaguð (04.06.2018 um 14:16 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

    Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?
    24.04.2024

  8. #28
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

    Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?
    die neue flüchtlingswelle kommt angerollt, da müssen die köpfe doch langsam schonmal vorbereitet werden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

    Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?
    Ist das in der BRD jemals außer Mode gewesen? Je länger es vorbei ist, desto modischer
    wirds, desto mehr Säue werden durchs Dorf gejagt. Und sei es das man denen nur "Blondi" auf den Buckel binden kann weil gerade sonst nix verfügbar ist.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die neue flüchtlingswelle kommt angerollt, da müssen die köpfe doch langsam schonmal vorbereitet werden...
    Reicht der Nebelwerfer "WM" nicht zu Genüge dafür aus?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

    Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Ich selbst kann mich nicht daran erinnern. Da brauch ich schon ne Quellenangabe dass ich den gefeiert hätte. Und selbst wenn - da kannst du mal sehen wie schnell man sich seine Beliebtheit verspielen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt dreht Finanzminister Steinbrück völlig durch !
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 05:17
  2. Dreht der Islam jetzt völlig durch?
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 16:01
  3. Dreht Herr Poß (SPD) jetzt ab?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 13:18
  4. Ströbele - jetzt tickt er komplett aus!
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben