+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

  1. #21
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Man könnte sich vorstellen, dass jemand in den Zeiten, in denen sich die Männer zusammenfinden, dann das Zusammengehörigkeitsgefühl bei deren Frauen pflegt, damit die auch was davon haben. Das wäre dann aktiver Heimatschutz der 2. Ordnung.
    Gewiss resultieren auch solche zwischengeschlechtlichen Rückwirkungen aus solchen "Männervereinigungen".

    Vorrangig sollen solche "Kulturvereine", wo deutsche Männer jeden Alters und aller Stände zusammenfinden, jedoch der Stärkung, Pflege und Ausbildung eines Männergeistes, Männerbewußtseins und einer Männerkultur dienen. Hier bzw. dort soll ein Ort sein, der als ein geistiges Gegenstück zum Zeitgeist dieser feministiereten Frauen-und Idiotenrepublik wirkt, und um Männer gegen diesen Trottelgeist der BRD geistig entsprechend zu korrigieren und zu immunisieren.

    Wir brauchen Orte, die sozusagen als Schulen und Erziehungsanstalten wirken, um Männer (von kleinauf) in einem bestimmten patriarchalischem Geist und männlicher Lebensauffassung und -haltung, "männlichem Selbst"-Bewußtsein und männlichen Herren-Mentalität zu erziehen und zu sozialisieren. Orte, wo Männer, durch die Kontinuität solcher männlichen Wirkungsstätten, sozusagen immunisiert werden gegen den infantilen und geschlechterneutralen bzw. geschlechtergleichwertigen Zeitgeist dieses Idioten- und Frauenzeitalters, in dem wir heute leben. Und diese geistigen Drillanstalten des Männertums sollen nicht zu letzt auch daran Mitwirken einen neuen männlichen Gegengeist aufzubauen und auszubilden, der diesen Frauen- und Trottelgeist von heute zu besitigen mithelfen soll.


    Auch wenn hier die meisten strikt widersprechen und reflexartig ihr Veto erheben werden, aber ich bekenne mich dazu, dass ich das patriachale Männersystem der Türken, wie auch das der Moslems im greoben und ganzen, für vorbildlich und nachahmenswert halte. Eine Wende für de Deutschen kann nur kommen, wenn wir wieder die unterschiede in den Geschlechterrollen verstärken und differenzieren, Männer Männer sein lassen und Frauen bewußtseinsmäßig wieder auf ihre natürliche und einzig zulässige Rolle einnorden: auf die der Mutter.

  2. #22
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    kkk!
    Bitte nochmal meine Statuten lesen, die ich im Eröffnungsbeitrag zu diesem Strang voran gestellt habe.

    Da steht: "Kein dummes Bla Bla".

    Namentlich dich hatte ich dabei im Sinn, als ich diesen Punkt in diese "Statuten" mit aufnahm.

    Ich wußte, dass du hier reindackeln und dein kleines Geschäft verrichten wirst.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?"
    So Leute wie du müssen neutralisiert werden.

    PS:
    Bedeutung
    neu·t·ra·li·sie·ren:
    bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    So Leute wie du müssen neutralisiert werden.

    PS:
    Bedeutung
    neu·t·ra·li·sie·ren:
    bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben
    Pöbeln,statt argumentieren ? Diffamieren, statt argumentieren ?

    Raus aus dem Strang, du Spalter.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Man könnte sich vorstellen, dass jemand in den Zeiten, in denen sich die Männer zusammenfinden, dann das Zusammengehörigkeitsgefühl bei deren Frauen pflegt, damit die auch was davon haben. Das wäre dann aktiver Heimatschutz der 2. Ordnung.
    Nein. Danke. Das ist bestimmt nett gemeint.
    Ich suche mir meine Leute seit jeher selbst aus...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Pöbeln,statt argumentieren ? Diffamieren, statt argumentieren ?
    Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann? Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?"
    Es gab dereinst einen großen Mann, der unserem Volk und ganz Europa bereits den Weg mit seiner gewaltigen Bewegung gezeigt hat. Seine Reden und Schriften enthalten alles notwendige Wissen für den Wiederaufbau unseres Volkes und des weißen Menschentums.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    So Leute wie du müssen neutralisiert werden.

    PS:
    Bedeutung
    neu·t·ra·li·sie·ren:
    bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben
    erzähl mir doch nicht das es für dich soetwas wie ein deutsches Volk gibt......
    Wenn es für dich überhaupt soetwas gäbe dann doch nur um es zu "neutralisieren".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden.
    jo, wie das in linken faschistischen ideologischen Regimen halt üblich ist. Entweder man hebt die Hand zum Hitlergruss oder man wird halt weggesperrt...ist ja in Deutschland nun wirklich nix neues.
    Geändert von Trantor (19.06.2018 um 11:38 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gab dereinst einen großen Mann, der unserem Volk und ganz Europa bereits den Weg mit seiner gewaltigen Bewegung gezeigt hat. Seine Reden und Schriften enthalten alles notwendige Wissen für den Wiederaufbau unseres Volkes und des weißen Menschentums.
    *autsch*
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck beleidigt wieder mal das Deutsche Volk
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:41
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:57
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  5. Weihnachtsgeschenke - Ideensammlung
    Von Roter Sturm im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsches volk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben