+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    sei offline, nicht online.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gequatsche ist reichlich kindisch.
    Nationale Sammelbewegungen lassen sich nicht oktroieren, sie entstehen automatisch wenn der Druck durch Not und Gefahr ausreichend hoch ist.
    Was wohl über kurz oder lang eintreten wird.
    Da bin ich ziemlich sicher und ggf. auch dabei.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #43
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt in D so viele freiwillige Helferlein und BärchenwerferInnen für Flüchtlinge.
    Ich würde mich freuen, wenn diese Leute (und auch Andere) genau so viel Enthusiasmus zeigen würden, wenn es um Hilfe für Arme, Alte und Kinder von einkommensschwachen Familie geht. Man sieht den Splitter im Auge, aber nicht den Balken.
    Das gleiche gilt für den dt. Staat, aber die o.g. sind eben kein Profitobjekt. Alte haben ihre Schuldigkeit getan - die sollen gefälligst sozialverträglich abkratzen oder arbeiten, bis sie tot umfallen. Arme oder "working poor" Leute hätten Unterstützung verdient. Auch viele Obdachlose könnten eine Wohnung brauchen oder ein nagelneues Haus, aber solche Unterkünfte sind für Flüchtilanten da...
    Wieviel Unterstützung gibt es für Kinder aus einkommensschwachen Familien? Wer unterrichtet die mal gratis in Musik, fährt sie zum Sport, zahlt den Schulausflug?

    Wir sind hier ein Forum, in dem wir uns ausführlichst mit dem Thema "Migranten" befassen. Sollte Jemand ein Netzwerk für die o.g. Bedürftigen gründen wollen, bin ich gerne bereit, soweit es aus dem Ausland möglich ist, dabei zu helfen. Ich selbst befasse mich hier auch mit solchen Leuten im Land und helfe, soweit es mir möglich ist, indem ich Kleiderspenden sammele, die Transporte dafür übernehme, Leute beschäftige usw.
    Wenn es gelänge, in D ein Netzwerk für die eigenen Leute aufzuziehen, wäre schon ein grosser Schritt getan. Wie denkt ihr darüber?
    Zwiespältig. Zum Einen, weil das immer mehr in Richtung der Amis gehen würde - "Charity" statt Sozialstaat. Dann aber bitte auch mit entsprechender Gegenleistung in Form von weniger staatlicher Bevormundung und Steuern/Sozialabgaben. Quid pro quo.

    Zum Anderen, weil ich ebensolches vor einem Jahr im Kreise gutsituierter deutscher Gutmenschen vorschlug. Die Reaktion bestand darin, mich als vermeintliche Nazisse aus ihren tollen Netzwerken zu entfernen.

    Das hindert mich keineswegs daran, Deutschen zu helfen, im Rahmen meiner als Einzelkämpferin bescheidenen Möglichkeiten. Nur bezweifle ich wegen meiner genannten Erfahrung, zu diesem Behufe eine ordentliche Anzahl von Leuten zusammenzubekommen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    also als erstes müsste man definieren, was man als deutsche Kultur ansieht bevor man von deren Zerstörung reden kann

    was ist überhaupt Deutsch, wie willst du "deutsch sein" definieren

    zumal ein Teil deiner Lösungsansätze in die Richt, ung gehen die auch hierzuforum so gerne dem Islam vorgehalten werden um darzustellen wie böse er doch seidaraus ergibt sich für mich dann ein Wiederspruch

    und noch etwas solltest du bei deinem Versuch berücksichtigen

    deine bisherigen Lösungsvorschläge und Ideenansätze beruhen darauf die Zeit zurück zu drehen und alte Verhältnisse wieder herzustellen, das bedeutet aber, dass du auf all jene in deinem Kampf verzichten wirst müssen die von den neuen Verhältnissen profitieren

    wenn du also die Frau wieder in ihre traditionelle Rolle zurück drängen willst, wirst du die Frau als erbitterten Gegner deiner Bemühungen haben und somit letztlich scheitern

    falls du Anregungen suchst wie Kultur gepflegt wird schau in den alten Ostblock und befreie deren Verhalten von der sozialistischen Ideologie, dann könntest du evtl. fündig werden

    und bevor du anfängst etwas zur Durchsetzung zu bedenken, solltest du als erstes etwas suchen worauf das Volk einen Nationalstolz begründen kann, denn ohne einen solchen wirst du ebenfalls scheitern
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also als erstes müsste man definieren, was man als deutsche Kultur ansieht bevor man von deren Zerstörung reden kann

    was ist überhaupt Deutsch, wie willst du "deutsch sein" definieren

    zumal ein Teil deiner Lösungsansätze in die Richt, ung gehen die auch hierzuforum so gerne dem Islam vorgehalten werden um darzustellen wie böse er doch seidaraus ergibt sich für mich dann ein Wiederspruch

    und noch etwas solltest du bei deinem Versuch berücksichtigen

    deine bisherigen Lösungsvorschläge und Ideenansätze beruhen darauf die Zeit zurück zu drehen und alte Verhältnisse wieder herzustellen, das bedeutet aber, dass du auf all jene in deinem Kampf verzichten wirst müssen die von den neuen Verhältnissen profitieren

    wenn du also die Frau wieder in ihre traditionelle Rolle zurück drängen willst, wirst du die Frau als erbitterten Gegner deiner Bemühungen haben und somit letztlich scheitern

    falls du Anregungen suchst wie Kultur gepflegt wird schau in den alten Ostblock und befreie deren Verhalten von der sozialistischen Ideologie, dann könntest du evtl. fündig werden

    und bevor du anfängst etwas zur Durchsetzung zu bedenken, solltest du als erstes etwas suchen worauf das Volk einen Nationalstolz begründen kann, denn ohne einen solchen wirst du ebenfalls scheitern
    Wer sein Gestammel über deutsche Kultur und der Frage nach der Definition derer beginnt, hat bereits überdeutlich zum Ausdruck gebracht, daß er somit weder Deutscher ist, noch irgend etwas mit der Kultur der Deutschen überhaupt im Sinne trägt und der Begriff der Kultur verstanden haben könnte! So bevorzugt er z. B. auch den Schlafplatz im Freien, statt sich einer von der bösen Vergangenheit geprägten Kultur-architektonischen Behausung vor Wind und Wetter schützen zu wollen!

    Zur Krönung seiner Bildungsferne wird dann noch der Brückenschlag zum Islam vollzogen, bzw. eine deutsche Kultur nur in der Vergangenheit verortet, da sich der Herr Kulturverweigerer offenkundig und selbstverliebt in einer von Un-Kultur geprägten Gesellschaft wiederfinden will, in welcher die Wurzeln allen Geistes, Wissenschaften und Künsten, aller Errungenschaften und Erfindungen daraus, von welchen er nur zu gerne profitiert, nicht existieren dürfen!

    Nein! Er will lieber in einer kultur-befreiten Zeit der Geistlosigkeit, geprägt von kultur-losen Grunzlauten und ur-archaischen Trieben mit der Keule bewaffnet, welche Kultur hat ihm nur diese Kriegstechnik gegeben?, dem Nachbarn eine aufs Hirn geben, damit er sein kultur-entsorgtes Leben, eines noch weniger als Barbaren gleich, natürlich wieder von Fremden geleitet, da er selbst ja keine eigenen Geistesblitze aus seinem entwurzelten Dasein hervorbringt, unreflektierbar und nicht in Büchern festzuhalten, da ihm auch die Schrift nicht gegeben, auf Kosten anderer genießen kann!

    Und fertig ist die Kultur-Revolutionierte Kreatur dämlichster Prägung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer sein Gestammel über deutsche Kultur und der Frage nach der Definition derer beginnt, hat bereits überdeutlich zum Ausdruck gebracht, daß er somit weder Deutscher ist, noch irgend etwas mit der Kultur der Deutschen überhaupt im Sinne trägt und der Begriff der Kultur verstanden haben könnte! So bevorzugt er z. B. auch den Schlafplatz im Freien, statt sich einer von der bösen Vergangenheit geprägten Kultur-architektonischen Behausung vor Wind und Wetter schützen zu wollen!
    ah schon wieder ohne denken posten um zu versuchen sich selbst als der Überlegene darzustellen ^^

    nun dann blättern wir in diesem Thread doch mal zurück:

    es gab den Vorschlag aktiv auf amerikanischen Einfluss zu verzichten, dieser Vorschlag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mit Helene Fischer und den Toten Hosen keinen Blumentopf gewinnen könne, die beiden genannten machen aber deutsche Musik, gehören also von daher zur deutschen Kultur die ja in diesem Thread bewahrt werden soll

    ja wie denn nun?

    wenn du nicht damit anfängst zu erklären was du eigentlich bewahren willst, brauchst du auch keine Strategien entwickeln wie du es bewahren kannst

    damit sind wir wiederrum bei der Definition deutscher Kultur angelangt oder auch genauer welchen Teil deutscher Kultur willst du bewahren

    bezogen auf die Musik geht doch das Ausschlussverfahren hier im Thread schon los

    deutsche Volksmusik ist aber nunmal auch deutsche Kultur, auch wenn nicht jeder ein Freund dieser ist
    deutscher Punk ist auch Teil der deutschen Kultur, genauso wie deutscher Hardrock u.s.w.

    du mit deinem Versuch zu provozieren willst aber nur bestimmte Rosinen aus der deutschen Kultur picken, weil dir die anderen nicht gefallen, fordert man dich dann auf diese Rosinen zu definieren fängst du an irgendwelches Geschwurbel rauszubringen, dass das ja allgemein bekannt sein dürfte was alles dazu gehört



    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zur Krönung seiner Bildungsferne wird dann noch der Brückenschlag zum Islam vollzogen, bzw. eine deutsche Kultur nur in der Vergangenheit verortet, da sich der Herr Kulturverweigerer offenkundig und selbstverliebt in einer von Un-Kultur geprägten Gesellschaft wiederfinden will, in welcher die Wurzeln allen Geistes, Wissenschaften und Künsten, aller Errungenschaften und Erfindungen daraus, von welchen er nur zu gerne profitiert, nicht existieren dürfen!
    tja du Supergebildeter, dann erklär doch mir armen bildungsfernen Menschen mal den unterschied zwischen patriarchalischer Machtausübung im Islam und patriarchalischer Machtausübung im Christentum, dürfte schwierig werden und was ist bei dir eigentlich Un-Kultur? gilt für dich jemand nur als kulturell wenn er in eine italienische Oper rennt oder ist ein amerikanisches Broadwaymusical auch Kultur für dich? Oder ist ausschließlich deutsche Militärmusik Kultur? Und du bist doch hier derjenige der Wissenschaft und Künste nur dann anerkennen will, wenn die Inhaber aus einem dir genehmen Teil des Planeten kommen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein! Er will lieber in einer kultur-befreiten Zeit der Geistlosigkeit, geprägt von kultur-losen Grunzlauten und ur-archaischen Trieben mit der Keule bewaffnet, welche Kultur hat ihm nur diese Kriegstechnik gegeben?, dem Nachbarn eine aufs Hirn geben, damit er sein kultur-entsorgtes Leben, eines noch weniger als Barbaren gleich, natürlich wieder von Fremden geleitet, da er selbst ja keine eigenen Geistesblitze aus seinem entwurzelten Dasein hervorbringt, unreflektierbar und nicht in Büchern festzuhalten, da ihm auch die Schrift nicht gegeben, auf Kosten anderer genießen kann!

    Und fertig ist die Kultur-Revolutionierte Kreatur dämlichster Prägung!
    zu so einem Blödsinn fällt mir kaum was passendes ein, außer wieder der Hinweis darauf, dass du nicht willens und in der Lage bist zu definieren, was du als Kultur anerkennen magst und was nicht und warum du offensichtlich unwillig bist den Teil als Kultur anzuerkennen den sich deine heilige (undefinierte) Kultur während ihrer Entstehung von anderen angeeignet hat
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Ich finde, Cris Ares hat recht gut definiert, was "deutsch" ist: Hört doch mal rein ins Gespräch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #48
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Ich fände es viel interessanter, wenn wirklich einmal explizit geschrieben würde, worin das Ziel besteht. Ich könnte ein paar meiner Ziele hier reinschreiben, auch wenn ich bezweifel, dass ich in einem "rechten Strang" schreiben dürfte.

    Das Ziel soll, so hoffe ich, eine gesunde (physisch wie psychisch) Gesellschaft sein, welche völlig autark ist und von niemandem abhängig ist. Gleichzeitig fortschrittlich sein und Ressourcen für diese Gesellschaft mehren. Sie muss in sich geschlossen sein, demnach in der Lage, ihre Besitztümer und ihr erarbeitetes Gut (inkl. der Menschen und Werte) von außen zu schützen. Um die geistigen und körperlichen Fähigkeiten zu maximieren muss ausgesiebt werden, wer und ob von außerhalb Menschen in diese Gesellschaft reingelassen werden.

    Bedürftigkeit muss minimiert werden. Jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich, ist aber durch die Gesellschaft als solche im Falle des Falles abgesichert. Die Familie wird gestärkt, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gesellschaft familienartig aufgebaut. Die Alten sind nützlich und sind Teil des Lebens genauso wie es die Kinder sind. Kinder werden gefördert und gefordert, um zu Leistungserbringern ausgebildet zu werden, während Faulheit bestraft wird. Eltern werden entlastet und gefördert, Arbeit wird belohnt, ebenso Mehrarbeit und eben das KÖNNEN (Leistung). Ziel: Mehr erbringen als man erhalten hat.

    Grundstücke bleiben Besitz der Gesellschaft und Gemeinschaft und können nicht an außerhalb verkauft werden. Besitzer muss immer einer dieser Gemeinschaft sein.

    Strafen müssen der Härte des Vergehens angemessen sein. Wer jemanden umbringt der hat denjenigen nicht einfach nur getötet. Er hat diesem jemand das Recht auf Leben und dessen Entscheidungsfähigkeit für das restliche Leben genommen. Er hat die getötete Person entmenschlicht, entwertet. Daher KANN und MUSS die Strafe ebenfalls ein solches Urteil sein. Der Täter wird entmenschlicht, er besitzt keine Rechte mehr (denn sein Opfer hat jetzt nach dem Tod auch keine Rechte mehr!) und darf bis an sein Lebensende für die Gemeinschaft Steine kloppen, in Windrädern im Kreis laufen um Strom zu erzeugen, Wasser pumpen oder sonst was. Sämtliche "Ordnungswidrigkeiten" (Geschwindigkeitsübertretungen etc.) werden prozental vom Lohn abgezogen. Viel effektiver als absolute Strafen...

    Ein Staat der regelt, aber nicht bestimmt. Bestimmen tun die Einwohner und das per direkter Demokratie. Nicht zu jedem Thema wird eine Volksbefragung durchgeführt. Dennoch besitzt das Volk das Mittel der Durchsetzung ihrer Interessen durch eine Abstimmung. Politik kann also weiterhin stattfinden als Mittel um mit außerhalb Handel einzugehen. Drakonische Strafen bei "Volksverrätern" also Politiker, die sich selbst bereichern wollen und dafür die Interessen des Volkes vergessen. Ein entschlacktes Bürokratentum gepaart mit erweiterten "Staatsunternehmen" wie der Post/Telefon/Internet/GEZ/Bus/Bahn/Strom/Gas/Wasser/Öl/Kindergärten/Schulen/Polizei/Gerichte/etc. etc.

    Ich fasse das mal kurz zusammen in eigenen Worten:
    Sowas wie die Amish nur in Fortschrittlich. Ziel ist die vergrößerung der Besitztümer/Land, möglicherweise Überleben ohne die Erde (Weltraumbesiedlung) und weitergabe der Werte an Nachkommen, selbst wenn dafür als letztes Mittel Gewalt angewandt werden muss um sich vor Agressoren zu schützen. Reiner Pazifismus macht schwach, reine Willkür einer Gewaltherrschaft jedoch ebenso. Die Gewaltherrschaft muss gegenüber ANDEREN sein und nicht intern.

  9. #49
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich finde, Cris Ares hat recht gut definiert, was "deutsch" ist: Hört doch mal rein ins Gespräch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Deutsch sein" heißt "christlich getauft sein" ... hat mir mal ein Jesuit erklärt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #50
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.
    Es gibt keine Ostelbischen Junker mehr, welche diese geistig-miliitante Aufrüstung auf ihren Latifundien vollziehen können ... Gründet Teestuben für das Zusammenkommen von Gleichgesinnten ... Türkische Kulturvereine machen es vor.
    Geändert von Nereus (23.06.2018 um 05:14 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck beleidigt wieder mal das Deutsche Volk
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:41
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:57
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  5. Weihnachtsgeschenke - Ideensammlung
    Von Roter Sturm im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsches volk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben