+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Solange Du indirekt die Amis finanzierst und nichtdeutsche Güter konsumierst (oder eben zur Schau trägst), solange bist Du auch nicht wirklich 100% national....
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.
    Im Grunde genommen hat @ Don bereits alles dazu gesagt. # 41.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen hat @ Don bereits alles dazu gesagt. # 41.
    Richtig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.
    Nö!

    Aber wer sein komplettes Leben eben mit Amimüll und "bundesdeutschen" Dreck füllt, der wird natürlich nicht zu den alten Wurzeln zurückfinden.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Es gibt viele notwendige, aber keine hinreichenden Bedingungen, um die deutsche Kultur wieder aufleben zu lassen. Und weil hier allenfalls notwendige Bedingungen genannt werden, die aber niemals abschließend und damit hinreichend sind, ist es leicht, dass hier jede Menge Idioten auftauchen und den Strang zersetzen.

    Eine unter Hunderttausenden Bedingungen wäre es, über einen Zeitraum von 30 Jahren mindestens 1 Million Frauen pro Jahr aus unfemanzipierten Ländern einzuführen und sie unmittelbar, auszreichend zu schwängern und sie intensiv für die Hochkultur zu bilden. Da das kaum gelingen wird, einmal aufgrund interner Widerstände des Femifaschismus und zum anderen, weil sich Frauen ungern freiwillig entführen lassen, und der Kulturschock selbst bei kompatiblen Völkern schon kaum zu überwinden ist, kann man sich die Diskussion auch gleich sparen. Denn ohne Frauen mit Aufbauwillen ist die Lage schlicht und einfach hoffnungslos. Eine Kultur kann unmöglich von Männern allein aufgebaut werden, wenn diese nicht in einer Familie mit eigenem Nachwuchs eingebunden sind.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    In der jetzigen Verfassung wird sich das deutsche Volk nicht verändern und wird weiter vor sich hin dämmern, bis es irgendwann statistisch verschwunden ist. Eine Einigung des Volkes, die wirklich tiefgreifende Veränderungen schaffen würde, lässt sich mit dieser zersplitterten deutsche Gesellschaft nicht herbeiführen, dazu bräuchte es ein Ereignis, dass so tiefgreifend und elementar ist, dass das ganze deutsche Volk in seiner Existenz bedroht wäre. Aber was könnte das sein?


    Das was die Umkehr unwiderruflich erzwingen würde, ist der Bruch mit dieser pseudo- deutschen Gesellschaft. Konkret heißt das, die vollständige und dauerhafte Beendigung des Gewaltmonopols des Staates. Was denn innerhalb von wenigen Monaten unwiderruflich zum Tod der real existierende BRD führen würde, mit all seinen negativen Konsequenzen!
    Kann eine Übergeordnete Funktionärsbande den einzelnen Bürger nicht mehr zwingen, so zu handeln, wie diese Gestalten das wollen, wird sich auch diese Gesellschaft unweigerlich verändern, ob es den einzelnen Menschen in dieser Gesellschaft passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
    Stellt sich nur noch die Frage, ob das eintreten kann? Die Antwort lautet ja, es kann kann geschehen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.
    Heimatschutzverbände, die nicht autonom sind und sich obendrein den jetzigen Behörden andienen wollen, sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Im Übrigen gibt es solche Vereine bereits, es sind die „rechten“ Hiwis, die als Hilfssheriff für die Verfassungsschutzämter die eigenen Kameraden ausspionieren.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich hier vorab eine Art Grundmodell über die Dimensionen an relevanten Betrachtungsweisen für die weitere Diskussion voranstellen. Zeitlich paßt es aber gerade nicht.

    Darum jetzt nur das:

    Was geschaffen werden muss, dass ist eine Art deutsches Kulturzentrum, das unzählige regionale Ortsvereine sozusagen als Kleinstzellen vor Ort hat, analog zu den unzähligen türkischen Kulturzentren, die es in deutschen Städten zuhauf gibt. Mir gefällt das gut, wie die Türken das organisiert haben. So ähnlich müßten wir das auch aufziehen.

    Orte, wo Deutsche - vornehmlich Männer - sich regelmäßg zusammenfinden und die Gemeinschaft pflegen und wo das Zusammengehörigkeitsgefühl aufrechterhalten wird.

    Aber wie gesagt: Letztendlich ist es die Idee, die über dem steht und von der das alles ausgeht. Der Geist dieser Idee, also der Idee, dass die Deutschen eine Gemeinschaft sind und als Gemeinschaft der Deutschen weiterbestehen wollen, ist darum der Anfang von allem.
    Bau dein „Kulturzentrum“ und die linken Horden werden es anzünden und verbrennen und das mit einer stillschweigenden Billigung des BRD-Etablissement.
    Aufbauen ließen sich nur kleine Gruppen, die vollkommen privat agieren und für die Allgemeinheit unsichtbar sind. Der Vorteil solcher kleinst Gruppen ist unter andrem, dass sie sich für Vorträge, Seminare oder sonstige Veranstaltungen auch relativ schnell im nahen Ausland treffen können, sodass sichergestellt ist, dass diese Treffen vom Verfassungsschutz oder Schläger-Kommandos der Deutschlandhasser mit der Stahlrute in der Hand nicht vorzeitig beendet werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Neben der dringend notwendigen Unterstützung der Familie als Hauptpfeiler eines Volkes und einer Besserstellung der Familien in finanzieller Hinsicht(Steuern, Renten, Versicherungen usw.), bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht für junge Männer und für junge Frauen ein Pflichtjahr in der Pflege(Alte, Kranke, Behinderte).

    Abzuleisten ab dem 18. Lebensjahr und maximal bis zum 25. Lebensjahr. Wer aus "religiösen" Gründen den Dienst an der Waffe ablehnt, dient seine Zeit in einem Baubataillon ab.

    Weiterhin:

    Neugestaltung des Bildungssystems nach dem Vorbild der ehemailgen DDR, allerdings ohne politische Indoktrinierung.

    Polytechnische Oberschule und wer die 10. Klasse mit Bestnoten abschliesst, wird zum Abitur zugelassen.

    Förderung von Jugendlichen, die sich für einen Beruf im Handwerk entscheiden, ähnlich einem Bafög. Steuerliche Entlastung von Handwerksbetrieben, die ausbilden.

    Revision der deutschen Geschichte seit 1900 unter Veröffentlichung ALLER Unterlagen und Dokumente, die seither unter Verschluss gehalten werden. Beinhaltet ALLE Unterlagen der Alliierten, der Stasi und des BND.
    Wieso sollten denn junge Menschen gezwungen werden, alte kinderlose Leute den Arsch abzuwischen, die zuvor millionenfach ihre eigenen Kinder (mithilfe der Abtreibung) umgebracht haben? Ist es nicht vielmehr so, dass wir auch einmal über die Sterbehilfe für den kinderlosen Ballast reden sollten? Die linken sprachen dieses Thema in den achtziger Jahren ziemlich unbefangen aus, indem es hieß: Opas Tod löst Wohnungsnot!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich fasse das mal kurz zusammen in eigenen Worten:
    Sowas wie die Amish nur in Fortschrittlich. Ziel ist die vergrößerung der Besitztümer/Land, möglicherweise Überleben ohne die Erde (Weltraumbesiedlung) und weitergabe der Werte an Nachkommen, selbst wenn dafür als letztes Mittel Gewalt angewandt werden muss um sich vor Agressoren zu schützen. Reiner Pazifismus macht schwach, reine Willkür einer Gewaltherrschaft jedoch ebenso. Die Gewaltherrschaft muss gegenüber ANDEREN sein und nicht intern.
    Hast du so etwas Ähnliches wie den "Archäofuturismus" im Sinn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck beleidigt wieder mal das Deutsche Volk
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:41
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:57
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  5. Weihnachtsgeschenke - Ideensammlung
    Von Roter Sturm im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsches volk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben