Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: WDR unterwirft sich dem Islamismus

  1. #1
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Der WDR bezw. Maischberger haben sich durch die linken sozialen Netzwerke einschüchtern lassen und ändern nach deren "Einspruch" den Titel der heutigen Sendung: "Sind wir zu tolerant gegenüber dem Islam?“
    Die islamistische Berliner Staatssekretärin der rot-rot-grünen Junta,
    Sawsan Chebli, hat vermutlich auch einen gewissen Anteil daran.
    Mit dieser Entscheidung gießen sie in dieser ohnehin schon aufgeheizten Stimmung zusätzlich Öl ins Feuer.
    Gerade nach den Massenmorden der letzten Zeit durch Islamisten. Aktuell: Wiesbaden.
    Die Änderung ist eine Verhöhnung der Opfer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Bin ja mal gespannt auf den Film. Lese nämlich gerade das dazugehörige Buch von Houellebecq.
    Talk-Shows im deutschen System-TV kann man eigentlich generell knicken.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Der WDR bezw. Maischberger haben sich durch die linken sozialen Netzwerke einschüchtern lassen und ändern nach deren "Einspruch" den Titel der heutigen Sendung: "Sind wir zu tolerant gegenüber dem Islam?“
    Die islamistische Berliner Staatssekretärin der rot-rot-grünen Junta,
    Sawsan Chebli, hat vermutlich auch einen gewissen Anteil daran.
    Mit dieser Entscheidung gießen sie in dieser ohnehin schon aufgeheizten Stimmung zusätzlich Öl ins Feuer.
    Gerade nach den Massenmorden der letzten Zeit durch Islamisten. Aktuell: Wiesbaden.
    Die Änderung ist eine Verhöhnung der Opfer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na und?
    Mal sehen, ob du noch immer auf diese dümmliche Tour kommst, wenn ein passionierter Islamist dir mal einen Scheitel zieht.

    Kann schließlich jeden Tag aus heiterem Himmel passieren.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob du noch immer auf diese dümmliche Tour kommst, wenn ein passionierter Islamist dir mal einen Scheitel zieht.

    Kann schließlich jeden Tag aus heiterem Himmel passieren.
    Halte ich nicht für möglich.

    Du scheinst ja ein ängstlicher Mensch zu sein. Aber was solls, hier sind außer mir eh nur Angsthasen und Schnappatmer unterwegs.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Ich habe mir den Film angesehen, weil das Buch "in aller Munde" ist. War zwar gut gemacht, aber ich befürchte, dass der Film mit dem Buch nicht sehr viel zu tun hat.
    Anschliessend gab es die Diskussion bei der Maischberger. Interessant fand ich, dass Natascha Kohnen von der Taz muslimische Standpunkte vertrat, während die Türkin Necla Kelek zum Islam eine eher kritische Haltung hatte. Julia Klöckner (derzeit in der Kritik wegen Verstössen gegen das Tierschutzgesetz in ihrer Schweinezucht) vertrat den dt. Standpunkt (ich kann diese Frau zwar nicht besonders gut leiden, aber in dieser Diskussion vertrat sie Standpunkte, wie sie wohl von den Meisten hier vertreten würden).
    Haluk Yildiz, Vertreter von Islamverbänden (so habe ich das jedenfalls aufgefasst) hat mMn eine Menge Bullshit von sich gegeben und wenn Jan Fleischhauer nicht dabei gewesen wäre, wäre es wohl Niemandem aufgefallen...

    Beides, der Film und die Diskussion werden heute noch einmal wiederholt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #7
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na und?
    Ich bin ja schon ein älteres Semester, aber Du wirst die Segnungen von Multikulti und Islam sicher noch erleben, es sei Dir gegönnt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man im Bericht über die Maischberger-Sendung vom 12. Mai 2012 einen ehrlichen Satz eines Musel - Iman Hassan Dabbagh – lesen:
    …zitierte Bosbach noch einmal dessen äußerst bedenkenswerte Antwort: „So lange wir in der Minderheit sind, achten wir das Grundgesetz.“…
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon ein älteres Semester, aber Du wirst die Segnungen von Multikulti und Islam sicher noch erleben, es sei Dir gegönnt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man im Bericht über die Maischberger-Sendung vom 12. Mai 2012 einen ehrlichen Satz eines Musel - Iman Hassan Dabbagh – lesen:
    Das hatte ich zu erwähnen vergessen: Dieser Haluk Yildiz warf Julia Klöckner ([Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]) vor, sie stehe nicht auf dem Boden des GG....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon ein älteres Semester, aber Du wirst die Segnungen von Multikulti und Islam sicher noch erleben, es sei Dir gegönnt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man im Bericht über die Maischberger-Sendung vom 12. Mai 2012 einen ehrlichen Satz eines Musel - Iman Hassan Dabbagh – lesen:
    Och schon wieder so ein Angsthase und Schnappatmer

  10. #10
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: WDR unterwirft sich dem Islamismus

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Och schon wieder so ein Angsthase und Schnappatmer
    Sag' mir, wann Du mal in Berlin bist und Zeit und Interesse hast: Dann könnten wir ja mal am späten Abend einen Spaziergang
    durch Neukölln machen - aber Nordneukölln!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SZ freund sich mit Erdogan Islamismus an
    Von SLNK im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 11:43
  2. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:33
  3. Airbus unterwirft sich islamischem Recht
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:29
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:42
  5. Nie, nie wieder (Islamismus)
    Von Ulfberth im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben