+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: SPD will sich die Taschen füllen

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Recht haben sie. Nochmal richtig die Taschen füllen bevor die Bedeutungslosigkeit winkt...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Union - SPD


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als die Arbeiterverräter den kleinen Mann ans Große Geld verkauften und ihm Lohn und Rente massiv kürzten hielten sie sich für schlau.

    Sie dachten diese Anbiederung bei den Bonzen und Konzernen würde sich für sie auszahlen. Der kleine dumme Arbeitsdepp würde sie ja weiter wählen, würde seine Knochen auf dem Balkan, in Mali und in jedem gewünschten Shithole für sie hinhalten.

    Für ihre Funktionäre würden satte Posten bei Leiharbeitsluden und Versicherungsbuden rausspringen. Der doofe Arbeitsdepp würde weiter buckeln und mehr Steuern und Abgaben zahlen, damit die Banken und Konzerne weniger zahlen müssen.

    Aber so doof wie die Arbeiterverräter-Bonzen den Arbeiter gerne hätten ist der Arbeiter nicht. Der sagt jetzt:

    Leckt mich am Arsch ihr roten Bonzen, laßt euch von der "Neuen Mitte" oder vom neuen Volk wählen - aber nicht mehr von mir. Ich werde euch niemals wieder wählen!
    Ich hoffe, du hast Recht. Dafür wählen aber immer noch viel zu Viele diese Volksverräter.
    Ich hoffe, Viele folgen dem Beispiel Guio Reil. Man muss ja nicht gleich in die AfD eintreten - obwohl: das hätte was. Ich bin zwar nicht für die AfD, aber um den Anderen mal zu zeigen, wo der Bartel den Most holt, würde ich vielleicht sogar dort Mitglied werden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als die Arbeiterverräter den kleinen Mann ans Große Geld verkauften und ihm Lohn und Rente massiv kürzten hielten sie sich für schlau.

    Sie dachten diese Anbiederung bei den Bonzen und Konzernen würde sich für sie auszahlen. Der kleine dumme Arbeitsdepp würde sie ja weiter wählen, würde seine Knochen auf dem Balkan, in Mali und in jedem gewünschten Shithole für sie hinhalten.

    Für ihre Funktionäre würden satte Posten bei Leiharbeitsluden und Versicherungsbuden rausspringen. Der doofe Arbeitsdepp würde weiter buckeln und mehr Steuern und Abgaben zahlen, damit die Banken und Konzerne weniger zahlen müssen.

    Aber so doof wie die Arbeiterverräter-Bonzen den Arbeiter gerne hätten ist der Arbeiter nicht. Der sagt jetzt:

    Leckt mich am Arsch ihr roten Bonzen, laßt euch von der "Neuen Mitte" oder vom neuen Volk wählen - aber nicht mehr von mir. Ich werde euch niemals wieder wählen!
    Das stimmt ja nicht. In Wahrheit sind sie sehr wohl so blöd.

    Und der "neueste Trick" lautet ja sowieso: Migranten rein und als Leiharbeiter verscherbeln. Die machen für Kleingeld alles.
    In unserer Firma reihenweise zu beobachten. Die ganzen, niederen Knochenjobs werden von Migranten gemacht, Afrikanern, Türken usw.
    Gerne auch auf 450 Eur-Basis.
    Und die sind dann auch noch bei Verdi aktiv oder in der SPD.
    Natürlich leidet die Qualität der Arbeit und Dienstleistungen massiv; aber das ist den Bonzen scheißegal. Die sahnen ab.

    Gestern konnte ich beobachten, wie ein Türke versucht hat, einen Afrikaner anzulernen. Das war echt filmreif..
    Kein Wunder, dass unsere Kunden ständig sagen, dass das nicht mehr Deutschland ist. Von der Qualität her.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast Recht. Dafür wählen aber immer noch viel zu Viele diese Volksverräter.
    Ich hoffe, Viele folgen dem Beispiel Guio Reil. Man muss ja nicht gleich in die AfD eintreten - obwohl: das hätte was. Ich bin zwar nicht für die AfD, aber um den Anderen mal zu zeigen, wo der Bartel den Most holt, würde ich vielleicht sogar dort Mitglied werden

    In Sachsen sind die Arbeiterverräter schon einstellig. Die haben gedacht, mit der Zeit wächst Gras über ihre Lumperei und es gibt weiterhin schöne Pöstchen für die Funktionäre und Super-Abzockmöglichkeiten fürs Parteivolk aus der zweiten Reihe.

    Aber die sind jetzt in der Lage eines Killers, der die Leiche schlecht versteckt hat. Die stinkt jetzt und immer mehr Leute merken was los ist. Sieht doch allein schon jeder bei der alljährlichen Rentenmitteilung, wie die "Schutzmacht der kleinen Leute" ihn beschissen hat.

    Die waren mit ihrer "Arbeiterrasur" zur hektisch und zu unüberlegt. Von Jahr zu Jahr wird den Leuten bewußter wer ihnen die Löhne gedrückt, die Renten gekürzt und das ganze Leben mieser gemacht hat.

    Sehr schön war ja der Versuch vom "Maddin" das Volk in althergebrachter Weise mit ein paar Arbeiterliedern und der üblichen Leier von "sozialer Gerechtigkeit", "ich-bin-doch-einer-von-Euch" und dergleichen einzuseifen.

    Aber auf die heuchlerische Arbeiterromantik der roten Bonzen und Millionäre fallen nicht einmal die größten Deppen mehr rein. Die Nummer ist für alle Zeiten durch und verbrannt. Jetzt wählen nur noch Demente und Systemprofiteure diesen Haufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nicht. In Wahrheit sind sie sehr wohl so blöd.

    Und der "neueste Trick" lautet ja sowieso: Migranten rein und als Leiharbeiter verscherbeln. Die machen für Kleingeld alles.
    In unserer Firma reihenweise zu beobachten. Die ganzen, niederen Knochenjobs werden von Migranten gemacht, Afrikanern, Türken usw.
    Gerne auch auf 450 Eur-Basis.
    Und die sind dann auch noch bei Verdi aktiv oder in der SPD.
    Natürlich leidet die Qualität der Arbeit und Dienstleistungen massiv; aber das ist den Bonzen scheißegal. Die sahnen ab.

    Gestern konnte ich beobachten, wie ein Türke versucht hat, einen Afrikaner anzulernen. Das war echt filmreif..
    Kein Wunder, dass unsere Kunden ständig sagen, dass das nicht mehr Deutschland ist. Von der Qualität her.
    Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Deutschen, die bisher mit ihrer Expertise und ihrem Einsatzwillen den Laden am Laufen hielten die Schnauze vollhaben und sich von der Arbeitsfront verabschieden.

    Um so schneller verkommt und verludert alles und um so schneller fehlt den Bonzen das Geld.

    Die Deutschen, die jetzt in vorzeitige Rente, Alg-1, oder jahrelanges Krankfeiern gehen, sind nicht zu ersetzen. Das wirkt sich auf die gesamte Wirtschaftsmaschinerie unrettbar negativ aus und in wenigen Jahren geht es in Shitholistan rund.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Deutschen, die bisher mit ihrer Expertise und ihrem Einsatzwillen den Laden am Laufen hielten die Schnauze vollhaben und sich von der Arbeitsfront verabschieden.

    Um so schneller verkommt und verludert alles und um so schneller fehlt den Bonzen das Geld.

    Die Deutschen, die jetzt in vorzeitige Rente, Alg-1, oder jahrelanges Krankfeiern gehen,
    sind nicht zu ersetzen. Das wirkt sich auf die gesamte Wirtschaftsmaschinerie unrettbar negativ aus und in wenigen Jahren geht es in Shitholistan rund.
    Will man das überhaupt ?!
    Ich denke, die dt. Arbeitswelt wird sich in Zukunft auf einem ganz anderen (niederen) Niveau wiederfinden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Will man das überhaupt ?!
    Ich denke, die dt. Arbeitswelt wird sich in Zukunft auf einem ganz anderen (niederen) Niveau wiederfinden...
    Dann hängen Brotkorb und Gewinn-Marge für die Bonzen etwas höher. Aus ihrem neuen Volk können sie nicht die gleiche Leistung rauspressen - technische Innovation hin oder her, und die sind auch nicht so anspruchslos, pflegeleicht und brav.

    Außerdem geht eine "Elite" die nicht durch eine breite Basis aus der eigenen Ethnie gestützt und geschützt wird früher oder später unter. Es wird dann entweder eine "Misch-Elite" geben oder eine "Neuvolk-Elite" - eine linksgründekadent-"deutsche" Elite wie heute wird es nicht mehr geben, das wird das neue Volk nicht dulden.


    Für die alteingesessenen Bonzen ist es langfristig ein schlechtes Geschäft. Im alten Rom wurde die Nobilitas auch von den "Barbaren" totgeschlagen. Dabei hatten die gedacht sie hätten sich willige, arbeitssame Beschützer und Dienstboten ins Imperium geholt, die ihnen ihr sattes Leben weiterhin ermöglichten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann hängen Brotkorb und Gewinn-Marge für die Bonzen etwas höher. Aus ihrem neuen Volk können sie nicht die gleiche Leistung rauspressen - technische Innovation hin oder her, und die sind auch nicht so anspruchslos, pflegeleicht und brav.

    Außerdem geht eine "Elite" die nicht durch eine breite Basis aus der eigenen Ethnie gestützt und geschützt wird früher oder später unter. Es wird dann entweder eine "Misch-Elite" geben oder eine "Neuvolk-Elite" - eine linksgründekadent-"deutsche" Elite wie heute wird es nicht mehr geben, das wird das neue Volk nicht dulden.


    Für die alteingesessenen Bonzen ist es langfristig ein schlechtes Geschäft. Im alten Rom wurde die Nobilitas auch von den "Barbaren" totgeschlagen. Dabei hatten die gedacht sie hätten sich willige, arbeitssame Beschützer und Dienstboten ins Imperium geholt, die ihnen ihr sattes Leben weiterhin ermöglichten.

    Es wäre nicht das erstemal, dass sich unsere Bonzen verrennen, bzw. verkalkulieren.

    Ich erinnere nur an deren "Verlagerungswahn" in sogen. Billiglohnländer...
    Gewinnsucht kann scheinbar blind machen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: SPD will sich die Taschen füllen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Will man das überhaupt ?!
    Ich denke, die dt. Arbeitswelt wird sich in Zukunft auf einem ganz anderen (niederen) Niveau wiederfinden...
    Das was beim BER passiert ist, wird Deutschlands Zukunft sein. Flächendeckend.
    Korruption und Misswirtschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 20:48
  2. Hamburg: Islamisten bedrängen Mädchen sich zu verhüllen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 01:46
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben