+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

    Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

    Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

    Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

    Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

    Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

    Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.
    Da sitzt der Sohn Satans höchstpersönlich im Vatikan, als sein Stellvertreter auf Erden, auf dem Thron, ein Antichrist, wenn nicht DER Antichrist und dich interessiert wer oder wer nicht zum Gottesdienst eingeladen oder davon ausgeschlossen werden soll?



    Dieser Teufel, welcher u. a. zusammen mit das Merkel für die Flutung Europas mit Millionen an Mohammedanern verantwortlich ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Marx heißt der Bischof - Murx ist sein Ergebnis.

    Denn an den Früchten sollt ihr sie erkennen ...


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Krabat, das ist löblich, dass Du so treu zum Papst stehst.

    Denn der Katechismus sagt es ja ganz klar: Bei der eucharistia coli verwandelt sich die ganze Hostie in ihrer ganzen Substanz in den ganzen Jesus.

    Fehlt ein Fußnagel, hat der Pfarrer gepfuscht.

    Und da kommen dann diese protestantischen Ketzer, behaupten, das sei bloß ein Keks, und wollen dem Heiland trotzdem von den Knochen nagen, was der sich in dreißig Jahren angefressen hatte?

    Nö. Die kriegen nicht mal die dreifaltigen Innereien. Sollen sie doch in der nächsten Dinkelbäckerei vegan frühstücken, diese anorektischen Atheisten!

    Wer morgens den Messias mampfen will, der soll auch pflichtschuldigst den Papst preisen.

  4. #14
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [...]
    Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg,
    Jesus wurde schon von den Pharisäern als "Fresser und Weinsäufer" verunglimpft. Schade, dass du in deren Fußstapfen meinst treten zu müssen.

    mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

    Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.[...]
    Welchem Gott dankst du denn dafür? Dem Gott der Mohammedaner, deren Füße dein Oberbischof küsst?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Küssen von Füßen ist eine Geste der Unterwerfung. Franziskus unterwirft sich dem Mondgötzen der Mohammedaner, aber wenn es um die Abendmahlsgemeinschaft der Christen geht, fängt er an, Erbsen zu zählen. Das ist genau die Heuchelei, für die Jesus die Pharisäer verdammte!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #15
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann. Ich kann nicht erkennen warum, und deshalb spreche ich mich für "Freyheyt für Krabat" in diesem Strang aus. Es macht so ein Diskussionsforum m.E. kaputt. Ich mache mir die Mühe einer Antwort auch deshalb, weil ich eine Gegenantwort haben möchte. Deshalb finde ich es sehr schade und demotivierend, wenn das gar nicht möglich ist!

    Ich teile nicht nur nicht Krabats Meinung, sondern ich verachte sie gar, aber auch er hat das Recht, seine Meinung zu äußern!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #16
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Krabilein hat wohl gerade eine Sitzung des örtlichen Jesuiten seines Vertrauens hinter sich. Da ist er wohl immer aufgehetzt und im Blutrausch, wie seine geliebten Musels nach dem Freitagsgebet.

  7. #17
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann. Ich kann nicht erkennen warum, und deshalb spreche ich mich für "Freyheyt für Krabat" in diesem Strang aus. Es macht so ein Diskussionsforum m.E. kaputt. Ich mache mir die Mühe einer Antwort auch deshalb, weil ich eine Gegenantwort haben möchte. Deshalb finde ich es sehr schade und demotivierend, wenn das gar nicht möglich ist!

    Ich teile nicht nur nicht Krabats Meinung, sondern ich verachte sie gar, aber auch er hat das Recht, seine Meinung zu äußern!
    Ich klinke mich damit auch aus diesem Strang aus. Macht so eh keinen Sinn.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann.
    Ist ja witzig.

    Krabat ist im ganzen Bereich „Religion“ gebannt; er kann in keinem Thread des Bereichs antworten.

    Offenbar kann er aber Threads anlegen. Das führt dann zu der kuriosen Situation, dass er im Bereich „Religion“ Threads anlegen kann, in denen er den ersten Beitrag, aber keinen weiteren schreiben kann.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig.

    Krabat ist im ganzen Bereich „Religion“ gebannt; er kann in keinem Thread des Bereichs antworten.

    Offenbar kann er aber Threads anlegen. Das führt dann zu der kuriosen Situation, dass er im Bereich „Religion“ Threads anlegen kann, in denen er den ersten Beitrag, aber keinen weiteren schreiben kann.
    Ich vermute eher, er hat das Thema woanders angelegt und ein hundsgemein perfider Moderator hat es im Anschluss verschoben...

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Schwere Niederlage für Kardinal Marx

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da sitzt der Sohn Satans höchstpersönlich im Vatikan, als sein Stellvertreter auf Erden, auf dem Thron, ein Antichrist, wenn nicht DER Antichrist und dich interessiert wer oder wer nicht zum Gottesdienst eingeladen oder davon ausgeschlossen werden soll?
    Papst Franziskus ist der Repräsentant Christi auf Erden. Wenn dich die Worte des Repräsentanten Christi nicht interessieren, dann bist du kein Christ und solltest zu solchen Themen gaenzlich die Schnauze halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag der Deutschen Niederlage - Der Tag der Trauer
    Von Arthas im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 681
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 12:31
  2. Kardinal Lehmann ist tot
    Von Bolle im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 18:19
  3. 1066 - Wilhelms Niederlage
    Von Sauerländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 08:17
  4. Fekters Niederlage
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:31
  5. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben