+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feuerwehren sind ohnehin Relikte aus düsteren Zeiten und sollten daher abgeschafft und verboten werden.
    Richtig. Allein der Umstand, daß sie mit Helmen aus Deutschlands dunkelster Zeit zum Retten und löschen antreten, zeigt, daß die Wachsamkeit aller Rechtgeleiteten niemals nachlassen darf.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Trösten wir uns, im Islam, der ja kommen soll, wird es keine solche Helfer mehr geben - alles, was kommt, geht auch wieder - wozu retten - man macht neues Menschenmaterial - man kauft sich neue Frauen - Mädchen - Bildung ist out - wozu - die Welt läuft auch so weiter - Achtung - Sarkasmus !!
    .. nein , das ist kein Sarkasmus , das ist so , denn in jedem dieser Länder mit einer muslimischen Regierung , leben und sorgen die Menschen nur für den nächsten Tag ...
    nach dem Motto : Allah wird es schon richten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Richtig. Allein der Umstand, daß sie mit Helmen aus Deutschlands dunkelster Zeit zum Retten und löschen antreten, zeigt, daß die Wachsamkeit aller Rechtgeleiteten niemals nachlassen darf.

    .. sorry .. ist der Helm aus diesem Grunde schon nach links ausgerichtet worden ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Hallo,

    Der Chef des die Umfrage iniziierenden Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein gehörte sofort gekantet. Hier sollten die aktiven Feuerwehrleute nicht lockerlassen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Für die Zukunft meiner Freiwilligen Feuerwehr wünsche ich mir, dass....

    • mehr Menschen mit Migrationshintergrund mitmachen
    • mehr Frauen mitmachen
    • mehr junge Leute mitmachen


    Fett markiert ist wohl für eine moderne Feuerwehr "unerlässlich", da sonst die Effektivität zweifelhaft ist!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    "Der Verband wollte so feststellen, ob es rechtspopulistische Tendenzen in den Wehren gebe."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und hier die "verbesserte" Umfrage
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Feuerwehren dürften nach der deutschenfeindlichen Logik der BRD durchaus als rassistisch gelten, da sie ein Milieu von überwiegend weißen jungen Männern haben. Interessant ist auch warum das so ist. In seiner Freizeit auch noch an einem Projekt, in einer Arbeitsgruppe oder in einem Verein zu arbeiten ist typisch deutsches Verhalten. Offenbar ist die Affinität zu arbeitsähnlichem Verhalten bei unseren tollen Goldstücken aus Syrien und Afrika nicht so weit ausgeprägt, somit gibt es auch nur wenige von ihnen in der freiwilligen Feuerwehr.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feuerwehren sind ohnehin Relikte aus düsteren Zeiten und sollten daher abgeschafft und verboten werden.
    Gab es nicht bei den Nazis auch eine Feuerwehr?





    Und wenn ich mir den Feuerwehrhelm anschaue... Das schaut doch aus wie damals.

    Ich denke wir müssen die Feuerwehr verbieten, oder zumindest vom Verfassungsschutz beobachten lassen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Freu dich, in ein paar Jahren wirst du erst einen Gesinnungstest inkl. Durchleuchtung, ob du in einer unliebsamen Partei bist oder bei Demos mitgelaufen bist, unterziehen müssen.
    Und nur, wenn du ein echter "Demokrat" bist, wird dann dein Haus gelöscht, Rechte haben kein Recht auf einen Feuerwehr- oder Sanitätereinsatz.
    Oder es gibt bis dahin garkeine freiwilligen Feuerwehren mehr, Zecken und Migranten tun sich da meine ich nicht mit großen Engagement hervor?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #19
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Oder es gibt bis dahin garkeine freiwilligen Feuerwehren mehr, Zecken und Migranten tun sich da meine ich nicht mit großen Engagement hervor?

    Die legen halt lieber Feuer......

  10. #20
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Feuerwehr nur mit richtiger Gesinnung ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Gesinnungstest bei der FREIWILLIGEN Feuerwehr? Sollte ja wohl klar sein, dass dort in erster Linie rechtsradikale Uniformfetischisten ihre Freizeit verplempern, wo sonst darf man schließlich mit Großvaters Stahlhelm geziert öffentlich paradieren?!
    Allerdings dürften die unzähligen Migranten in den Wehren das Ergebnis verfälschen, deren radikale Gesinnung müsste gesondert ausgewertet werden!
    Ach ,- deshalb das Berufsverbot als Lokführer speziell für die Linken in den 70-gern ?
    Man weiss ja ,- wie die sich an allem ergötzen,- was brennt,- egal ob Tender oder Privatautos ....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Özdemir kein richtiger Türke
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:49
  2. Ein richtiger Einbürgerungstest fehlt!
    Von Conger71 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:28
  3. Ist Bush ein richtiger ÖKA-Pax geworden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 12:53
  4. Wie werde ich ein richtiger Diktator?
    Von Benny im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben