+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Geändert von dlete (07.06.2018 um 18:11 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    bier alle...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bier alle...
    Moslems trinken doch kein Bier.



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Es wird alles vom ergebnis der beiden Landtagswahlen im Oktober abhängen.
    Du darfst nicht vergessen, daß Millionen Staats und NGO - Knechte durch ihr Einkommen -ihre einstellung-von der Union korrumpiert sind und eben deshalb altpartei wählen.

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wie also könnte das "Elend" deiner Meinung nach aussehen? .
    .. welches Elend meinst du denn nun ???? fang doch mal erst an etwas genauer zu sondieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" deiner Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Musst ja nur nach Kairo fahren und schon siehst Du die Zukunft Deutschlands. Typisches Bild in Kairo: Müll überall, wo man hinsieht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Musst ja nur nach Kairo fahren und schon siehst Du die Zukunft Deutschlands. Typisches Bild in Kairo: Müll überall, wo man hinsieht.


    die haben den Müll bestimmt nur wegen dem Foto aus Kairo weggeräumt

    und hier haben sie den Müll in München extra hingeräumt

    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    die haben den Müll bestimmt nur wegen dem Foto aus Kairo weggeräumt
    und hier haben sie den Müll in München extra hingeräumt
    Mit deinem Beitrag versuchst du bestimmt nichts unter den Teppich zu kehren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mit deinem Beitrag versuchst du bestimmt nichts unter den Teppich zu kehren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

    das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

    das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

    deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

    das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

    das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

    deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken
    Verglichen mit afrikanischen und so manchen asiatischen Ländern, kann man tatsächlich behaupten, dass Deutschland sauber ist.
    Geändert von Towarish (08.06.2018 um 12:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben