+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wieso erfahre ich das hier zum ersten Mal und nicht aus einer Zeitung?
    Meine Vermutung habe ich oben dazu geschrieben.

    Rechtlich und gesetzlich wird alles getan um Deutschland maximalen Schaden zu zuführen.
    Es ist gewollt das die nächste Flüchtlingswelle die BRD überrollt.
    Erstaunlich ist jetzt nur diese Schnelligkeit und Konsequenz mit der es durchgezogen wird.
    Ich denke es hat was mit dem erstarken der konservativen Kräfte zu tun.
    Hier soll etwas unwiederbringlich verändert werden - und zwar sehr schnell.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Polizeiakademie Zwei von drei Polizeischülern mit Note 6 im Diktat



    Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.

    22.06.2018, 13:51 Uhr Hans H. Nibbrig

    Die Bildungsdefizite angehender Polizeibeamter in Berlin sind gravierender als bislang angenommen. Das geht aus dem Abschlussbericht des Sonderermittlers Josef Strobl über die Situation an der Polizeiakademie hervor, der der Berliner Morgenpost vorliegt. Der 100-seitige Bericht soll am Montag im Innenausschuss vorgestellt werden.
    Deutliche Defizite gibt es vor allem bei den Deutsch-Kennnissen der Auszubildenden. Die sprachliche Kompetenz einer Vielzahl von Auszubildenden sei insgesamt eher als unterdurchschnittlich zu bewerten, ist dem Bericht zu entnehmen. Zahlen zu den so genannten Einstufungsdiktaten, die die Polizeianwärter während ihrer Ausbildung mehrfach schreiben müssen, belegen dabei besonders deutlich das ganze Ausmaß der Defizite. So erhielten im Einstellungsjahrgang 2016 137 von 218 Auszubildenden für ihre Diktate die Note 6.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und von denen soll man sich dann sagen lassen, was in der STVO steht? Lustig.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Ihr müsst das große Bild betrachten, wenn ihr herausfinden wollt was auf Deutschland zukommen wird! Wir leben in der Ära der globalen, alle Ressourcen aufbrauchenden Bevölkerungsexplosion. Der Club Of Rome (eine Denkfabrik) hat 1972 das Buch Limits To Growth (Die Grenzen des Wachstums) herausgebracht und dort steht, dass die Bevölkerungsexplosion, wenn nichts passiert, alle Ressourcen aufbrauchen wird und dann zusammenbricht.
    1992 (20 Jahre später) hat der Club Of Rome resümiert und festgestellt, dass nichts passiert ist, dass business as usual herrscht und geschlußfolgert, dass der Kollapse wohl sehr wahrscheinlich ist.
    2012 (nocheinmal 20 Jahre später) hat der Club Of Rome wieder resümiert und kam zu dem Schluß, dass der Kollaps wohl um das Jahr 2050 beginnt! Andere Experten meinen der Kollaps könnte schon 2035 anfangen.
    Ausgelöst wurde die Bevölkerungsexplosion von dem Nutzen aus Kohle und den ersten Erfolgen in der Landwirtschaftschemie und richtig Fahrt aufgenommen hat die Bevölkerungsexplosion durch den Nutzen von Erdöl (auch Erdgas) und dem Durchbruch in der Landwirtschaftschemie und dem massiven Einsatz vom Phosphatdünger, petrochemischem Dünger, Kalidünger und Landwirtschaftsmaschinen und dem Verkehr und der explodierenden Industriewirtschaft allgemein (auch durch die moderne Medizin).
    Wovon wir alle bald wieder hören werden, ist das Peak Oil (Erdölfördermaximum), der Punkt an dem die globale Erdölförderung nicht mehr gesteigert werden kann und die Fördermengen einbrechen.
    Dieser Vorgang wird das Erdöl exponentiell verteuern. Auch werden alle anderen Dinge damit teurer und die lose am Petrodollar hängenden Weltwährungen, wie der Euro, werden mit dem Dollar in eine Hyperinflation eintreten. Irgendwann zwischen 2035 und 2050.
    Dann brechen die globalen Transporte von Rohstoffen und Waren zusammen, weil die Länder, die noch Erdöl, Phosphat und andere wichtigen Rohstoffe haben, ihre wichtigen Schätze für wertloses Geld nicht mehr hergeben.
    Nach dem Finanzcrash und dem Ausbleiben von Rohstoffen, vor allen Dingen von Erdölprodukten, brechen die Volkswirtschaften so stark zusammen, dass sogar die Landwirtschaft und die Nahrungsmittelproduktion in fast allen Ländern zusammenbrechen werden.
    Deutschland kann ohne Öl und Phosphatdünger keine 20 Millionen Menschen ernähren! 20 Millionen ist die Bevölkerungszahl Deutschlands von vor 1820. Also dem Zeitpunkt als die Industrialisierung begann!
    Feldfrüchte werden verrotten, wenn keine Erntemaschinen mehr fahren, Saatgut wird verderben, wenn es nicht mehr gekühlt und begast werden kann und Nutztiere werden sowieso fehlen.
    Wenn der Hunger einzieht, flüchten viele Ausländer und Passdeutsche in die Länder, die noch Erdöl und Phosphat haben. Zum Beispiel in die Türkei, die wenn sie kein Erdöl mehr auf dem Markt bekommt, den Nordirak besetzen wird! Oder Marocco, dass etwa 90% aller Phosphatvorkommen der Welt besitzt (welche leider stark mit Cadmium und Uran kontaminiert sind).
    Hier bei uns wird die blanke Gewalt ausbrechen. Linke Kräfte werden die deutsche Rechte bekriegen und die restlichen Ausländer werden beide deutschen Lager bekriegen aber der Kollaps wird so stark zuschlagen, dass alle Ausländer, Mischlinge, sonstigen Minderheiten und die meisten Deutschen Städter am Ende verhungern werden.
    Und die Alten und Babys zuerst! Auch wird die Bevölkerungsexplosion im Moment des Kollapses notfruchten, denn wenn alles zusammenbricht, Verkehr, Landwirtschaft, Produktion usw, dann wird auch das Gesundheitswesen zusammenbrechen. Es gibt dann keine Kondome, keine Antibabypille und keine Abtreibungskliniken mehr.
    Ungefähr 2100 ist dann alles vorbei. Minderheiten gibt es nicht mehr in Deutschland. Die deutschen Städter und ihre Dialekte sind ausgestorben. Nur ein Paar Millionen vom Lande leben dann in einem zersplitterten Deutschland, in dem sich die Menschen als Anhalter, Bayern, Brandenburger, Franken, Friesen, Sachsen oder sonstwas sehen.
    Das kommt auf unser Land zu!
    Nach 2100 leben die Deutschen ohne Strom und ohne aller Technik wie im 18ten Jahrhundert. Die Wälder sind dann fast vollständig gerodet. Höhere Tiere (Wildschweine, Rehe etc.) sind dann vielleicht sogar ausgestorben. Und durch das Fehlen von Ruß aus dem Verbrennen von fossilen Brennstoffen, bleiben die Schneedecken im Winter weiß, die Albedo nimmt zu, Wärme wird abgestrahlt, das überschüssige CO2 hat sich dann in den Meeren gelöst und vielleicht beginnt dann die überfällige, nächste Eiszeit! Und alles wird noch schlimmer!!!

  4. #124
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Oder aber es passiert: Nichts! Wie immer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Von allem etwas und noch massive Flüchtlingswellen

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Ja Sunbeam! Du gehörst anscheinend schon zu dem Phänomen, was in dem Film Idiocracy beschrieben wird. Du kannst meiner Argumentationskette einfach nicht folgen. Das hat auch etwas mit Konditionierung zu tun.
    Seit es Menschen gibt, erneuert sich immer eine unterliegende, alltägliche Propaganda von Aufschwung und Fortschritt. Und wenn jemand wie Thomas Malthus oder The Club Of Rome daherkommen und behaupten, das Bevölkerungswachstum ist exponentiell wachsend und wird nach einer kurzen, explosiven Phase zusammenbrechen, dann wollen viele das nicht wahrhaben.
    Man vergöttert Wachstum geradezu. Frage dich mal selber, wie lange das globale Bevölkerungswachstum fortschreiten wird!
    Wird es weitergehen bis alle Böden durch intensive Landwirtschaft erodiert sein werden oder wird es nur so lange andauern bis die Energieträger für die Bestellung dieser Böden und die Grundstoffe für die Düngung der selben ausfallen?
    Was wird dann passieren? Begehen dann Milliarden freiwillig, kollektiv Selbstmord oder was?

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Es erwartet Niemanden Elend, insofern man die noch verbleibende Zeit zur Mobilmachung nutzt.
    Papierfähnchen, verzierte Bettlaken oder Wattebällchen sind nicht das probate Mittel, um damit demokratisch auf der Stasse herum zu latschen und um freundliche Kenntnissnahme zu bitten. ... bitte endlich Aufstehen! Nicht fordern, müssen, wollen, hätten gern - einfach mal MACHEN. LG

  8. #128
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Das Elend für den Deutschen wäre folgendes:

    Kein Fußball, Kein Auto,


    und eventuell noch kein Alkohol und keine Zigaretten.


    So lange es diese Dinge noch gibt ist alles gut.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Das Elend wird immer schlimmer.


  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Prof Heinsohn rechnet damit, daß die Deutschen in 20 bis 30 Jahren ökonomisch am Ende sein werden. Ich denke ebenfalls, daß Deutschland durch die extreme Einwanderung von Ausländern schon jetzt wirtschaftlich angeschlagen ist und in wenigen Jahren am Ende sein wird. Etwa auf dem Nievau von Ägypten oder Marokko mit ähnlich vielen Vergewaltigungen und anderen Straftaten. Dieses Land wird Auswanderungswellen sehen, die es niemals zuvor gegeben hat. Kein Deutscher will mehr in Merkels Loch leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben