+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #11
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ein Michel dreht nicht durch, der resigniert und sagt artig Danke
    So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
    Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
    Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.

    Edit: Da fällt mir ein. Eine weitere Möglichkeit dieses Elend zu beenden gäbe es. Ein massiver Angriff von Flüchtlingen auf Juden, am besten wöchentlich. Da würde die Kanzlerin jeden Flüchtling höchstpersönlich ausweisen.

  2. #12
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
    Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
    Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.
    Bis zur nächsten Wahl ist noch lange hin. Dann kann auch keine AfD mehr was tun. Und auf den Volkszorn kannste noch länger warten.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.726

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst.
    ... seit wann bist du angemeldet ? hast du fleißig gelesen ???? dann müßtest du doch deine Frage beantworten können ..
    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?
    .. ich hab den Eindruck , du bist ein U-Boot ... für den arbeitest du ? DIE LINKEN ?? evtl. sogar ANTIFA ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?


    Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

    Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
    Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
    Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.

    Edit: Da fällt mir ein. Eine weitere Möglichkeit dieses Elend zu beenden gäbe es. Ein massiver Angriff von Flüchtlingen auf Juden, am besten wöchentlich. Da würde die Kanzlerin jeden Flüchtling höchstpersönlich ausweisen.
    Das wird nicht passieren. Eher friert die Hölle zu.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

    Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.
    Die Lebenserwartung sinkt in der multiethnischen Arbeitsverdichtungshölle für Deutsche ja schon, insofern werden schon bald sicher viele Sklaven sozialverträglich vor der Rente ableben. Leistungsträger wandern zu Hunderttausenden aus, das wird das Ende beschleunigen. Nur wie werden die, die nicht gehen konnten, leben. Leute wie ich, die heute 30 sind? Über eine Familie nachdenken?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Bis zur nächsten Wahl ist noch lange hin. Dann kann auch keine AfD mehr was tun. Und auf den Volkszorn kannste noch länger warten.
    Das Volk ist laut Merkel jeder, der in Deutschland wohnt.

    Angela Merkel „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das Volk ändert sich eben....

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?
    Vermutlich so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Die Lebenserwartung sinkt in der multiethnischen Arbeitsverdichtungshölle für Deutsche ja schon, insofern werden schon bald sicher viele Sklaven sozialverträglich vor der Rente ableben. Leistungsträger wandern zu Hunderttausenden aus, das wird das Ende beschleunigen. Nur wie werden die, die nicht gehen konnten, leben. Leute wie ich, die heute 30 sind? Über eine Familie nachdenken?
    Frage Dich was Du wirklich im Leben willst?
    Frage Dich, wo du das umsetzen kannst?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frage Dich was Du wirklich im Leben willst?
    Frage Dich, wo du das umsetzen kannst?
    Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben