+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.
    So lange muss ich warten, um keine fetten deutschen Assi-Teenager in kurzen Röcken und Speckrollen mehr sehen zu müssen? Ich hoffe, es geht schneller mir dem Schleier.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird eine schleichende Veränderung geben, der Anteil an Muslimen nimmt exponentiell zu, Deutsche sterben aus. Die Gesellschaft wird verkommener, Städte schmutziger, die Bevölkerung ärmer. In den kommenden 10 Jahren werden mindestens ca. 2 Millionen gut ausgebildete junge Deutsche, Akademiker zumeist, auswandern. Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.
    Genau:

    Meine Kinder leben und arbeiten in der Schweiz und ein Kind ist bereits dort Staatsbürger - im Alter werden sie mir eine Wohnung besorgen und ich werde dort meine letzten Lebenstage verbringen.

    Was hier dann in D. wird - ich weiß, daß sich viele Leute sehr aufregen - aber sie haben noch nicht die Kraft, auch bei den vom Staat verfolgten Protestlern mitzumachen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

    Die schweizer Armee übte schon vor Jahren das Zusammenbruchsszenario des Teuros.
    Google mal. So in der Art wird es kommen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Musst ja nur nach Kairo fahren und schon siehst Du die Zukunft Deutschlands. Typisches Bild in Kairo: Müll überall, wo man hinsieht.


    die haben den Müll bestimmt nur wegen dem Foto aus Kairo weggeräumt

    und hier haben sie den Müll in München extra hingeräumt

    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.

    Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Es wird immer schneller immer schlechter werden, und das schlimme ist im Gegensatz zu 1945 oder 1919 fehlt es an der Substanz.

    Es wird keinen zweiten Georg Schäffler oder Max Grundig geben so etwas ist einfach nicht mehr da.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.
    MfG
    H.Maier
    Falls Du damit die 'Islamisierung' meinst, was ist Deine Begründung?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?

    Mein "neues Leben" wird in absehbarer Zeit unter der Rasenfläche stattfinden. Verglichen mit dem was die heutigen Kinder und die naiven Welcome-Jugendlichen erwartet sicher nicht die schlechteste Alternative
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Falls Du damit die 'Islamisierung' meinst, was ist Deine Begründung?

    Die Islamisierung gibt es, weil der BRD Sozialstaat sie finanziert während der Michel
    mit Brot und Spielen betäubt wird. Sobald der Teurospuk vorbei ist, ist dafür kein
    Geld mehr da.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #40
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Eine Lösung:

    Wähle Deinen Stamm /Choose Your Tribe:

    WEP2018 TV: Energy, Money and Technology - From the Lens of the Superorganism

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 16:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben