+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.
    Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar ist es 5 nach 12. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten von 1,2 Kindern pro angestammter Bevölkerung, sind schon 2 Generationen mit einer Reproduktionsrate von 0,6. Also stellt die aktuelle angestammte Müttergeneration nur noch ca. 35% der Basisgeneration. In der nächsten Müttergeneration sinds dann nur noch 21% native Deutsche, ab etwa 2045. Dieser kleine Rest des Volkes muss sich zudem noch dem Vermischungsdruck von jährlich Hunderttausenden neu hinzukommenden jungen Einwanderern erwehren. Ein prinzipiell erfolgloses Unterfangen. Mathematisch ist der Zug abgefahren.
    Zumindest wenn man auf eine demokratisch saubere Lösung über den parlamentarischen Weg hofft.


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die starken Generationen der 50'jährigen noch da, so dass das System noch in einer trügerischen Phase ist.
    Solange die "Babyboomer" noch in Lohn und Brot sind, also bis ca. 2030, wird sich daran auch nichts ändern.

  3. #53
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird eine schleichende Veränderung geben, der Anteil an Muslimen nimmt exponentiell zu, Deutsche sterben aus. Die Gesellschaft wird verkommener, Städte schmutziger, die Bevölkerung ärmer. In den kommenden 10 Jahren werden mindestens ca. 2 Millionen gut ausgebildete junge Deutsche, Akademiker zumeist, auswandern. Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.
    Damit hast Du vermutlich recht.
    Die Scharia wird dann aber auch die einzige Möglichkeit sein, die immer mehr ausufernde Kriminalität in den Griff zu kriegen.
    Denk an z.B. so manchen Musel, der sogar in unseren "Qualitätsmedien" damit zitiert wurde, daß er das und das in der Türkei z.B.
    nicht machen würde, weil es da noch richtige Strafen gibt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Sozialsystem pleite, Rente weg, Hartz 4 weg - nur das Geld und der Wohlstand sind dem heutigen BRDeppen wichtig. Sonst nichts. Es muss so kommen wie 1930, nur noch viel umfassender. Noch "besser" wäre natürlich ein Komplettzusammenbruch der Energie- und Nahrungsmittelversorgung.

    Auf lange Sicht bricht die gesamte Technologie-Zivilisation in Europa zusammen, wenn die weißen Kulturträger und Lenker immer weniger werden. Wenn die deutschen Babyboomer zu alt sind und aus dem Arbeitsleben ausscheiden, dann kommt der Kollaps zu 100%.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein "neues Leben" wird in absehbarer Zeit unter der Rasenfläche stattfinden. Verglichen mit dem was die heutigen Kinder und die naiven Welcome-Jugendlichen erwartet sicher nicht die schlechteste Alternative
    Da wird nur dein Körper liegen. Irgendwann wirst du sicherlich wieder inkarnieren wollen, um dich weiter zu entwicklen. Somit sollte dir diese Welt nicht egal sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sozialsystem pleite, Rente weg, Hartz 4 weg - nur das Geld und der Wohlstand sind dem heutigen BRDeppen wichtig. Sonst nichts. Es muss so kommen wie 1930, nur noch viel umfassender. Noch "besser" wäre natürlich ein Komplettzusammenbruch der Energie- und Nahrungsmittelversorgung.
    Ein von Italien ausgelöster Zusammenbruch des Euro könnte dabei hilfreich sein. Mal sehen wie sich die Sache südlich der Alpen entwickelt.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Ein von Italien ausgelöster Zusammenbruch des Euro könnte dabei hilfreich sein. Mal sehen wie sich die Sache südlich der Alpen entwickelt.
    Ja, die Südländer bringen schneller Bewegung in die Sache und sind für Zusammenbrüche immer zu haben. Aber ich will die Italiener gar nicht schlecht reden, denn immerhin ging es dort zuerst mit dem Duce los.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

    Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.


    Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

    Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
    Bürgerkrieg. Was sonst? Mittel bis langfristig unausweichlich, denn die Landnehmer werden nicht einfach wieder das Feld räumen, selbst wenn die Politik eine radikale Kehrtwende vollzieht und eine knallharte Asylpolitik auf die Beine stellt, die die Ausweisung aller illegaler Migranten vorsieht. Wir haben längst einen viel zu großen agressiv fordernden Mob im Land als dass eine derartige Politik sich problemnlos vollstrecken ließe. Die Frage die sich mir nur stellt, ist, ob die dt. Gesellschaft überhaupt noch ein genügend wehrfähiges Potential besitzt um überhaupt in den Kampf zu ziehen, oder ob sie sich kampflos ihrem Schicksal ergibt und sich wie die Sau durch das eigene Dorf wird treiben lassen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mit deinem Beitrag versuchst du bestimmt nichts unter den Teppich zu kehren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

    das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

    das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

    deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

    Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.
    hast du nochwas zu deinem Glaskugelinstitut?

    oder einfach nur Träume zur Schau stellen?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #60
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?

    Kommt einmal nach Offenbach.
    Hier bist Du als Deutscher im Supermarkt krasse Minderheit. Oft sogar der Einzige.
    Das wird bald für ganz "Deutschland" gelten, das ist absehbar.
    Die Nationalelf wird irgendwann aussehen, wie die französische und belgische.
    Vor allem wird es aber finanziell knallen, Rentensystem, Schuldenberge.
    Es kommt irgendwann der große Kassensturz, wie in Griechenland. Wann genau, kann man aber schwer sagen.
    In meinen Augen ab 2020.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 15:56
  2. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  3. Das Elend vieler Akademiker in Deutschland
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Deutschland droht Elend und raues soziales Klima
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben